Flur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Flur

von Angel am 20.12.2012 17:47

Ravenclaw*leise sage*
*neutral klinge und man aus meiner Stimme nicht erkennt, was ich fühle*
//sie ist also eine schlaue->vllt ist sie eine böse schlaue//
*überlege, ob ich auf ihre Frage von vorhin noch Antworten soll*
//was hat sie denn davon, wenn sie mein Alter erfährt? Sie kann mir dann auch nicht mehr antun, als wenn sie es nicht weiß//
Ich bin 11*sage und durch das viele überlegen etwas geistesabwesend klinge*
//bitte ich hab nicht zuviel gesagt...Ken beschütz mich//

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 20.12.2012 17:57

*ihre geistesabwesende Antwort höre*
//Dieses Mädchen ist nicht normal.//
*mir da inzwischen ganz sicher bin, da noch kein Erstklässler, der mir je begegnet ist, so dermaßen verschlossen war, mich selbst eingeschlossen*
*mich inzwischen wirklich frage, was ich sagen kann, um dieses Mädchen nicht weiter einzuschüchtern*
//Warum habe ich sowas nie gelernt? Erst die Sache mit Clyde, und jetzt das.//
*mich in diesem Moment ziemlich hilflois fühle, was ich allerdings zu verstecken versuche*
*weiterr meine Taktik von vorhin verfolge*
In meiner Klassenstufe gibt es niemanden, der so heißt wie du.
*weiterhin neutral spreche und mich bemühe, belanglose Themen zu finden, die weder an meine noch an ihre Grenzen zu gehen*
Es sind überwiegend namen wie Mary oder Jane vertreten.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 20.12.2012 18:02

Bei den Hufflepuffs gibt es auch niemanden der so heißt*sage und somit unbemerkt offenbart habe aus welchem haus ich bin*
Meine Mama hat früher immer gesagt, das ich ein Engel bin der ihr geschickt wurde*der Gedanke an meine Mutter mich total traurig macht*
//aber meine Verwandten sagen ich bin ein Teufel...//
*ich selber keine Ahnung habe, was ich bin, da mir jeder etwas anderes sagt*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 20.12.2012 18:50

//Hufflepuff also.//
*es als gutes Zeichen sehe, dass sie mir das erzählt*
Das heißt, dass du einzigartig bist.
//Was nicht immer gut ist.//
*das natürlich nicht sage und mich bemühe, meinen Tonfall nicht zu verändern*
//Sie könnte immernoch eine Spionin von Isobel sein.//
*mich mit diesem Gedanken innerlich ermahne, vorsichtig zu sein*
*sie dann das mit ihrer Mama sagt*
*schlagartig an meine eigene Mutter denken muss, die für mich ja nie existiert hat*
//Jetzt blos keine Gefühle zeigen.//
*mich bemühe, meinen Blick neutral zu halten*
*mir dann die Vergangenheitsform auffällt*
//Sie hat gesagt.//
*mich urplötzlich frage, ob Angel auch keine Mutter mehr hat*
Das ist schön.
*meine*
Eltern sagen meistens schöne Dinge zu ihren Kindern, auch Väter.
*hoffe, sie mit dem "auch Väter" ein wenig aufzubauen, da ich merke, dass sie traurig ist*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 20.12.2012 18:58

Einzigartig sein ist aber nicht immer gut zufällig ihre Gedanken ausspreche*
*sie unsicher anseh*
Ich weiß nicht...ich hatte nochnie einen Vater...*traurig sage *

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 20.12.2012 19:04

*ein wenig überrascht von ihren weisen Gedankengängen bin*
*das allerdings so schnell wie möglich zu verstecken versuche*
*mir dann ein erschreckender Gedanke kommt*
//Vielleicht hat sie in meinen Gedanken gelesen.//
*mein Gesicht so neutral wie möglich sein lasse, während ich rund um meine Gedanken einen undurchbrechbaren Schutzwall errichte*
Vielleicht.
*dann sage und mich zwinge, meinen Tonfall zu beherrschen*
*sie dann das mit ihrem Vater sagt*
//Ich muss vorsichtig sein.//
*meiner Stimme einen Tick Einfühlsamkeit verleihe, damit sie, falls sie spioniert, nicht merkt. dass ich jetzt extrem vorsichtig bin*
Das tut mir leid.
*sage und nicht weiter in ihre Privatsphäre eindringen will, Spionin hin oder her*
//So etwas hat keiner verdient.//
Mein Vater hat auch nnur selten Zeit für mich.
//Wenn sie zur GFT gehört, weiß sie das sowieso schon von Isobel.//

Norasf.jpg

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 20.12.2012 19:10

Arbeitet dein Vater?*intressiert frage*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 20.12.2012 19:17

Ja, er ist Fremdsprachenassistent im Ministerium.
*in neutralem Tonfall Auskunft gebe und froh bin, dass wir jetzt ein geeignetes Smaltlk Thema gefunden haben*
Das bedeutet, er übersetzt Texte für den Minister und schreibt Briefe an die Ministerien anderer Länder.
*erkläre, falls sie aufgrund ihres jungen Alters nicht weiß, was das ist*

Norasf.jpg

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 20.12.2012 19:29

*ich schon wusste was das ist, aber nichts dazu sage*
Welche Sprachen spricht er?

(Ich muss Off...ich hab voll die Kopfschmerzen )

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 20.12.2012 19:36

Er spricht Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, und matürlich Englisch.
*ihr erzähle*
*mich darum bemühe, bei dem Wort "Deutsch" kein bisschen anders zu klingen als bei den anderen Sprachen*
//Noch weiß Isobel nicht allzu viel über meine Beziehungen in Deutschland.//

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum