Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Nicolas am 06.11.2013 18:36*mich bemühe, bei diesem Informationsfluss mit dem Schreiben fertig zu werden*
//Wie wäre es mit ein paar Redepausen?//
*nun selbst etwas angenervt denke*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Raquel am 06.11.2013 18:40*innerlich den Lehrplan noch einmal durchgehe*
Besonders ist hervorzuheben, dass Animagi in ihrer Tiergestalt immernoch selbst denken können, also nicht die Gedanken oder Gefühle eines Tieres annehmen.
*noch einmal ausformuliee, was ich bereits am Anfang der Stunde angedeutet habe*
//Für diejenigen unter uns, die das für ein besseres Verständnis bauchen.//
*abwertend denke und dann weiter spreche*
Die Verwandlung ist natürlich jeder Zeit und sogar ohne Zauberstab möglich - allerdings braucht es eine lange Vorbereitungszeit, bis sie das erste Mal gelingt.
*der Stoff damit durch ist und den Schülern ein paar Minuten Zeit zum schreiben gebe, da ich sehr gut in der Zeit bin*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Nicolas am 06.11.2013 18:41*es mich überrascht, dass mein Wunsch erfüllt wird, aber die extra Zeit dankend annehme*
*alles aufschreibe und meine Notizen durch einen Zauber ordne*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Raquel am 06.11.2013 18:43*als die meisten fertig sind, noch die Hausaufgaben an die Tafel hexe: *
1. Wie würde man weibliche Animagi eigentlich nennen, wenn man korrekte Lateinische Grammatik verwenden würde? (Singular und Plural)
2. Wovon hängt es ab, in welches Tier ein Animagus sich verwandeln kann?
3. Was übernimmt ein Animagus von dem Tier, in das er sich verwandelt?
Auf Wiedersehen.
*die Klasse dann so kühl verabschiede, wie ich sie begrüßt habe*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Raquel am 22.11.2013 18:50*zum Sechstklassunterricht hier herein komme und auf die Klasse warte*
Sarah
Gelöschter Benutzer
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 22.11.2013 19:44(sorry hab total vergessen das unterricht ist )
*schon die ganze zeit hier saß und meine sachen rausgesucht habe*
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 22.11.2013 22:41(Ohh oupsi ich habs auch total verpennt..xD Hoffe, um die Zeit zählts noch )
*pünktlich zum Unterrichtsbeginn erscheine und mich in die mittlere Reihe setze*
*warte, bis der Unterricht beginnt*
von Jason am 22.11.2013 22:44(Chara von Avery, also Ausrede schon gebracht xD)
*wie immer zu spät ins Klassenzimmer komme*
*merke, dass aber noch untereinander gesprochen wird und mich deswegen so schnell wie möglich ganz nach hinten setze*
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Raquel am 23.11.2013 12:27(Wenn ihr nichts dagegen habt, machen wir den Unterricht einfach als On-Off-Play, okay?)
*missbilligend beobachte, wie der Ravenclaw gerade noch hereinschlüpft*
//Dabei sollten gerade die Ravenclaws sich doch an ihre Strebergesetze halten.//
*verächtlich denke und mich dann erhebe*
Da nun auch noch Mr Winter beschlossen hat, zum Unterricht zu erscheinen - 5 Punkte Abzug für Ravenclaw - werden wir jetzt mit dem Glisseo Zauber beginnen.
*kühl sage*
Er kommt vom französischen Wort "glisser", das bedeutet rutschen oder gleiten. Glisseo ist in die Treppen zu den Mädchenschlafsälen eingebaut - Wissen Sie, was er bewirkt?
*die Schüler mit kalten Blicken mustere*