Turmzimmer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Turmzimmer
von Leonora am 24.11.2012 12:25.......
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Selly
Gelöschter Benutzer
Re: Turmzimmer
von Selly am 22.02.2013 23:37*in das turmzimmer komme und immer noch darüber grübele warum isobel nicht geantwortet hat*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 22.02.2013 23:40*rein komm und eigentlich hoff allein zu sein, doch ein Mädchen hier ist*
*sie nicht weiter beachte und einfach die Stille hier oben genieß*
*immer noch mein kurzes schwarzes Kleid anhab*
Selly
Gelöschter Benutzer
von Selly am 22.02.2013 23:41*ein mädchen hier rein kommt und ich mich erschrecke da ihr aussehen mir angst macht*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 22.02.2013 23:43*ich ihr anscheinend Angst mache und darüber leicht hämisch grinsen muss*
Selly
Gelöschter Benutzer
von Selly am 22.02.2013 23:44*nichts sage da sie mir noch mehr angst mach als sie hämisch grinst*
//was wil sie hier gehört sie nicht eher in die kerker//
*mich gegen eine wand gelent auf den boden setz und mich nicht traue etwas zu sagen*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 22.02.2013 23:46Du bist wohl eine der Verstummten Schülerinnen
*hämisch feststell*
Selly
Gelöschter Benutzer
von Selly am 22.02.2013 23:48was ahm nein .....ich
*eingeschüchtert sag und dan erst neu überlegt*
Ria
Gelöschter Benutzer