Nebenraum
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nea
Gelöschter Benutzer
Re: Nebenraum
von Nea am 15.04.2013 21:00*sieht auf als crystal den raum betritt*
*sieht dann wieder auf ihr papier uns ist froh das sie ein kulli und papier von zu hause mit einschläuste um wenigtens da einfach und gescheit schreiben zu können*
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 15.04.2013 21:03*schaut zu Nea hinüber und setzt sich in eine ruhige Ecke*
Nea
Gelöschter Benutzer
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 15.04.2013 21:07//Ist das nicht ein Schlammblut? Bringt die ihr Muggelzeug auch noch mit//
*Augen verdreh*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 15.04.2013 21:09*sieht ihren blick und kann sich ein freches schmunzeln nicht verkneifen*
//zu stolz es sich einfach zu machen//
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 15.04.2013 21:12*setzt ein Zahnpastalächeln auf*
Hay
*wurde gut erzogen*
//ich kann auch zuckersüß sein wenn ich will//
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 15.04.2013 21:16*leicht überrascht ist aber weggen dem blick vorher leicht misstrauisch*
hey
*mit den kopf auf ihr schreibzeug deute*
auch am briefe schreiben?
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 15.04.2013 21:18Ja, ich habe meinen Eltern zu lange nicht mehr geschrieben. Womit schreibst du denn da?
*etwas argwöhnisch sag*
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 15.04.2013 21:22ich auch nicht, ich telefoniere viel lieber aber die handys gehn hier ja nicht *verdreht die augen*
ach das ist ein kulli *hebt ihn leicht hoch* da ist die tinte schon im stift drin ... und es verschmiert nicht so einfach und ach ich finds einfach bequemer
*antwortet freundlich weil sie keinen streit oder diskusion jetzt will*
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 15.04.2013 21:23Aha, also ist dir dein Mugglekram wichtiger als die Zauberei
*eine Augenbraue hochzieh*
Handys sind echt praktisch
*zugeb*
Aber sowas gibt es ja nicht