Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Raquel am 25.01.2013 18:47Falsch.
*kühl sage und große Lust hätte, ihm noch mal Punkte abzuziehen, er aber leider gerade nichts getan hat, das das legalisieren würde*
Richtige Aussprache hat nichts mit Zauberstabbewegungen zu tun, dass man keine Zauberstäbe fallen lässt könnte uns auch ein Dreijähriger erzählen und die Bewegungen müssen nicht unbedingt fließend sein.
*mich dann wieder der Klasse zuwende*
Um genau zu sein müssen die Bewegungen exakt zum Zauber passen und dürfen nicht zufällig sein. Soetwas braucht reifliche Überlegung.
*auf die Uhr sehe*
Desweitern müssen die Zauberworte entweder aus dem Lateinischen, dem Griechischen oder einer romanischen Sprache stammen und natürlich muss die Wirkung des Zaubers damit ausgedrückt werden. Neue Zauber müssen außerdem im Ministerium angemeldert werden, sobald mit der Entwicklung begonnen wurde.
*die Hausaufgaben an die Tafel schreibe:*
1. Welche 2 Sprachen bilden die ursprüngliche Grundlage aller Zauberwörter?
2. Wo müssen neue Zauber angemeldet werden?
3. Was muss im Zauberwort stecken?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Raquel am 25.01.2013 18:51*es dann, kurz nach dem Leuten, an der Tür klopft*
*etwas überrascht bin, was ich allerdings wie immer gut verstecke*
Herein?
*kühl frage*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 25.01.2013 18:52Boah ey...war doch fast richtig*grinsend sage*
*mir dann die Hausaufgaben aufschreibe*
von Lycia am 25.01.2013 18:54*auf ihr 'herein' den raum betrete*
*die klasse bemerke*
Oh Verzeihung Professor Brown. Ich wusste nicht dass sie gerade Unterricht haben.
*freundlich wie immer sei, da ich sie für eine gute lehrerin halte, wie ihre Schwester*
*sie anblick*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Raquel am 25.01.2013 18:56*Miss Mason dann herein kommt*
*meine gerade etwas besser gewordene Laune wieder sinkt*
//Ravenclaws.//
*abfällig denke und froh bin, dass Lycia wenigstens höflich ist*
Wie Sie sehen, ist die Stunde vorbei.
*kühl und mit halb freundlicher, halb spöttischer Absicht sage*
//Schließlich hätte se das auch selbsat bemerken können*
Was führt Sie zu mir?
*dann kühl frage*
von Lycia am 25.01.2013 19:06//Oje.. Schlechter Zeitpunk*
Ja.
Ähm ich war ja letzte Stunde nicht da, weshalb ich den neuen Zauber nicht kenne. Und ich dachte mir, dass sie ihn mir kurz zeigen könnten bitte.
Natürlich nur wenn sie Zeit haben.
*freundlich lächel und immer höflich sei*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 25.01.2013 19:07zicken sie das arme mädel doch nicht so an*genervt leise sage*
*sie es aber trotzdem hören müsste*
von Leonora am 25.01.2013 19:13*Mr Moons Worte natürlich höre*
*mich zu ihm umdrehe und sehe, dass er längst eingepackt hat*
5 Punkte Abzug für Ravenclaw.
*kühl sage*
Und ich muss Sie bitten, jetzt zu gehen, Mr Moon.
*mich dann wieder Lycia zuwende und sie kühl ansehe*
//Ravenclaw und höflich - dieses Mädchen ist ein Wiederspruch in sich.//
*nicht unbedingt wohlwollend denke, da ich davon ausgehe, dass sie etwas verbrirgt*
*sie gerne abgelehnt hätte, es aber leider meine Pflicht ist, ihr zu helfen*
Selbstverständlich.
*kühl sage*
Accio Stoff!
[Sry, falscher Account :/ Aber ich dachte, Lycia sei da gewesen? oO]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 25.01.2013 19:13*evan anschaue*
Vielen Dank. Aber ich brauch deine Hilfe nicht.
*ihn spöttisch ansehe*
Es wäre nicht sehr gut, wenn du sowas sagst, weil wenn ich pech habe, hilft sie mir dank dir nicht mehr!
*ihn wütend anfahre, es mir aber gleich wieder leid tut und ihn anlächel*
Tut mir leid.
*leise flüster und nur er es hören kann*
von Lycia am 25.01.2013 19:14Vielen Dank Professor!
*happy sei*
//Erster punkt erledigt!//
*fröhlich denke*