Korridor im 5.Stock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Korridor im 5.Stock

von Florence am 14.01.2013 18:39

*auf dem Weg zum Ravenclawturm hier lang gehe*
*durch Venus' dämliche Attacke ziemlich erschöpft bin*
*mich hinter einer Rüstung an die Wand lehne und zu Boden rutschen lasse*
*mir den Kopf halte*
//Das darf doch alles nicht wahr sein!//

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 14.01.2013 21:28

*mich wieder gefasst habe*
*aufstehe und geh*
//Ich muss dringend meine Kräfte trainieren. Vielleicht such ich mir auch einen Lehrer. Diese Leonora soll das ja können. Oder war da nicht noch jemand? Ein Clyde oder sowas? Na ja, ich werd sehen...//
*Richtung GR verschwinde*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 09.03.2013 19:28

*mal wieder für eine dieser schrecklichen Patrouillen eingeteilt bin*
*diesmal aber anders als sonst nicht nur genervt, sondern auch etwas ängstlich bin*
//Man könnte meinen, dass ich extra aus dem Lehrerzimmer vertrieben und dadurch an der Erledigung meines Auftrages gehindert werde.//
*nach - bevorzugt ausländischen - Schülern Ausschau halte, die sich irgendwie schlecht benehmen und gerade liebend gern irgendjemandem eine Strafe aufbrummen und ihn davor noch - im Falle einer Zugehörigkeit zu einer anderen Schule - ordentlich ausquetschen würde*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.03.2013 19:39

*irgendwann wieder reingegangen bin und mich nun im Schloss umsehe*
*mich noch etwas über Aiden wundere*
*vor einem Bild stehenbleibe und dieses begutachte*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 09.03.2013 19:43

*mir ein hellblondes Mädchen auffällt, welches mir gerade den Rücken zudreht, weil es ein Bild studiert*
//Wer ist das?//
*mich frage, weil sie mir irgendwie bekannt vorkommt*
*meine Neugier es mir mal wieder ziemlich schwer macht, meinen wie immer kühlen Gesichtsausdruck aufrecht zu erhalten*
*nur leider nichts tun kann, weil das Mädchen sich nicht regelwidrig verhält*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.03.2013 19:45

*Schritte höre und mich umdrehe*
*eine Professorin sehe*
Hallo.
*freundlich sage* 

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 09.03.2013 20:11

[Sry, ich hab' gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast. ]

*das fremde Mädchen sich passenderweise umdreht und mich begrüßt*
*sie als quintmagischen Champion erkenne*
Hallo, Miss Díaz.
*kühl sage*
Ich weiß nicht, wie man es in Dallavaja tut, aber hier werden Lehrer mit "Professor" angesprochen.
*im Befehlston hinzu füge*
*immernoch sensationell schlecht gelaunt bin*

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.03.2013 20:19

[macht nix:D]

*freundlich lächle*
Okei. Verzeihung Professor.
//Na die hat aber schlechte Laune..//
*feststelle und lieber oberfreundlich zu ihr bin, damit sie nicht sagen kann und das dann auch nicht auf unsre Schule beziehen kann*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 09.03.2013 20:25

*Lucias Lächeln mich jetzt bereits aufregt und überlege, wie und warum ich sie am besten bestrafen kann*
//Persephone wird jedenfalls erfahren, dass die Schüler aus Dallavaja sich liebend gerne hinter einem Lächeln verstecken!//
*ärgerlich denke und mich frage, warum so eine Shule überhaupt mit machen darf*
Welche Klasse besuchen Sie, Miss Díaz?

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 09.03.2013 20:56

In der dritten.
*immernoch lächle*
//Na lange halte ich das nich mehr durch//
*genervt denke*
*Raquel mir total unsympathisch ist und ich da selten nett bin* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte