Korridor im 5.Stock
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassandra
Gelöschter Benutzer
Re: Korridor im 5.Stock
von Cassandra am 20.03.2013 18:02Idiot!
*murmelnd sag*
Sei froh das du ihn los hast..
(Ich geh off, mir gehts nicht so blendend, können wir morgen weiter playn? )
von Amanda am 20.03.2013 18:05Das sind alle Jungen.*grinsend sage*
//außer er//
*den Gedanken sicherheitshalber schütze*
Ich muss weg...wir sehen uns Mum*sie umarme und geh*
(Sorry...ich hab gewartet gestern aber du hast nicht geantwortet *
von Leonora am 09.06.2013 17:16*auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum durch diesen Korridor gehe und über Angel nachdenke*
*mir nun ein für alle mal vornehme, mich über ihre Symphtome schlau zu machen*
//Sonst bekommt sie irgendwann noch ernstliche Probleme.//
*nach außen hin neutral wie immer, innerlich jedoch etwas besorgt bin, was schon eine Seltenheit bei mir ist*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 09.06.2013 17:32*vom Gemeinschaftsraum komme und in die Große Halle zum Abendessen will*
*um die Ecke gehe und direkt in jemanden hineinrenne*
Tut mir Leid, ich hab nicht -
*entschuldigend sage, bis ich dann erkenne, in wen ich da eigentlich reingerannt bin*
Oh, Nora.
*neutral sage, sich meine Miene aber ein wenig verhärtet*
*unser letztes Treffen ja nicht gerade blendend lief*
von Leonora am 09.06.2013 17:36*auf einmal jemand direkt in mich hinein rennt*
//Können die Leute nicht mal aufpassen?//
*gereizt denke, äußerlich aber weiter meine neutrale Miene wahren kann; zumindest bis dieser "jemand" mich anspricht*
*bevor ich noch völlig aus der Rolle gerate, lieber kühl werde*
Hallo, Clyde.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 09.06.2013 18:03Tut mir Leid, dass ich in dich reingerannt bin.
*förmlich sage und nicht wirklich weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll*
//Verdammt, musste ich ausgerechnet in sie reinrennen..?!//
*ein bisschen verzweifelt denke, man mir nach außen aber nichts anmerken lasse*
von Leonora am 09.06.2013 18:16*knapp nicke*
Das kann jedem einmal passieren.
*beinahe ebenso förmlich erwider und keine Ahnung habe, was ich jetzt machen soll, zumal ich ihm das letzte Mal gesagt habe, dass ich Jahre lang kein Wort mehr mit ihm sprechen werde*
//Es wäre höchst inkonsequent, jetzt etwas zu sagen.//
*allerdings auch schon vorher gegen mein "Versprechen" verstoßen habe*
//Vielleicht sollte ich ihn einfach wie jeden anderen behandeln. Es ist sowieso nicht ratsam, übermäßigen Kontakt zu seinen Mitmenschen aufzunehmen.//
*dieser Gedanke mir dabei hilft, wieder etwas neutral zu gucken, was ich auch merke*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 09.06.2013 18:51Ähm.. Jaah...
*etwas verlegen bin*
*meine Wut über sie eigentlich verraucht ist, ich aber nicht weiß, wie sie darüber denkt*
*was sagen will, aber angst habe, dass es das Falsche ist*
von Leonora am 10.06.2013 17:52*ansonsten ja kein besonders einfühlsamer Mensch bin, Clydes Rumgedruckse allerdings auch keine besondere Veranlagung erfordert, um es als Resultat von Verlegenheit zu identifizieren*
//Vielleicht hat er ja mittlerweile eingesehen, dass sein Verhalten falsch war.//
*etwas hoffnungsvoll denke; mir den Gedanken zwar sofort wieder verbiete, aber er irgendwie bleibt*
*da ich sowieso keine Ahnung habe, was ich sonst sagen soll und meine Chancen auf ein neutrales Verhältnis zu ihm nonexistent sind, einfach frage*
Wie geht es Liliana?
*so sachlich wie möglich frage und es natürlich trotzdem nicht in Frage kommt, ganz direkt zu sein*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 27.06.2013 20:04*sie mich dann fragt, wie es Lil geht*
Oh, ihr geht es gut..
*ein wenig überascht bin, dass sie das Thema anschneidet*
... denke ich zumindest, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen.
*hinzufüge und kurz die Stirn runzle*
Aber danke der Nachfrage. Wie gehts dir eigentlich?
*sie frage und ehrlich interessiert bin*
*mich auch langsam wieder fange und "normal" reden kann*