Korridor im 5.Stock
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Korridor im 5.Stock
von Raquel am 10.03.2013 08:41*mir wirklich wünsche, Legilimentik zu beherrschen und zwar einen stärkeren Drang denn je verspüre*
*liebend gern erfahren hätte, was sich hinter diesem scheinheiligen Lächeln verbirgt*
*bei ihrer Antwort schon etwas stutze*
*sie mich allerdings - aufgrund der Information für Persephone - ein wenig besänftigt*
//In Dallavaja wird man später eingeschult als in Hogwarts.//
*mir gedanklich notiere*
Dann werden wir beide //zum Glück// vorerst nicht im Unterricht das Vergnügen miteinander haben.
*kühl feststelle*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 10.03.2013 15:42Wie schade.
*immernoch lächle*
//Immerhin etwas gutes!//
*genervt denke*
Verzeihung PRofessor aber ich denke ich schaue mich noch etwas um.
Auf Wiedersehen.
*sie noch kurz anlächle*
*mich umdrehe und aufhöre zu lävheln*
//Endlich..//
*gehe*
[falscher Chara ._.]
Cassandra
Gelöschter Benutzer
von Cassandra am 20.03.2013 14:49*schlendere durch die Gänge, schaut sich nach Lehrer und Schüler um, welche mir gefallen könnten bzw die für mich reich aussehen*
*denke nach und fragt sich wo Amanda sein könnte und mich frage ob sie auch schon beginnt mit den Gefühlen der Herren der Schöpfung zu spielen*
//Hoffentlich wird sie wie ich..//
*nachdenklich durch die Gänge gehe und mich dann kurz an die Mauer abstütze auf meine Schuhe sehe*
*mein Bein hebe um an meinen Schuh ran zu kommen, da dieser schon wieder aufgegangen ist, und macht meinen Schuh zu*
//Ich brauch auf jeden fall neue Schuhe.. neues Opfer muss her!//
*leicht grinsend denke*
von Amanda am 20.03.2013 14:59*mit zwei Freundinen durch den Gang schlendere und grade zuriefst in ein Gepräch vertieft bin, in dem es um meine schönen Rachepläne geht*
*dadurch das ich so nah an der Wand laufe versehentlich eine Frau anrempel*
//Pass doch auf du dummes Ding//*genervt denke*
*mein süßestes Lächeln aufsetz und dir Frau anseh*
Ohh das tut mir soo leid*total schuldbewusst klinge, was ich garantiert nicht bin*
*dadurch das ich die Frau erst jetzt ansehe sie auch erst jetzt erkenne*
Mom?*überrascht sage*
Cassandra
Gelöschter Benutzer
von Cassandra am 20.03.2013 15:02*mich gerade wieder aufricht gestellt hatte, als jemand mich anrempelt*
Passen Sie doch auf.
*genervt klinge und meine Klamotten abklopf als wäre ich voller Staub, was ich natürlich nicht bin*
*sehe dann diese Schülerin an als diese mich "Mom" nennt*
Amanda!.
*mit einem überraschten Unterton sage*
von Amanda am 20.03.2013 15:07Geht schon mal vor. Ich komme gleich*lächelnd zu den zwei Mädchen sage*
*diese selbstverständlich sofort auch mich hören und sich auf den Weg machen*
*als sie Weg sind meine Mom angrinse*
Du bist glaube ich nicht diejenige, die überrascht sein sollte*grinsebd sage und meine Haare nach hinten streich*
Was machst du hier?
Cassandra
Gelöschter Benutzer
von Cassandra am 20.03.2013 15:15*sehe ihren Freundinnen nach*
//Naja, wirklich hübsch sind die ja nicht..//
*abschätztend denke und Amanda wiederum anseh*
Wenn man nicht damit rechnet, das die eigene Tochter mich anrempelt dann schon.
*lächelnd mein und sehe wie sie ihr Haar zurück streicht*
//Erinnern tut sie mich schon an mich wie ich so jung war wie sie..//
Ich arbeite hier..
*nur knapp sag*
von Amanda am 20.03.2013 15:21Was?*überrascht, aber auch glücklich frage, da ich meine Mami ja ganz soll lieb habe und es schön fände sie regelmäßig zu sehen*
*die Tatsache, das ich grade eine Beziehung führe, die sie nie dulden würde einfach kurz vergesse, oder ausblende und sie einfach umarm*
Das ist ja großartig *mir fast schon die Worte fehlen*
Wie kommt es dazu?
Cassandra
Gelöschter Benutzer
von Cassandra am 20.03.2013 15:28Ja.
*nur sag und schon von ihr umarmt werde*
*sie auch umarme auch wenn etwas zögernd, da ich doch überrascht von dieser begrüßung bin*
//Wow,.. erlebt man auch nur selten//
Findest du?
*lächeldn frage*
Lange Geschichte, glaub mir die willst du garnicht hören..
von Amanda am 20.03.2013 15:34Hey*grinsend sage und die Umarmung löse*
Du weißt das ich sehr neugirig bin und alles wissen will*sage und mich wirklich dafür intressiere, wieso sie sich das antut*
Und wieso hast du mir nichts gesagt?*dann nachdenklich frage und mich wirklich darüber wunder*