Klassenzimmer für Verwandlung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Ava am 09.01.2013 18:09

*nicht bemerke, dass Brown mich ansieht*
*dafür viel zu frustriewrt bin*
*sie dann anfängt, über den Natautico-Zauber zu sprechen*
//Oh nein, schon wieder nur Theorie...//
*frustriert denke und auf Durchzug schalte*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 09.01.2013 18:13

*beim Anblick einiger gelangweilter Gesichter einen strengen Blick aufsetze*
Und ihn, bei Gelegenheit, auch üben.
*dann in scharfem Tonfall hinzufüge*
*die Schüler sehr streng ansehe*
Natürlich nur, wenn Sie gut mitarbeiten und ich den Eindruck gewinne, dass sie jetzt bereit sind, mit der Praxis zu beginnen.
*mein Tonfall jetzt eiskalt ist und vorallem die Gryffindors ansehe, die in diesem Jahrgang besonders schlecht zu sein scheinen*
Auf jeden Fall bekommen Sie heute Ihre erste zu benotende Hausaufgabe auf.

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

von Ava am 09.01.2013 18:16

*aufhorche, als ich das Wort Praxis vernehme und nach vorne sehe*
*vergessen habe, dass das hier Verwandlungsunterricht bei einem meiner absoluten Hasslehrer ist*
*ihre Worte ja nicht mitbekommen habe, da ich ja erst bei "Praxis" hellhörig geworden bin*
*auf Anweisungen warte und total gespannt auf das Zaubern bin*
*das letzte vor lauter Aufregung überhöre und das Stöhnen um mich herum gar nicht wahrnehme*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2013 18:17.

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 09.01.2013 18:24

*natürlich sofort merke, dass die Klasse hellhörig wird*
*die Stirn runzel*
//Die kleinen Dummköpfe werden sich noch nach den ersten Wochen zurücksehnen!//
Der Natautico-Zauber bewirkt, dass ein Streichholz sich in eine Nadel verwandelt.
*kalt sage und keine Anstalten mache, mich angesichts meiner Ankündigung zu beeilen*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

von Ava am 09.01.2013 18:26

*das auf mein Blatt kritzel*
*allerdings ziemlich ungeduldig bin*
//Wann fangen wir denn endlich mit der Praxis an?//
*mich ungeduldig frage*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 09.01.2013 18:30

*ungerührt mit dem Unterricht fortfahre*
*es mich nicht wirklich interessiert, was die Schüler darüber denken*
//Sie sind sowieso zu dumm, um die Theorie zu begreifen - von der Praxis ganz zu schweigen.//
Der Zauber wird vorwiegend von Hausfrauen angwendet und ist daher der Kategorie Haushaltszauber zugeordnet.
*kalt sage*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2013 18:30.

Ava
Gelöschter Benutzer

von Ava am 09.01.2013 18:32

*den Satz auf mein Blatt kritzel und kurz davor bin, wieder auf Durchzug zu schalten*
//Ob Mums Unterricht wohl interessanter ist?//
*mich genervt frage*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 09.01.2013 18:34

Die Herkunft des Zaubers ist nicht bekannt.
*weiter spreche*
Die meisten Wissenschaftler denken jedoch, dass er seinen Ursprung in der deutschen oder in der englischen Sprache hat. Sie denken, er könne sich vom deutschen Wort "Nadel" oder vom englischen Wort "to" ableiten.

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

von Ava am 09.01.2013 18:38

*inzwischen wieder geistesabwesend das, was die Professorin sagt, auf mein Blatt schmiere*
//Was die nur immer alle mit dem sprachlichen Ursprung haben!//
*mich das nicht im Mindesten interessiert*
*gelangweilt eine Haarsträne zwischen meinen Fingern drehe und auf die Uhr sehe*
//Wenigstens ist es bald vorbei... und von wegen Praxis!//
*leicht wütend denke*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 09.01.2013 18:43

Miss Potter, hören Sie auf, mit Ihren Haaren zu spielen.
*eiskalt zu Ava sage*
*dann weiterspreche, als sei nichts gewesen*
Folglich sind auch keine historischen Anwendungen dessen bekannt.
*auf die Uhr sehe*
*dann die Hauafgaben anschreibe:*
1. Aus welcher Sprache könnte das Wort "Natautico" Ihrer Meinung nach kommen und von welchem/welchen Wörtern könnte es abstammen?
2. Wer hätte den Zauberer Ihrer Meinung nach erfinden können und warum?
3. In welche Kategorie fällt der Natautico-Zauber?
*die Schüler dann eiskalt ansehe*
Um zu Zaubern, müssen Sie das Wort "Natautico" laut und deutlich sprechen und sich vorallem auf die gewünschte Wirkung des Zaubers konzentrieren, den Sie anwenden wollen. Sie haben noch zwei Minuten.
*jedem Schüler ein Streichholz vor die Nase zauber*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum