Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Diana
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Diana am 27.03.2013 22:06Ja, du siehst wirklich seeehr weise aus.
*ironisch sage*
*mir ein Stein vom Herzen fällt, als er sagt, dass er in einer Gruppe ist, die mit meiner Gruppe nicht verfeindet ist*
Cool. Ich bin in der AOELG. Bin 'ne Seherin, deshalb dachte ich, ich pass da am besten rein.
*schulterzuckend sage*
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 27.03.2013 22:09ich weiß, weiße länge bärte sind nämlich schön längst überbewertet
*gespielt ernst sage*
das ist praktisch, ich hab mir meine gruppe ... nun ich hab einfach die zwei gruppen aussotiert in die ich e nicht kann oder will und hab dann ene mene mu gemacht
*grinst*
nein ok und weil mir die gruppe zusagte
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 27.03.2013 22:25Das muss ich meinem Großvater sagen: "Grandpa, du bist out."
*grinsend sage*
*dann lachen muss*
Ja so ähnlich gings mir auch.
*immernoch lachend sage*
Bloß da gabs die CE noch garnicht. Aber da wär ich sowieso nicht aufgenommen worden, ich hab kein Talent in garnichts.
*schmunzelnd sage*
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 27.03.2013 22:28ja und dann müsst du ihm sagen er muss zum tattoowierer und sich ne gescheite lederjacke zulegen
*grinst*
du tanzt doch zum beispiel ganz gut, aber wenn du dich in deiner gruppe wohl fühlst ist das ja auch kein ding ich denke nicht das man euch da talente verbietet
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 27.03.2013 22:39Damit er dann aussieht wie du oder was?
*lachend sage*
Nope, verbieten tun sie's nicht. Aber die sind da alle so fein und so, vonwegen Manieren sind das einzig Wahre.
*mit den Schultern zucke*
Es heißt ja immer die AOELG sind alle "eine große Familie", so Gruppenkuscheln-mäßig. Aber ich fühl mich da nicht so, wie man sich in 'ner Familie fühlen solllte, so geborgen und so... Ach, keine Ahnung.
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 27.03.2013 22:41klar, wenn er alles fein macht nehm ich ihn auch mal mit auf ein konzert
*zwinkert ihr zu*
achja das mit dem benehmen, jetzt weiß ich wieder warum ich nicht in die gruppe gegangen bin
*lacht leicht*
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 27.03.2013 22:46Auf was für Konzerte gehst du?
*interessiert frage*
*eigentlich sofort an eine Philharmonie mit einem Sinfonieorchester oder an eine Oper gedacht habe, mir aber Krish auf so einem Konzert beim besten Willen nicht vorstellen kann*
Egal, ich fühl mich da nicht so wohl. Vielleicht wechsel ich. In die GLO oder CE oder so.
*schulterzuckend sage*
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 27.03.2013 22:50rock oder metal *grinst*
ich steh auf musik die einem das gefühl gibt zu leben
ist wohl dann besser wenn du dich nicht wohlfühlst, man sollte nur machen was für einen gut ist und man für richtig empfindet. sonst qualt man sich nur gelangweilt durchs leben
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 27.03.2013 22:59*bei "rock oder metal" die Stirn runzel, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie so ein Konzert aussehen soll*
Und gibt dir zum Beispiel Blues nicht das Gefühl, zu leben? Oder Jazz? Free Jazz ist doch zum Beispiel genauso... belebend wie Death Metal.
*grinsen muss, als ich merke wie paradox "belebend" und "Death Metal" klingt*
Okay, nicht unbedingt Death Metal...
*grinsend sage*
Mich gelangweilt durchs Leben quälen war jetzt nicht unbedingt mein Lebenstraum...
*lächelnd sage*
Du hast Recht, ich sollte so schnell wie möglich wechseln.
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 27.03.2013 23:04*lacht*
doch je nach stimmung geht auch andere musik, aber, nun ich bin schlagzeuger dementsprechend steh ich drauf wenn man hört wie der schlagzeuger leidenschaftlich auf sein schlagzeug einschlägt
zum feiern ist das einfach perfekt
aber ich denke sowas in der art sagt jeder über seine musik
*schmunzelt*
wer will schon freiwillig lanweilig leben?