Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 186 | 187 | 188 | 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum
von Amal am 18.10.2013 21:49*herkomme und mich erschöpft auf ein Sofa fallen lasse und ein Muggelmagazin raushole*
*beginne zu lesen wobei mir oft ein Wow, ein Oha, ein Ohh mein Gott und ein WTF rausrutscht*
Kirana
Gelöschter Benutzer
von Kirana am 18.10.2013 21:55Ich kam her und setzte mich in einen Sessel. Ich schlosd kurz die Augen und setzte mich dann aufrechter hin. Dann nahm ich meine Tasche und begann mit Hausaufgaben
von Amal am 18.10.2013 22:00Ich bemerkte Kirana die den Gemeinschaftsraum betrat, da ich obwohl ich mich auf die Zeitschrift konzentrierte auch auf mein Umfeld etwas geachtet hatte. Da ich meistens wenn ich einen Artikel las am liebsten sofort darüber quatschten wollte überlegte ich mir sie anzusprechen. Aber was ist wenn sie sich für sowas nicht intressiert? Außerdem war sie Außenseiterin... Aber ich tat doch nichts falsches wenn ich mit ihr einen Artikel besprach, oder? Zumindest nicht wenn ich es neutral tat. Naja... Einen Versuch war es ja wert. "Hey Kirana.", begrüßte ich sie erstmal relativ neutral. Ich kannte ihren namen, da ich sie schon öfters hier gesehen hatte.
Kirana
Gelöschter Benutzer
von Kirana am 18.10.2013 22:12Ich sah Amal wohl etwas verwirrt an. "Ja?" sagte ich bloß. Warum redete sie mich an? O.o was sollte das? Wollten sie schon wieder mit blöden Sprüchen anfangen?
von Amal am 18.10.2013 22:21Ich sah Kirana ihren verwirrten Blick an. Anscheinend wurde sie nicht oft angesprochen. Ich war mir irgendwie doch sicher, das sie ansprechen die richtige Entscheidung war. "Liest du dieses Magazin?", fragte ich in ähnlich neutralem Ton wie ich sie auch begrüßt hatte. Es fiel mir verdammt schwer nicht zu freundlich zu sein.
Kirana
Gelöschter Benutzer
von Kirana am 18.10.2013 22:25"Ähm nein." Sagte ich noch immer sichtlich irritiert. Was war hier los? Was wollte sie?
von Amal am 18.10.2013 22:32Hmm... Schade... Egal. Irgendjemandem musste ich jetzt von dem Artikel erzählen. Ich stand auf und setzte mich auf die lehne ihres Sessels und zeigte ihr die Seite von dem Magazin. "Guck mal... Dieses Frau ist Serin. Sie ist Sängerin und 49Jahre alt.", begann ich ihr zu erklären. "Und sie ist eigentlich total anständig. Und jetzt... Guck mal was sie an hat...",sagte ich dann entsetzt und zeigte auf das Bild der Sängerin im pinkem minikleid. "Sie ist ja nichtmal dünn." Ich lästerte nie über Menschen die ich kannte, aber dafür tat ich das bei Menschen in Zeitschriften sehr gerne.
Kirana
Gelöschter Benutzer
von Kirana am 18.10.2013 22:38Ich hörte ihr zu und nickte ab und zu. Als sie endete schwieg ich kurz. Ich fühlte mich verarscht aber eig war Amal doch immer net. Naja so nett sie sein durfte. "Naja manche Menschen ändern sich einfach nach einer Zeit. Biemabd bleibt immer brav oder immer gleich. Ware auch langweilig" ssgte ich dann und sah nochmal aufs Bild.
(Muss leidr off :/)
von Amal am 19.10.2013 11:10Ich hörte was sie sagte und nickte. "Du hast schon recht, aber es gibt einen Unterschied zwischen nicht mehr brav sein und den Verstand verlieren.", sagte ich dann ehrlich. "Ich mein ihre Fans sind nunmal älter und sie riskiert doch diese zu verlieren."
Kirana
Gelöschter Benutzer
von Kirana am 19.10.2013 11:31Sie will dies wahrscheinlich auch. Schai doch. Manchmal will man sich halt ändern" ich sah sie an und klang wie mrs Schlaumeier was auch manche aufregte, aber ich war nunmal so.