Flur
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur
von Nicolas am 09.11.2013 20:40Also, estens mal spielst du Quidditch.
*lächelnd aufzuzählen beginne*
Zweitens kann man sich mit dir super unterhalten. Und drittens bist du total mutig.
Da bin ich aber froh.
*ebenfalls etwas grinsen muss, als sie das sagt*
Und jetzt muss ich es schon wieder tun.
*nun wiklich grinse*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 09.11.2013 20:45Naja
*sagte ich und stand dann mal auf schließlich wollte ich nicht Wochen auf dem Boden hocken auch wenn es mit nick zusammen nicht so schlimm wäre*
Also das eird ja schon fast gruselig so recht zu habrn
*grinste ich dann und sah nick in dir Augen*
von Nicolas am 09.11.2013 20:51*unwillkülich grinsen muss, als sie sich wieder erhebt*
Bilde dir nichts darauf ein - wir sind einfach nur oft einer Meinung.
*scherzhaft sage und ihren Blick erwider, wobei ich erneut etwas verlegen werde*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 09.11.2013 20:57Och wie schade. Und ich dachte das wird so die ganze Zeit ablaufen
*lächelte ich und konnte den Blick nicht wirklich abwenden*
*es war komisch hier mitten auf dem Flur mit ihm zu stehen*
*dazu war er nich Stufen über mir
von Nicolas am 09.11.2013 21:06Da hast du dich wohl getäuscht.
*leise meine und erst merke, dass ich aufgehört habe, die Katze zu streicheln, als sie beleidigt miaufzend davon läuft*
*den Umstand nutze, um mit ihr auf eine Stufe zu kommen*
(bin afk)
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 09.11.2013 21:08Nala du Zicke
*lachte ich und sah ihr kurz hinterher*
*daher hatte ich nicht bemerkt, dass er sich hibgestellt hatte und sah nun etwas perplex hoch.
von Nicolas am 10.11.2013 11:54*ihr perplexer Blick mich zum lächeln bringt*
Bist du jetzt erstaunt, dass ich Gespräche gerne auf gleicher Ebene führe, oder, dass deine Katze anscheinend ein zwingendes Bedürfnis nach ungeteilter Aufmerksamkeit hat?
*sie leicht necke, unseren Blickkontakt dabei aber nicht unterbeche*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 13.11.2013 18:29(Sorry hatte die letzten Abende die Catching fire livestream geschaut xD und musste lernen ;*)
Nein ich bin nicht erstaunt. Ist besser so. Abrr das mit Nala kenn ich als Katzenmuttie schon
*grinste ich und unterbrach den Blickkontakt ebenfalls nicht*
von Nicolas am 13.11.2013 18:35Gut, dass du bereits jetzt eine so lockere Muttereinstellung entwickelst.
*leicht lächel*
Möchtest du eigentlich Kinder?
*ihr immernoch in die Augen sehe, jetzt allerdings etwas verlegen bin, da es schon eine ziemlich persönliche Frage ist*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 13.11.2013 18:39*etwas überrumpelt bin als er das fragt aber lächel*
Solange ich weiß das mein Vater sich beruhigt hat oder er mich in ruhe lässt ja
*sagte ich und lächelte weiterhin*
*doch inzwischen wurde ich immer verlegener*