Mädchenklo
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Avery
Gelöschter Benutzer
Re: Mädchenklo
von Avery am 02.05.2013 21:07*leicht lächelt bei ihrer Beschreibung von Luca*
*schüttelt dann aber energisch den Kopf*
Das geht nicht! Das kann ich nie im Leben tun!
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 02.05.2013 21:11Wieso?*etwas energisch frage*
Was unterscheidet dich außer dem Blut von ihnen?
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 02.05.2013 22:36*schaut sie bei ihren Worten gross an*
Du hast dich wirklich verändert.. Valentina..*leise sage und etwas von ihr abrücke,ihr wieder einfällt,dass sie sich eig.hassen*
Ja eben das Blut ist es. Du weisst doch, dass ich nur einen Reinblüter haben kann. Ich darf/kann/will mich nicht mit einem nicht Reinblüter einlassen..
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 03.05.2013 05:58Avery es gibt wichtigeres als das!*erstmal nur murmel und den Blick kurz abwende*
*Avery dann aber wieder in die Augen sehe und von ihrer Reaktion etwas gekränkt bin*
Na dann bleibb doch for ever alone!*gleichgültig sage und die Schultern zuckk*
*mir bewusst ist wie unsensibel das klingt*
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 03.05.2013 12:14Ach ja? Was gibt es denn wichtigeres als Familie, Ehre und Stolz?
Liebe?! Von der bin ich gerade mehr als enttäuscht! *wütend mein*
Du kennst doch meine Eltern ich MUSS einen Reinblüter heiraten! Sonst werde ich verstossen..Und darauf hab ich keine Lust!
Oh danke sehr nett von dir*schnaubt*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 03.05.2013 14:17Liebe ist wichtiger!*sage, da ich meine Familie inzwischen sowieso hasse*
Sie ist das einzige was bleibt, wenn alles weg ist!
*seufze*
Genau wegen dieser kindischen Einstellung habe ich die PBs verlassen und bin von Zuhause ausgezogen!*dann meine, obwohl das ja garnicht der Grund war*
*es trotzdem eine neue Info für sie ist, das ich nichtmehr bei meinen strengen Reinblüter Eltern lebe*
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 03.05.2013 14:22*schüttelt den Kopf*
Nein das ist nicht so!
Kindische Einstellung?! Das ist nicht kindisch das ist richtig! Das ist doch Tradition und wichtig! Wieso hast du plötzlich nicht mehr diese Meinung?!
Du wohnst nicht mehr zu Hause? *erstaunt frage* Wo denn dann?
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 03.05.2013 14:29Natürlich ist Liebe wichtiger*klarstelle*
Ich meine wenn es der richtige ist...meine Familie konnte mich nie so glücklich machen wie Luca, obwohl sie mir immer alles gegeben haben.
*den Kopf dann schüttel*
Ich bin Erwachsen geworden. Wird zeit das du, meine Eltern und deine Eltern das auch werdet!*dan leicht zickig wäre*
Ich wohn noch in London, aber jetzt viel näher an der Winkelgasse.
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 03.05.2013 17:21Für mich nicht! *stur bleibt*
Meine Familie konnte mich immer glücklich machen! Das hat noch nie ein Junge gekonnt!
Das hat nichts mit Erwachsen sein zu tun! *sie anfaucht*
Achso..
*dann aufsteht*
Ich muss gehn..*kurz angebunden sagt*
*zur Tür geht, sich aber nochmal umdreht*
*murmelt* Danke..Len..ich vermisse dich..
*dann ohne ein weiteres Wort geht*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 03.05.2013 19:44*etwas erwiedern will, aber ihr letzter Satz mich leicht aus der Bahn wirft*
*ihr einfach nur hinterhersehe und so sie weg ist auf meine Knie fall und anfange zu weinen*
*von allem das ich verloren habe, ihre Freundschaft das schlimmste für mich ist*
**nach etwas längerer zeit mich wieder fange und aufstehe*
*dann mein arrogantes Gesicht aufsetze und gehe *