Klassenzimmer für Verwandlung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Persephone am 17.12.2012 20:19

Isobel?
*leicht nicke*
Sie ist die Anführerin der GFT überaus klug und ehrgeizig, aber ihr fehlen die richtigen, Idiale, wenn du verstehst.
*ruhig sage*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 17.12.2012 20:26

*ihr interessiert zuhöre und leicht nicke, als sie fertig ist*
Das hatte ich mir schon gedacht.
*ebenfalls einen ruhigen, ihr gegenüber aber natürlich auch respektvollen Tonfall benutze*
//Ihre Schuluniform sprach ja Bände.//
*kurz das Gesicht verziehe, da ich Ravenclaws fast noch mehr hasse als Gryffindors und Hufflepuffs, die ich schon scheußlich genug finde*
*das ziemlich unpraktisch ist, da Ravenclaws sich gleichzeitig nicht wirklich benachteiligen lassen, da sie immer alles sofort petzen*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 17.12.2012 20:31

Sie ist ziemlich mächtig...
doch bisher hat sie mich nicht belästigt.
*ruhig sage*
also werde ich sie weiterhin beobachten.
//...und irgendwann werden wir sie stützen.//

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 17.12.2012 20:37

Das heißt wohl, dass sie ebenfalls Anführerin einer Schülergruppe ist.
*nachdenklich sage*
*mir unter "mächtig" in Persephones gegenwärtiger Sicht nicht wirklich etwas anderes vorstellen kann als eine solche*
*meine Stimme dann wieder Form annimmt*
Welcher denn?
*Persephone ansehe, wobei ich die Neugier in meinem Blick auf ein Minimum beschränke, da ich nicht weiß, ob ich diese Frage wirklich stellen darf*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 17.12.2012 20:45

Ich erwähnte bereits das sie die Anführerin der GFT ist, der Gmeinschaft zur Förderung von Talenten
*das mit unverhohlenem Spott sage*
*mein Blick dann aber beinahe warm wird*
Das ist die einzige Gruppe die den Death Angels an Macht gleichkommt.
*die VS zwar nicht unterschätze aber nicht als Bedrohung ansehe*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 18.12.2012 19:23

*dann aufstehe*
*meine sachen nehme*
ich muss los.
Wir sehen uns sicher.
*aus dem Raum verschwinde*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 02.01.2013 17:55

*herkomme, da ich in 5 Minuten die 7.Klässler habe*
//Welche noch frecher und unhöflicher sind als der Rest der Schule.//
*gereizt denke und mich hinter das Pult setze*
*meine Materialien heraus hole*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 02.01.2013 18:11

*die Klasse kühl begrüße und dann mit dem Stoff beginne:*
In der 7. Klasse ist der Verwandlungsunterricht ausschließlich theoretisch. Es geht darum, die komplizierte Kunst des Verwandelns genau zu verstehen, um später auch eigene Zauber entwickeln zu können. Außerdem werden die Schüler in diesem Jahr einen Einblick in lang andauernde, magische Vorgänge bekommen, die sie dann später bei Bedarf selbst herbei führen können. Mit der Theorie eines solchen Vorgangs wird heute begonnen.
Animagie: Allgemein
- Menschen, die sie beherrschen, nennt man „Animagi" (Singular: „Animagus")
- Weibliche Animagi würden eigentlich "Animagae" (Singular: "Animaga") heißen, wenn korrekte lateinische Grammatik verwendet werden würde
- Können sich in ein Tier verwandeln, welches von der Persöhnlichkeit abhängt und nicht frei wählbar ist
- Verwandlung ist jederzeit und ohne Zauberstab möglich
- Nehmen nur die Gestalt des Tieres an, in das sie sich verwandeln und können dessen Sinne nutzen (d.h.: Fangen nicht an, wie das betreffende Tier zu denken oder zu fühlen!)
- müssen sich im Ministerium melden, falls nicht strafbar
- Herkunft: Latein („animal" – Tier; „magus" – Magier)

[Ich mache das jetzt einfach mal so, da ja leider niemand da ist :/]

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 02.01.2013 18:27

//Ich hasse theorie -.-//

*denke und ein Ohhhh von mir gebe, was die Lehrerin mitkriegen müsste*

(sorry war bei einber Freundin, wegen einem Vortrag) 

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 02.01.2013 18:31

[Haha, kein Problem xDD Blöd ist, nur, dass ich jetzt improvisieren muss^^]

*ein "Ohhh" höre und in die Klasse sehe*
*Evan noch einen offenen Mund hat, wass ich sofort bemerke*
//Typisch Ravenclaws... meinen, sie seien die Besten und kapieren dann doch nichts.//
*geringschätzig denke*
*ihn dann eiskalt ansehe*
Haben Sie uns etwas zu sagen, Mr Moon?
*eiskalt frage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum