Peitschende Weide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Peitschende Weide

von Nicolas am 22.04.2014 21:56

Da ich den ganzen bisherigen Tag damit verbracht hatte, mich auf meine UTZ-Prüfungen vorzubereiten – jetzt, wo ich ein GFT-Mitglied war, mussten die Ergebnisse noch besser sein, als die, die ich ohnehin angepeilt hatte – verspürte ich das Bedürfnis nach etwas frischer Luft. Obwohl ich vorhatte, nach meinem Schulabschluss aus der Gruppe auszutreten, wollte ich, solange ich noch auf sie angewiesen war, niemandem einen Vorwand liefern, sich bei der neuen Stellvertreterin Isobels zu beschweren. Bei der Peitschenden Weide angekommen sah ich ein Mädchen, das mir entfernt bekannt vorkam, nicht weit von mir auf dem Boden sitzen. Da ich meine Manieren nicht vergessen hatte, begrüßte ich sie. „Hallo", sagte ich in höflichem Tonfall.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 22.04.2014 22:11

Gerade rätselte Nea noch wie es hier werden würde, großer Vorteil war ja schonmal das wir hier nahe an das männliche Geschlecht kamen, schützte vllt vor den dreckigen Mädchenkriegen, als sie angesprochen wurde. Sie lehnte sich zurück um zu erpeilen woher die Stimme kam. Sie kam von einem Jungen der mir irgendwie bekannt vorkam, allerdings hatte sie sicher noch nie mit ihm gesprochen den normalerweise war Nea gut im sich Leute merken. Sie lächelte: "Hey, na auch auf der lauer nach einem Vogel der sich mit der Weide anlegt?" letzteres fügte Nea spaßend hinzu. Sie konnte sehr wohl auch alleine sein, allerdings war es immer schön jemanden zum reden zu haben und neue Leute konnte man immer versuchen in ein Gespräch zu zwingen: "Wir kennen uns noch nict oder? Ich bin Nea." 
Wahrscheinlich würde sich, wenn Hogwarts auch nur halb so schlimm in der stillen Post war wie ihre alte Schule, die neuigkeit das Nea von ihrer Schule geflogen war rasch verbreiten. 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 22.04.2014 22:23

Dass das Mädchen - Nea, wie ich kurz darauf erfuhr - mit einem Witz in unser Gespräch startete, war mir schon einmal symphatisch. Sie schien nett zu sein, und ich lächelte darüber. "Nein, ich glaube nicht, aber ich könnte schwören, dass ich dich schon einmal gesehen habe", gab ich zu und stellte mich dann ebenfalls vor. "Nicolas, fret mich, dich kennenzulernen, Nea." Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen: Sie hatte einen französischen Akzent, da lag eine gewisse Vermtung nahe. "Du warst letztes Jahr zum Quintmagischen Turnier hier, oder?", fragte ich.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 22.04.2014 22:34

Das Nicolas nicht sofort die Augen verdrehte und wegging sprach auf jeden Fall für ihn, er schien auf jeden Fall ebenfalls nett zu sein. Gerade wollte sie ihm zustimmen das erihr auch ziemlich bekannt vorkam als er anscheinend schon die Lösung gefunden hatte.
"Ja, ich war hier." sie konnte nicht anders als über sich selbst innerlich die Augen zu verdrehen, klar am er ihr bekannt vor, als sie hier gewesen war hatte sie einige gesichter kennen gelernt. Was auch den einzigen Grund dargestellt hatte warum sie mitgekommen war, den das sie mitmachen ürde beim Tunier war nie ein Thema gewesen. Dazu gab es weitaus bessere schülerinnen ... zudem war Nea oft genug in andern Dingen Todesmutig und geistes Gestört, da musste man das nicht noch bei einem Tunier unter beweiß stellen in dem auf einmal alle erwartungen an einen haben.
 "Das ich darauf nichtselbst gekommen bin" sie lächelte.

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 22.04.2014 23:08

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Man kann immer mal etwas vergessen", meinte ich großzügig, obwohl das bestimmt nicht Isobels Handeln entsprochen hätte - sie hätte Nea vermutlich eingehendst analysiert und dabei natürlich ausschließlich auf deren Beziehungen und Intelligenz geachtet. Zwar kannte ich diese Florence noch nicht so gut, aber ich nahm an, dass sie es genauso handhaben würde, was bedeutete, dass Nea wohl leider kein GFT Mitglied werden konnte. Das wiederum hieß, dass ich eine gewisse Distanz wahren musste, schade eigentlich. "Warum bist du denn jetzt hier?", fragte ich trotzdem neugierig, das würde ja wohl noch erlaubt sein.

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 22.04.2014 23:20

"Danke sehr gnädig von dir" Nea schmunzelte. Das ganze mit den Gruppen hatte sie schon immer etwas verwirrt, auch wusste sie nicht in welche sie gehen könnte. Was sie zur totalen Außenseiterin momentan noch machte, was auch irgendwie scheiße war. In der Muggelwelt war das alles einfacher, gut es gab auch Leute die ihre Vorurteile hatten und Gruppen entstehen immer, aber irgendwie war es ihr dort schon immer einfacher gefallen leute kennen zu lernen.  Nun dafür hatte die Zauberwelt andere Vorteile, es war schön von jeder Welt etwas mit zu nehmen.
Nun kamen sie aber auf ein Thema das Nea befürchtet hatte und ein freches grinsen legte sich auf ihre Lippen: "Ich bin von meiner Schule geflogen." Nea bereute alles was sie getan hatte immernoch nicht, denn nichts machte sie ohne grund. 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 22.04.2014 23:33

Okay, sie würde ganz sicher kein GFT Mitglied werden, wenn sie von einer Schule geflogen war. Ich selbst wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte - es gab immer verschiedene Gründe für soetwas und ich wollte nicht vorschnell urteilen, aber ein Rausschmiss war schon hart. Trotzdem blieb ich höflich, als ich fragte: "Warum das denn?"

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 22.04.2014 23:43

Nach seiner reaktion lachte Nea und meinte dann freundlich: "Du hälst dich echt gut, hast sicher ne menge selbstdisziplin."
Das war eigentlich eine vollkommene Feststellung, nicht viele würden so cool bleiben den von Zauberschulen zu fliegen war kniffliger als von Muggelschulen. Nicht das Nea damit hausieren wollte, aber sie würde sicher niemand der sie fragt anlügen. Ihr Vater meinte immer das jeder der eine Frage stellt sich darüber im klaren sein muss das er eine antwort bekommen könnte.
"Nun alles zu erzählen wär glaube ich etwas zu viel für auf einmal." nun war sie ernst und blickte zur weide "Es häuften sich eben sachen, ich hatte andere Meinungen als andere, darunter auch als die Lehrer. Schlussendlich platzte der Schulleitung der Kragen, hat mich als das Unheil der schule dargestellt und gleich hatte ich auch dreifach so viele dinge gemacht. Glaub mir viele Mädchen eingesperrt auf einem Haufen kann nicht gut gehen. Ich will mich aber nicht rausreden, ich hab schon einen guten teil dazu beigetragen." 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 22.04.2014 23:56

Etwas, das ich in der AOELG gelernt habe, dachte ich etwas wehmütig. Natürlich war Selbstdisziplin auch in der GFT wichtig, aber auf eine andere, berechnendere Art und Weise, und damit war sie eines der Dinge, die mir an meiner momentanen Gruppe missfielen. Als ich ihr zuhörte, entwickelte ich ehrliches Mitgefühl für sie, denn das klang ziemlich unfair. Das zweite Mal in einer relativ kurzen Zeit trauerte ich Levinias Gruppe hinterher, denn Nea wäre sicherlich ein willkommenes Familienmitglied gewesen. Niemand dort hätte sie verurteilt, weil sie ihre eigene Meinung hatte. Ich hasste Leute, die andere verurteilten, weil sie anders waren, da ich selbst ein Lied von solchen Vorurteilen singen konnte. Trotzdem machte ihr letzter Satz mich wieder neugierig und auch etwas beklommen, wie ich zugeben musste, auch, wenn ich jetzt nicht mehr glaubte, dass sie etwas wirklich schlimmes getan hatte. "Was hast du denn alles angestellt?", wollte ich wissen.

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 23.04.2014 00:08

Selbstdisziplin war etwas was Nea Fremd war, Gefühle und Meinungen zeigte Nea, außer in fällen wo ihr Stolz ihr half cooler zu wirken als sie war. Nun vllt hatte sie in dem Fall dann doch unkontrollierbare Selbstdisziplin. Keine Ahnung, sie lebte nunmal auf ihrem eigenen Pulverfass.
Als die Zusammenkunft der Schule war die das Vorgehen mit ihr klären sollten waren eben viele um selbst Schuldfreier zu sein hingegangen und hatten gesagt sie hätte Dinge gemacht die diese gemacht hatten. Ein Teil tat es um es ihr heimzuzahlen und der andere Teil tat es weil sie es ihnen gesagt hatt, denn das sie gehen musste war ihr von anfang an klar gewesen, so hatte sie wenigstens noch ihren Mädels helfen können.
"Ach mich so Sachen wie, Mädchen Haarfarbe ins shampoo gemacht, Kleider verunstaltet, mich gegen die Uniformpflicht aufgelehnt, Streiks aufgerufen, prügeleien, heimliche Partys, mich in den Jungstrakt geschlichen und lauter so zeug eben. Glaub mir die Schule scheint nobler als sie ist." Nea schmunzelte ihn an " Ein paar der Mädchen dort haben unter ihrem schönen Haar ganz schöne Teufelshörner verborgen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum