Peitschende Weide
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Angel
Gelöschter Benutzer
Re: Peitschende Weide
von Angel am 26.04.2013 21:26*sie die ganze Zeit mit meinen großen Augen ansehe, aber nicht lächle*
*dazu einfach viel zu besorgt bin und mihc entschließe sie jetzt einfach zu fragen was los ist*
Bist du traurig?*kaum hörbar frage und sie dabei besprgt ansehe*
(sorry das ich so lange gebraucht habe...hatte einen nervenzusammenbruch)
von Florence am 26.04.2013 21:33*es mir so lächerlich vorkommt, dass sie sich um mich Sorgen macht und nicht anderherum*
*lächle ein bisschen*
*nicke dann aber*
Ja...
*zugebe*
*Angel wohl die einzige ist, der ich das verrate*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 26.04.2013 21:43*nicht verstehe warum sie lächelt wenn sie traurig ist*
//Ist sie verwirrt?//
*mir jetzt sogar noch mehr Sorgen machen*
Wieso?*nachfrage*
von Florence am 26.04.2013 21:47*schaue Angel an*
*lach leise, aber freudlos*
Merlin, lass dich bloß nie auf Gruppenmitglieder ein.
*zwinge mich zu lächeln, was aber nicht gerade echt wirkt*
*vergrabe das Gesicht in den Händen*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 26.04.2013 21:51*mich wundere wieso sie das sagt*
*kaum eine Peilung von den Gruppen und wofür sie stehen haben und es schon ein wunder ist, das ich überhaupt weiß, das wir Gruppenpolitik auf Hogwarts haben*
Magst du die Gruppen nicht?*frage und meine Hand auf ihre Schulter lege*
*selber keine Meinung zu den Gruppen habe, da ich wei gesagt kaum etwas drüber weiß*
*trotzdem mitleid habe*
von Florence am 26.04.2013 21:59*schüttle den Kopf*
Kein Stück.
*nur leise antworte*
Und ihre Mitglieder auch nicht.
*noch hinzufüge*
*mir gerade wirklich das Weinen verkneifen muss, was man mir auch anhört*
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 26.04.2013 22:03Dann mag ich die auch nicht*leise sage und ihr ansehe und auch anhöre wie schlecht es ihr geht*
*sie deshalb einfach umarm und hoffe, das ich sie wenigstens etwas trösten kann dadurch*
*sie lieber noch nicht fragen will, was passiert ist da das vielleicht zu viele Emotionen in ihr erweckt*
von Florence am 26.04.2013 22:08*wieder etwas lächeln muss, obwohl ich ziemlich deprimiert bin*
*die Umarmung erwiedere und ihr über's Haar streiche, als würde ich sie trösten, nicht umgekehrt*
*mich das aber irgendwie beruhigt*
Manche Menschen sehen Positives in den Gruppen.
*sage, da ich nicht möchte, dass sie Vorurteile hat*
*man es als Außenseiter schließlich deutlich schwerer als in den Gruppen hat und denke sie könnte in einer Gruppe vielleicht sicheren Unterschlupf kriegen*
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 26.04.2013 22:13Gruppen sind gemein wenn sie mein Freunde Traurig machen*leise sage*
*Florence schon als Freundin, oder mehr zähle, obwohl das schon riskant ist, da meine Puppen es nicht gere haben, wenn ich andere Freunde habe*
*sie mir das aber Wert ist, da ich sie echt mag*
von Florence am 26.04.2013 22:20*lache leise*
*sie weiterhin umarme und gar nicht loslassen möchte*
Danke.
*dann leicht lächelnd sage*
*es wirklich süß finde, dass ich eine Freundin für sie bin, da ich ja weiß, dass sie vor viele Leuten Angst hat*