Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Flur

von Nicolas am 09.11.2013 19:24

*bei ihrem zweiten Satz leicht grinsen muss*
*mich dann hinunter beuge und sanft Nalas Katzenfell streichle, woraufhin sie leise zu schnurren beginnt*
Das will sie anscheinend nicht tun.
*etwas leiser meine, um die Katze nicht zu verschrecken*   

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 19:26

*ich lachte leise und kniete mich neben Nick und Nala*
Nee und dasist bei der Diva echt ein Wunder
*meinte ich grinsend*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 09.11.2013 19:29

*lächelnd zu Cassie sehe*
Wenn ich jetzt an Wahrsagerei glauben würde, dann wüde ich sagen, dass das ein Omen sei.
*etwas verlegen meine*  

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 19:31

*ich biss mit leichtvaif die Lippe und lächelte*
Omen? Dann muss es aber eindeutig positiv sein
*Nala kuschelte sich weiterhin an nick und schien zu genießen*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.11.2013 19:34

Das nehme ich auch an.
*ihr Lächeln erwider, wobei ich ihre naive Geste irgendwie niedlich finde*
*ihre Katze geistesabwesend weiter streichel*  

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 19:37

"Sonst würde was anderes passiert sein wenns nicht gut wäre
*meinte ich nur grinsend*
Und gut ist ja schonmal dass wir jetzt so gut klar kommen

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.11.2013 20:16

Eindeutig.
*ihr ebenfalls etwas ginsend beipflichte*
Ehrlich gesagt wäre mir die Entscheidung, einer völlig fremden Gruppe beizutreten, ohne dich viel schwerer gefallen...
*ihr ehrlich erzähle*
Hast du bkisher eigentlich schon Anschluss dort gefunden?    

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 20:21

Ohne dich wäre ich Außenseiter geblieben
*sagte ich fest und sah ihn an*
*ich zuckte mit den Schultern*
Es ist komisch grade dich jetzt als freund zu haben, da wir uns in der alten Gruppe ja nicht wirklich kannten
*meinte ich und lächelte etwas schüchterner*
Aber es ist gut so wie es ist
//Ich hab ihn so falsch eingeschätzt. Eigentlich ist er ja ganz anders...ihrgendwie süß//
*dachte ich und hatte seine Frage daher fast überhört
Ähm es geht. Du?

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.11.2013 20:27

Das stimmt.
*ebenfalls lächel*
Ich hätte wiklich nicht gedacht, dass sich hinter dir so ein... gefühlvolles und... aufregendes Mädchen verbirgt.
*mein Lächeln jetzt ebenfalls schüchterner wird*
Und da - in beiden Dingen - muss ich dir schon wieder recht geben.
*leicht grinse*     

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.11.2013 20:31

Gefühlvoll und aufregend? Was ist an mir bitte aufregend?
*fragte ich noch imer schüchtern lächelnd*
Ich bin bis ins Mark langweilig aber ehrlich gesagt hab ich dich anfangs fur komisch gehalten
*ein kleines grinsen über mein Gesicht huscht*
Bin aber jetzt besseres belehrt
*mein*
Wird wohl zur Gewohnheit mir recht zu geben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum