Flur
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Janice
Gelöschter Benutzer
Re: Flur
von Janice am 01.11.2013 22:41"Janice Mirabelle Gwen. Langer Vorname" sagte ich bloß und blieb auf Abstand.
Sarah
Gelöschter Benutzer
von Sarah am 01.11.2013 22:44"du bist auch in der 4 oder" frage da ich eine liste von meiner klasse bekommen habe und den namen dort gelesne habe.
"schöner name" meine und merke das sie auf abstand bleibt. sie gehört bestimmt ner gruppe an. denke und mich deswegen etwas unwohl fühle
Janice
Gelöschter Benutzer
von Janice am 01.11.2013 22:47Nein 5." Meinte ich bloß. Ich sah mich um. Da keiner da war legte ich meine steife Mine ab.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 08.11.2013 17:49Da ich nach dem Quidditchtraining in den Krankenflügel musste, traz ich jetzt auf den Flur. Ich hatte mich mal wieder mit nem klatscher angelegt. Zim Glück konnte die Heilerin meinen Arm sofort wieder gebrauchsfertig machen.
von Nicolas am 08.11.2013 18:18*nach der unbefriedigenden Verwandlungsstunde hier entlang laufe und dabei über die Hausaufgaben nachdenke*
//Wenigstens scheinen ihre Anforderungen ziemlich niedrig zu sein.//
*bereits jetzt gedanklich alle Fragen beantwortet habe, und mich freue, Cassie zu entdecken*
Hi.
*sie lächelnd begrüße*
//Zum Glück sind wir keine Außenseiter - da wäre sowas bestimmt problematischer.//
*zufrieden denk*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 08.11.2013 18:23"Nick"
*lächelte ich und sah ihn an*
*meinen Arm den ich vorher noch hielt ließ ich nun los*
//hoffentlich spricht sich nie die trotteligkeit der Ravenclaw Sucherin rum//
*dachte ich und musste noch breiter grinsen *
Wie gehts dir?
von Nicolas am 08.11.2013 18:28*mir die Geste mit ihrem Arm auffällt*
//Was ist denn da los?//
*etwas besorgt denke, aber sehe, dass sie grinst, und es daher bei einem kurzfristig besorgten Gesichtsausdruck belasse*
*sie ja nach meinen bisherigen Erfahungen nicht unbedingt der Typ ist, der gerne betüttelt wird*
Ganz gut eigentlich.
*ihr antworte*
Ich habe nur gerade eine etwas... gewöhnungsbedürftige Verwandlungsstunde hinter mir.
*vorsichtig sage, da ich nicht weiß, in wieweit man als GFT-Mitglied schlecht über Unterricht reden darf und mich daher, obwohl ich nicht glaube, dass es ein Problem ist, lieber etwas zurückhalte*
Und dir?
*mich dann wieder lächelnd erkundige*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 08.11.2013 18:31*lächel*
Unterricht halt ne
*flüsterte ich und sah ihn dann etwas errötet an*
Außer verpatztes Training gut
*meinte ich und zuckte dann mit den Schultern*
^)//hat der sich grad sorgen gemacht? //
Und was machst jetzt?
von Nicolas am 08.11.2013 18:39*grinsen muss, als sie rot wird und erleichtert bin, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, der sich noch von der Redefreiheit eines AOELG-Mitgliedes auf die doch etwas eingeschränkten Persönlichkeitsrechte eines GFT-Mitgliedes umstellen muss*
*die Bemerkung dezent übergehe und sie stattdessen etwas mitleidig ansehe*
Was ist denn passiert?
*sie jetzt doch frage, da es mich erstens interessiert, sie zweitens nicht zu stören scheint und es drittens unter den gegebenen Umständen unhöflich wäre, es nicht zu tun*
Ich hatte eigentlich vor, Hausaufgaben zu machen, aber wo ich dich gerade hier so treffe...
*ihr zuzwinker*
Außerdem werden die paar leichten Fragen wohl kaum Stunden in Anspruch nehmen.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 08.11.2013 18:44"Klatscher mögen mich nicht"
Sage und lachen muss*
"Nein eigentlich ist das mit dem Klatscher jur son Nebeneffekt gewesen, da ich den Schatz in dem Moment gefangen habe
*grinste ich*
*alss er sagt eigentlich Hausaufgaben wurde ich erneut etwas rot*
//plötzlich sind wir Freunde. Schon anders//
*denke*
Ich müsste nur noch den gechichtsaufsatz uber Reinblut machen. Kenn mich da ja aus
*meinte ich abschätzig*