Peitschende Weide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Peitschende Weide

von Nicolas am 23.04.2014 00:37

Ich selbst war ja nicht so der Typ für Streiche und ja, das war wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich trotz all meiner Kritikpunkte annehmbar in der GFT aufgehoben war. In dieser Hinsicht war ich zugegebenermaßen ein bisschen spießig, denn ich fand es nicht okay, jemandes Kleider zu verunstalten. Trotzdem - es gab sicherlich schlimmere Menschen als Nea, was allein die Tatsache bewies, das sie in Hufflepuff war, einem Haus, das bestimmt kein Schwarzmagier jemals von innen gesehen hatte. Und sich gegen die Uniformpflicht aufzulehnen war schon mal gleich gar nichts Illegales, immerhin herrschte Meinungsfreiheit. Obwohl ich immernoch auf Neas Seite war, war ich doch etwas ernüchtert. Warum schafften es eigentlich immer alle Frauen, mich nur das Gute an ihnen sehen zu lassen, selbst, wenn da nichts war? Ja, dieser Gedanke war auf Persephone bezogen und mein Herz zog sich dabei zusammen. "Ich hätte nicht gedacht, dass Beauxbatons so viel zu verbergen hat", meinte ich schließlich.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 23.04.2014 10:59

Nun Nea war sicher nicht das nette Kind von neben an, aber sie prahlte eben nicht umbedingt gleich mit allem, sie hatte in den Jahren haufenweise Dinge angestellt und nicht alles war die feine Französiche Art gewesen. Das was sie gesagt hatte, die kleinen Dinge eben waren gang und gebe, aber Nea hatte auch schon härtere Geschützte aufgefahren. Allerdings war auch sie selbst nie verschont geblieben es sah eben so aus das die Schule ihre braven Kinder hatte und dann gab es die Mädchen die sich zusammen fanden und sich gegen andere Verbrüderte. Im Grunde also nicht besser als die Gruppen von hier, nur eben anders.
"Nun man sollte eben nie das Buch nach seinem Einband beurteilen. Aber es war nicht nur schlecht gewesen, ich hatte Freundinnen und irgendwie halten kleine Streitereien ja das leben frisch, vorallem wenn man ständig auf sein Benehmen beschränkt wird im Unterricht und so."
Sie sah wieder zu ihm: "Zumal ich glaube das jede Schule seine Geheimnisse hat." 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 23.04.2014 17:17

Okay, das fand ich mal wieder gar nicht gut. Klar, Manieren waren wichtig, aber es gab so viele Gründe dafür, dass jemand keine hatte, außerdem hatte jeder Mensch mehr Facetten als die, die er im Unterricht zeigte. Aber ich war mir nicht ganz sicher, dass Isobel genauso darüber denken würde wie ich, weshalb ich das nicht laut sagte. Stattdessen ging ich auf ihre nächste Behauptung ein. "Ja, das stimmt. Gerade diese hier - man sagt, Hogwarts habe mehr Geheimnisse als selbst Albus Dumbledore je erkunden konnte", erzählte ich ihr diese bekannte Anekdote. Dass sie wusste, wer Albus Dumbledore war, setzte ich automatisch voraus.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 23.04.2014 17:24

Nea war vielleicht nicht das hellste Licht unter der Sonne, aber sie hatte eine gute Menschenkenntnis bis jetzt gehabt und diese sagte ihr das Nick im Gedanken weit mehr Einstellungen hatte als er nach außen hin zeigte. Aber sie wollte nicht weiter danach bohren, schließlich wollte sie auch nicht das alles über sie heraus kam.
"Ja das hab ich gehört, vllt finde ich ja in dem einen Jahr das ich hier noch habe heraus ob es auch stimmt." sie lächelte frech.
"In welchem Jahr bist du eigentlich?"  Nea hatte für sich beschlossen das Thema damit abzuschließen, es war an der Zeit wieder über belanglosere Themen zu reden, bei der weder er noch sie sich allzu groß öffnen mussten.

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 23.04.2014 17:36

Ich konnte mir sogar vorstellen, dass Nea einige Dinge hier entdeckte, aber ich wusste nicht, ob sie das auch legal tun würde. Hundertprozentig vermutlich nicht, aber solange sie niemandem wirklich dabei schadete... ich wollte nicht unhöflich erscheinen und sagte daher nichts. Sollte ich als Schulsprecher sie erwischen, würde ich aber wohl oder übel meine Pflicht tun müssen. Es erleichterte mich, dass sie zu einem unverfänglicherem Thema wechselte. "Ich bin in deinem Jahrgang, also auch in der siebten Klasse", antwortete ich. Eigentlich hätte man das auch an meinem Schulsprecherabzeichen erkennen können, aber das kannte sie wahrscheinlich noch nicht. Vielleicht sollte ich es ihr erklären. "Das kann man übrigends daran erkennen." - ich zeigte darauf - "Es bedeutet, dass ich Schulsprecher bin, und das kann man nur in der siebten Klasse. Es gibt noch so ein ähnliches, das Vertrauensschülerabzeichen, das kann man ab der fünften Klasse bekommen."

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 23.04.2014 22:12

Wenn er das glaubte würde es sicherso werde. Nea war echt froh darüber dieses Jahr überhaupt noch zu haben, da sie immernoch nicht so genau wusste was sie mit ihrer Zukunft würde anstellen sollen. Ein Jahr nochmal locker war sicher cool, vorallem wenn man eine neue Schule entdecken konnte. Das sie aber wohl auch Dinge tun würde die nicht ganz so erlaubt sind wäre wohl unweigerlich, so war sie einfach, sie konnte nichts dagegen tun.
Er sagte ihr gerade das sie im selben Jahrgang sind und sie wollte antworten wurde aber von seiner Erklärung unterbrochen, sie lausche Neugierig. Seine worte liese sie schmunzeln und dann seufzte sie gespielt theatralisch: "Dann hab ich ja gleich am direkt am anfang dem richtigen erzählt das ich ein böses Mädchen bin." Böses Mädchen klang in ihren Ohren irgendwie immer zweideutig, keine Ahnung warum aber es nervte sie nun schon das sie es gesagt hatte und kein anderes wort benutzt hatte. 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 24.04.2014 09:31

Ihr theatralischer Seufzer brachte mich zum Grinsen. Ich war ja nicht völlig humorlos, manchmal wurde besagte Eigenschaft nur von meinem Pflichtbewusstsein überdeckt. "Keine Sorge, ich habe nicht vor, dich gleich im Vorraus wegen etwaiger Verbrechen zu bestrafen oder dich zu observieren", meinte ich etwas scherzhaft, der Kern der Aussage entsprach aber der Wahrheit. Schließlich hatte Nea - ganz abgesehen davon, dass ich sowieso nicht der Typ war, der Leute verfolgte, um ihnen Strafen aufzubrummen - auch noch wenig Ahnung von der sozialen Struktur von Hogwarts, da hatte sie ein Recht darauf, dass jemand sie ihr in einer neutralen Situation erklärte. Ob sie wohl schon von den Gruppen wusste? Wahrscheinlich, das war sicher schwer zu übersehen, wenn man ein ganzes Jahr hier verbrachte. Apropos, wenn diese Florence mich gezielt nach ihr ausfragte, würde ich natürlich trotzdem alles erzählen müssen, was ich wusste. Wenn...

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 26.04.2014 15:51

Sein grinsen stand ihm gut, es zeigte das er auch eine humorvolle Seite hatte, das machte ihn in ihren Augen irgendwie menschlicher. Auch wenn das nun dumm klang und irgendwie übertriebener als es gemeint war, schließlich fand sie ihn davor schon nett. "na was für ein Glück, wär glaub sonst wirklich ein ziemlich schlechtes Omen für dieses Jahr gewesen. Wennich gleich am ersten Tag ärger oder einen Stalker bekommen hätte." antworte sie lachend.
Ihr war klar das, dass anders aussehen würde wenn er sie mal in flagranti erwischen würde. Aber sie hatte sich ja für dieses Jahr vorgenomen sich nicht erwischen zu lassen.
Was die Struktur von Hogwarts anging wusste sie wirklich noch nicht alles, allerdings war sie echt froh durch das Tunier schon einmal hier gewesen zu sein, denn so war sie wenigstens nicht komplett unwissend. 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 28.04.2014 21:52

"Ich glaube zwar nicht an Omen, aber wenn du es tust, will ich dir dieses böse doch gerne ersparen." Dass mein Grinsen nicht von meinem Gesicht wich, war ein beleg dafür, dass ich sie nicht des Glaubens an Wahrsagerei bezichtigen wollte. Obwohl ich nicht wirklich ein Problem damit haben würde, ich teilte ihn nur eben nicht. "Ist die technik in Frankreich eigentlich verbreitet?", fragte ich oberflächlich interessiert nach Wahrsagen.

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 01.05.2014 16:23

Nea glitt ein lächeln über die Lippen: "ich glaube nicht daran, eigentlich glaub ich an gar nichts außer die eigene Verantwortung. Aber man muss doch vorsorgen. Weißt du, bis ich elf war hab ich nämlich auch nicht an Hexen geglaubt."
Ja wenn sie eines im Leben gelernt hatte, dann das man sich bitterböse täuschen kann. Allerdings glaubte sie dennoch nicht an Omen, das hatte sie jediglich aus Spaß gesagt.
"Nun zumindest ist sie nicht so abgeschotten wie Hogwarts, wir können also Zeug reinschmuggeln was dann auch funktioniert, erwischt zu werden ist allerdings mehr als scheiße weil mit nur das gerät einem abnehmen ist es nicht getan."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum