Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Avery
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Avery am 23.11.2013 13:15(ja, das wäre super!)
*kurz nach hinten sehe und den Ravenclaw herablassend ansehe*
//So erbärmlich//
*dann Miss Brown interessiert ansehe, erstens weil ich das Fach mag und zweitens weil sie auch eine Slytherin ist*
*mich von ihrem kalten Blick nicht einschüchtern lasse, das immerhin selber mache und es gewöhnt bin*
*dann aufstrecke, die Antwort natürlich weiss*
von Jason am 23.11.2013 13:18*verdattert bin, als sie mir 5 Punkte Abzug gibt*
//Was soll das?! Naja, bei ihr sollte ich nicht mehr zu spät kommen..//
*mir das zwar schon tausendmal gesagt habe, aber egal*
*allerdings nichts sage und mir auch nichts anmerken lasse, Miss Brown zu gut kenne und zu wiedersprechen mein Todesurteil wäre*
*ein bischen tiefer auf meinen Stuhl rutsche und ausdrucklos nach vorne sehe, einfach zu höre*
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Raquel am 23.11.2013 13:31*Avery durch ihren gestreckten Arm meine Aufmerksamkeit erweckt*
*sie meines Wissens nach keine Death Angel ist, aber laut Umhang immerhin in Slytherin*
Ja, Miss Rosier?
*mein Tonfall deshalb etwas neutraler wird, als ich sie aufrufe*
//Vielleicht ist sie ja als potenzielles Mitglied geeignet.//
*mir vornehme, sie genauer zu beobachten und gegebenenfalls mit Seiren über sie zu sprechen*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 23.11.2013 14:26Wenn ein Junge probiert in einen Mädchenschlafsaal zu kommen, also die Treppe dazu betritt, wird der Zauber aktiv. Die Treppe verwandelt sich in eine Rutschbahn und der Junge rutscht hinunter. Er hat so keine Chance in den Mädchenschlafsaal zu kommen. Die Mädchen sind so vor männlichen Besuchern bestens geschützt.
*die Wirkung des Zaubers in einem ruhigen und sachlichen Ton erkläre*
*das alles auch schon mal miterlebt habe und es eine sehr gute Sache finde*
von Raquel am 23.11.2013 14:43Exakt.
*kurz nicke zu Averys Ausführungen*
Da er in der finalen Schlacht um Hogwarts im Jahr 1998 angewendet wurde, ist der Zauber als Verteidigungszauber klassifiziert.
*der Klasse in kühlem Ton erkläre*
Kann sich jemand vorstellen, auf welche Art und Weise?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 23.11.2013 15:31*ihr zu höre und Notizen mache*
*die Antwort diesmal leider nicht kenne und deswegen stumm bleibe*
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 23.11.2013 18:48*mir notizen mache und Mrs Browns erklärungen echt verständlich sind*
//außer das sie den DA angehört eigentlich eine coole lehhrerin//
*denke und mich bei ihrer frage melde*
von Raquel am 23.11.2013 20:54Miss Norton?
*sie kühl, aber nicht ganz respektlos aufrufe, da sie ebenfalls in Slytherin zu sein scheint*
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 23.11.2013 21:15*Ihre coolheit mich nicht abschreckt da ich sie nicht anders kenne*
*leicht respectvoll rede aber keine Angst oder so mitschwingt*
Aus einem Buch weiß ich das Hermine Grenger diesen zauber ausgesprochen hat und die Todessen von sich fernzuhalten
*versuche meine worte gewählt zu sprächen da es ein buchaus der verbotenen abteilung war*
von Raquel am 23.11.2013 21:31*Amys Ton mir gefällt und meine Mundwinkel ganz leicht zucken, als sie ihre Antwort gibt*
//In offiziellen Schulbüchern steht soetwas nicht.//
*leicht amüsiert denke, äußerlich allerdings längst wieder kühl bin*
Das ist korrekt.
*in einem ebensolchen Tonfall sage*
*dann mit meinem Zauberstab auf die Tafel tippe, auf der folgende Hausaufgabe erscheint*
Welche Funktion hat der Glisseo-Zauber in Hogwarts?
Aus welcher Sprache kommt das Wort „glisser" und was bedeutet es?
Unter welche Kategorie fällt der Glisseo-Zauber ?
Und warum wird er dann trozdem im Fach Verwandlung behandelt (Denkfrage)?
*warte, bis alle die Fragen abgeschrieben haben*
Die Stunde ist beendet.
*dann kühl meine*