Statue der buckligen Hexe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Crystal
Gelöschter Benutzer

Re: Statue der buckligen Hexe

von Crystal am 14.04.2013 15:25

*sich zu Leonora wende*
Was stehst du da eigentlich so doof rum wie bestellt und dich abgeholt?
Du bist in keiner Gruppe oder... ein Außenseiter
*sie böse angrins*   

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 14.04.2013 15:33

*als sie "Vorurteile" sagt an Florence denken muss und seufze*
*mit den Schultern zucke*
Tut mir Leid, ist halt meine Erfahrung.
*mir den Entschluss mit dem höflich sein nochmal überlege*
*sie dann Leonora ankeift*
*eine Augenbraue hochziehe*
Die meisten Vorurteile haben auch irgendwo einen wahren Kern. Welcher sich soeben offenbart hat.
*gereizt sage* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 14.04.2013 15:43

[bin wd ]

*mich wundere, dass Caelum mir hilft*
*trotzdem natürlich komplett Ruhe bewahre und mich Crystal zuwende*
Wenn du es so bezeichnen willst.
*absolut kühl sage*
Vielleicht solltest du - statt hier Vermutungen über mich anzustellen - aber lieber diesem Jungen zuhören. Mir scheint, als spräche er die Wahrheit.
*mein Tonfall sich nicht im geringsten ändert*
Und nun zu deiner Frage: Wie die meisten Menschen habe ich nichts dagegen einzuwenden, interessanten Gesprächen zu folgen, wenn sie nicht allzu persönlich sind und mich niemand meines Platzes verweist.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Crystal
Gelöschter Benutzer

von Crystal am 14.04.2013 15:44

[ich bin eben Kuchen essen ]

*schaut zu Caelum. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass sich andere aufgrund des Verhaltens von anderen so verhalten
*sie ist ziemlich schlau*   

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 14.04.2013 15:48

*Leonora ansehe, und mir ziemlich sicher bin, dass sie eine Außenseiterin ist*
//Na super, da wird sich Amanda ja freuen...//
*dann Crystal mit hochgezogener Augenbraue ansehe*
Also benimmst du dich so, weil deine anderen PB-Freunde sich auch so benehmen?!
*ihr Argument gegen sie selber verwende*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 14.04.2013 15:48

Das hat wohl jeder, der einen IQ über 80 besitzt.
*immernoch kühl, aber keineswegs ärgerlich klinge*
Jedoch weichst du gerade vom Thema ab, indem du anfängst, philosophische Äußerungen in den Raum zu werfen.
*die Antwort auf Caelums Frage abwarte*
*selbst zwar eine andere Strategie verfolge - einfach auf die Fragen antworten, die sie stellt, dabei aber nur Selbstverständlichkeiten preiszugeben -, weil ich nicht auffallen möchte, Caelums aber auch meine erste Wahl gewesen wäre, wäre das für mich kein verstärkender Faktor*

[bin bis 5 Uhr afk]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2013 15:58.

Crystal
Gelöschter Benutzer

von Crystal am 14.04.2013 16:05

*langsam echt sauer werde und selber nicht mehr weiß, was sie sagen soll, wäre doch Avery hier*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 14.04.2013 17:08

*merke, dass es Crystal an Worten mangelt*
//Tja, wenn man schon so schlau tut, sollte man wenigstens alle Eventualitäten bedenken.//
*genau weiß, was ich an ihrer Stelle getan hätte, aber natürlich einen Teufel daran tue, ihr irgendwie zu helfen*
*da es hier aber anscheinend keine Informationen zu holen gibt, langsam auch genug habe*
*noch einmal kurz zu Caelum sehe und mir relativ sicher bin, dass er die richtige Erwiderung auf ihr Schjweigen schon parat hat*
Nun denn.
*zu Crystal meine*
Da du von meiner Anwesenheit bei eurem persönlichen Gespräch wohl nicht besonders begeistert warst und bist, sollte ich jetzt wohl lieber von Dannen schreiten.
*kühl meine und ihr nicht den Gefallen tue, mir einen spöttischen Unterton zu erlauben*
*Caelum zum Abschied kurz zunicke, bevor ich meinen Weg zum Gemeinschaftsraum fortsetze*

Norasf.jpg

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 15.04.2013 16:19

*Crystal nur ansehe und leicht hämisch ginse*
Na, sind dir deine philosophischen Äußerungen ausgegangen?
*sie leicht hämisch angrinse*
*Leonora ebenfalls zunicke als sie geht*
*dann aufstehe*
Na dann, bye Crystal.
*sage und gehe*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Nyx
Gelöschter Benutzer

von Nyx am 18.04.2013 16:44

*her komm und stehenh bleib*
*nach gestern etwas geschafft bin*
*nach ein paar Typen auschauhalt, aber keiner gut genug ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum