Klassenzimmer für Zauberkunst
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aurelia
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Zauberkunst
von Aurelia am 01.11.2013 18:55*in den Raum gehe*
*mich hinsetze*
*auf den Lehrer warte*
*als der Lehrer kommt ihn höflich begrüße*
*am Unterricht teilnehme und mit schreibe*
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 03.11.2013 19:18*ihnerlich denke das derleher blöd sei*
*Schließlich gehe*
//zu meinem lieblings platz jawohl//
von Florence am 10.01.2014 18:15*'etwas' zu früh - gut 15 Minuten - in den Klassenraum komme, weil mein Lehrer der vorherigen Unterrichtsstunde früher Schluss gemacht hat, es sich aber nicht gelohnt hätte, noch irgendwo hinzugehen, weshalb ich jetzt als Erste hier bin*
*mich, wie es sich für ein GFT-Mitglied gehört, in die erste Reihe setze, allerdings etwas seitlich, ich sitze noch immer nicht sonderlich gern mitten im Blickfeld aller anderen, Gewohnheit schätze ich*
*den unausweichlichen Fakt, heute wohl oder übel auf Caelum zu treffen, verdränge, ich mein ich weiß es ja, aber es hilft mir nicht sonderlich weiter sich schon vorher Gedanken zu machen*
*mich in letzter Zeit verkrochen hab, aber im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum doch recht präsentativ war, damit die GFT's sich nicht direkt ein Vorurteil bilden, Isobel hätte die falsche zur Stellvertreterin gemacht*
*meine Sachen auf den Tisch räume und beginne irgendwas in meinen Hausaufgabenplaner einzutragen, möglichst damit ich beschäftigt aussehe, falls jemand 'reinkommt, mit dem ich mich nicht unterhalten will*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 10.01.2014 19:00*ein bisschen später als gerade noch rechtzeitig hier ankomme, weil ich wusste dass der Unterricht mit den Ravenclaws der Fünften stattfindet und mir sicher war, dass Florence auftauchen würde, und sie - natürlich - gleich in der ersten Reihe sitzend erkenne, auch wenn ich sie nur von hinten sehe, und versuche, nichts zu fühlen, so wie ich es die ganze Woche versucht habe, und ich zwar einen Stich spüre, als ich sie sehe, aber dumpfer als am Anfang, wenigstens so dass ich nicht dass Gesicht verziehen muss*
*mich in die drittletzte Reihe setze, weit von ihr entfernt aber doch nicht zu weit hinten, um nichts mehr mitzubekommen, hoffe ich, und in letzter Zeit mich im Unterricht kaum konzentriere, die Hausaufgaben zwar gewissenhaft und gut mache, und auch mitschreibe, mich aber kaum melde oder sonst in irgendeiner Weise am Unterricht teilnehme, was einem Großteil der Lehrer auch auffällt*
*mein Schreibzeug heraushole und nicht sonderlich ordentlich auf den Tisch lege, mir jedoch nicht die Mühe mache, Bücher oder ähnliches herauszuholen, und mich in meinem Stuhl weit zurücklehne dass ich ein bisschen runterrutsche*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 10.01.2014 19:27*Rechtzeitig zur Zauberkunst Stunde hier ankomme und befürchtet habe das ich zu spät komme, dann aber feststelle das Professor Skies noch nichteinmal da ist und kurz leise und erleichtert seufze was aber keiner zum Glück bemerkt*
*Mich einfach unbewusst irgendwo hinsetze ohne richtig darauf zu achten in welcher Reihe ich mich platziere*
*Stumm meine Sachen aus meiner Tasche hole und als das volbracht ist mich kurz umdrehe um zu schauen wer hinter mir sitzt und Caelum ein freundliches Lächeln zur Begrüßung schenke und ein leises "Hey" murmel, mich dann aber wieder abwende und nach vorne zum Lehrerpult schaue und etwas weiter vorne das Mädchen erkenne welches ich mit Caelum im Garten gesehen habe und meinen Blick sofort wieder sinken lasse und stadessen mein Pergament begutachte*
*Mir dann mein Buch schnappe und herumblättere und die ein oder andere Seite nochmal nachlese damit ich mich im Unterricht weiterhin gut beteiligen kann*
Barney
Gelöschter Benutzer
von Barney am 10.01.2014 19:52*etwas verspätet (:'D) und ziemlich durch den Wind in den Klassenraum stürme und gerade noch mit dem griechischen Zaubereiminister Kaffeetrinken war, und zwar pünktlich in mein Büro geflht bin, aber dann nicht ganz so pünktlich hier herhetzen musste, aber naja..*
*mich vorne hinter das Pult setze und mich räuspere, sollte ich och nicht die volle Aufmerksamkeit der Schüler haben*
Ähm.. hallo Kinder.
*sie nur hastig begrüße und in meiner Tasche nach einer Handvoll kleiner Becher von der Größe von Fingerhüten zaubere und sie durch den klassenraum fliegen lasse, dass auf jedem Pult für jeden Schüler eins ist*
Okay, wer mir darein die originellste Flüssigkeit zaubern kann bekommt zeh- nein zwanzig Hauspunkte.
*etwas gestresst in die Runde rufe und mich auf meinen Sitz fallenlasse, und hoffe, dass die Schüler leise arbeiten*
von Florence am 10.01.2014 20:28*die Tür zum Glück hinter mir ist und mich weigere einen Blick über die Schulter zu werfen, auch wenn es mich in den Fingern kribbelt, nachzuschauen, ob Cal da ist, aber was würde es mir bringen? Es würde doch sowieso nur noch mehr weh tun, als eh schon*
*der Lehrer dann mit einer echt fetten Verspätung auch endlich mal auftaucht, wurde ja auch Zeit, und uns dann allen ernstes 'Kinder' nennt... Also nichts für ungut, aber 'Kinder' ist doch echt etwas unpassend, oder? Na was soll's, er ist halt neu, das merkt man ihm an*
*wir dann auch noch originelle Flüssigkeiten in die Becher, die er uns austeilt, zaubern sollen und ja echt eine herausragende Hexe bin, aber meine Kreativität lässt besonders momentan doch echt zu wünschen übrig*
*leise seufzend den Federkiel weglege, mit dem ich gerade noch in mein Heft gekritzelt hab', und feststellen muss, dass sich mir auf dieser Seite ein Bild der Zerstörung bietet: Irgendein komischer Friedhof, in der andere Ecke ein Gewitter aus Comic-Elementen und in der linken, oberen Ecke lassen sich doch allen ernstes zwei Flugzeuge wiederfinden, die sich gegenseitig bombadieren - Gott, wieso bin ich bloß so? - mittendrin noch ein paar zerschnipselte Herzchen und wenn man genau hinschaut, kann man in den kritzligen, in meinen Augen pott hässlichen Comic-Malerein doch wirklich Cal's Namen lesen...*
*mir durch die Haare fahre und die Seite kurzerhand herausreiße, ehe ich sie zerknüllt an der Tischkante liegen lasse und versuche, mich auf die Aufgabe zu konzentrieren*
*den Zauberstab ziehe und auf das Becherchen richte, ehe ich einfach drauf loszaubere und am Ende flüssigen Teer herauskriege*
//Na großartig...//
*denke, da der Teer jetzt echt nicht sonderlich angenehm riecht, sondern eher ziemlich stechend und mit der Rückseite eines Bleistifts darin herumstochere*
*den Bleistift dann herausziehe und entscheide, dass das jetzt echt nicht sehr kreativ ist, weshalb ich das Becherchen mit einem Zauber leere und dann stillschweigend den Kopf auf die Tischplatte sinken lasse, natürlich ganz in die 'Ideenfindung' vertieft - nicht*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 10.01.2014 20:39*der komische Lehrer uns eine noch komischere Aufgabe aufgibt, und nicht wirklich Lust habe, mir irgendetwas tolles auszudenken was ihn begeistern könnte, weshalb ich den Becher einfach mit Wasser fülle und an den Rand des Tisches schiebe*
*ein Stück Pergament abreiße und beginne zu schreiben, dann den Zettel zusammenfalte und auf Robin's Pult werfe, und nicht ganz sicher bin, warum ich das überhaupt mache, vielleicht will ich Florence ebenso verletzen wie sie mich verletzt hat? Quatsch, sie hat selbst gesagt 'blabla loslassen blabla nach etwas neuem umsehen', bloß eben erst gedacht hatte, sie meinte sich und Jaro oder so, aber da sich das auch auf mich bezieht - bitte*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 10.01.2014 21:01*Den Becher auf meinem Tisch beobachte und wärenddessen überlege was ich da rein zaubern kann und Hufflepuff gerne helfen würde mit den Punkten aufzuholen immerhin sind es zwanzig Hauspunkte*
*Es ein paar Anläufe, gefühlte tausend mal,gedauert hat bis ich etwas flüssiges da rein bekommen habe und mir die Flüssigkeit genauer anschaue, eigentlich wollte das es Kürbissaft wird, es aber blau ist und mich nicht traue zu probieren es könnte praktisch alles sein...Gift, blauer Kürbissaft, 'normaler' Saft, und es lieber nicht riskiere und den Becher dann einfach ruhig stehen lasse und meinen Zauberstab zur Seite lege*
*Ein Pergamentstück wie aus dem nichts angeflogen kommt und auf meinem Tisch landet, mich kurz zu Caelum umdrehe und stumm mit den Lippen ein 'Für mich?' forme und ein klein wenig verwirrt wirke*
*Es dann vorsichtig auffalte und das was da steht erst einmal mit gehobener Augenbraue betrachte und eine Weile brauche um das zu realisieren*
*Dann kurz die Lippen aufeinander presse und nicht weiß was oder wohl eher ob ich antworten soll, ich mein' er hat doch erst letztens mit seiner Freundin schluss gemacht, oder sie mit ihm so wie ich es mitbekommen habe, und dann fragt er mich ob ich...mit ihm ausgehen will*
*Er vielleicht Ablenkung braucht und kurz darüber nachdenke - Es ist ja wohl nichts dabei wenn man mit jemanden ein Butterbier oder ähnliches trinken geht, oder?*
*Meine Feder in die Tinte tunke und 'Ja' ankreuze, ihn wieder zusammen falte und den Zettel vorsichtig auf seinen Tisch lege*
Barney
Gelöschter Benutzer
von Barney am 10.01.2014 21:31*durch die Reihen gehe und mir gelungene und weniger gelungene Ergebnisse ansehe, und Teer im Vergleich zu Wasser echt originell finde :'D*
*zurück zum Lehrertisch laufe und mich dahinterstelle, um die Klasse besser überblicken zu können, und sofort sehe, wie ein Zettelchen fliegt, welches ich umgehend zu mir herfliegen lasse, die zwei Zettelchenschreiber abschätzend ansehend, und dann neugierigden Zettel unnauffällig unter dem Tisch öffne und lese, und er mich irgendwie zum grinsen bringt - ein mal jung sein und-... Moment, ich bin jung - meinen Blick von dem Mädchen zu dem Jungen wandern lasse, und er wohl der Absender sein wird, weshalb ich den Zettel hochhalte und ihn ansehe, und dabei versuche, streng auszusehen, aber wohl eher grinse*
Ich nehme an, das ist Ihrer, Mr Peregrin? Ich möchte bitte, dass Sie versuchen, Ihre Angelegenheiten außerhalb des Unterrichts zu klären, wäre das für Sie machbar?
*ihn grinsend nicht-ermahne und den Zettel wieder zu ihm zurückfliegen lasse*
Ach und Glückwunsch zu Ihrem Date.
*mir nicht verkneifen kann, hinzuzufügen, und frech grinse wie ein kleiner Junge, weil ich ihn ja doch irgendwie gestraft habe, und es ja eigentlich nicht meine Art ist, so gemein zu sein und Schüler bloßzustellen, aber ein kleines Mal kann an sich wohl erlauben, und wenn er ein cooler Typ ist nimmt er es locker*