Statue der buckligen Hexe
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sherin
Gelöschter Benutzer
Re: Statue der buckligen Hexe
von Sherin am 09.03.2013 15:36Ohhh...Gute Besserung*mitfühlend sage*
Was hat sie denn?
von Nicolas am 09.03.2013 15:43Keine Sorge, es ist nichts Ernstes.
*schnell sage und angesichts ihres Mitgefühles wieder ein bisschen lockerer werde*
Und ich werd's ihr ausrichten... das wird lustig!
*grinsen muss und mir vorstelle, wie ich Mama sage, dass "meine neue Freundin aus Arabien" ihr gute Besserung wünscht*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 15:47*Etwas ereichtert aufatme*
Dann ist ja gut*lächelnd sage*
Ja mach das*lachen muss, bei dem Gedanken daran*
von Nicolas am 09.03.2013 15:51*in ihr Lachen einstimme und das ausspreche, was wir beide denken*
Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen: "Hallo Mama... Ach übrigends, ich soll dir "Gute Besserung!" von meiner neuen, arabischen Freundin ausrichten!"
*lachend sage*
Obwohl das bei meiner Familie wohl immernoch mit weniger Überraschung aufgenommen werden würde als anderswo.
*nie ein großes Geheimnis um meine Familiengeschichte gemacht habe, da ich möchte, dass man mich - und meine Familie - so akzeptiert, wie wir sind*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 15:54*ebenfalls lache*
Wie meinst du das?*etwas verwundert frage*
von Nicolas am 09.03.2013 15:58Naja, ich hab' dir ja schon erzählt, dass meine Mutter aus Frankreich und mein Vater aus Brasilien kommt - aber eigentlich geht unsere Familiengeschichte noch viel weiter.
*leicht lächelnd erzähle zum Zeichen, dass ich glücklich mit dieser Familiengeschichte bin*
Meine Großmutter kam aus den afrikanischen Slums - aber dort wollte sie nicht bleiben, also zog sie nach Frankreich, asls sie mit meiner Mutter schwanger war.
*eine kurze Pause einlege, um zu sehen, wie Sherin reagiert*
*es einige Leute gibt, die mich an dieser Stelle komisch ansehen*
*das diejenigen sind, die mir dann sozusagen am Arsch vorbei gehen*
*insgeheim hoffe, dass Sherin nichts dagegen hat*
[Bin für etwa eine Stunde afk, bis dann. ]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 16:01Ich bin auch aus Afrika*lächend sage*
Also irgendwie... Ich bin aus Tunesien. Das ist in Nordafrika. Vielleicht sind wir ja verwandt*grinsend sage*
*ihn anseh und wissen will, wie es weiter geht*
Jamaal
Gelöschter Benutzer
von Jamaal am 09.03.2013 16:30*habe Sherin überall gesucht und beschließt sie hier zu suchen*
*zu meinem Glück sie hier auch finde*
Miss Nour? Kann ich Sie bitte kurz sprechen?!
*sie streng und sehr Lehrerhaft ansehe (wth? xD)*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.03.2013 16:35*Jamaal höre und ihn nicht ansehen kann*
Selbstverständlich Rektor Malik*leise sage und dabei Nico anseh*
Erzähl mir nachher wie es weitergeht*leise sage und dann vorgeh in ein leeres Klassenzimmer*
Jamaal
Gelöschter Benutzer
von Jamaal am 09.03.2013 16:40*mit ihr in ein Klassenzimmer gehe, welches zum glück leer ist*
*mich frage wer dieser Typ war*