Statue der buckligen Hexe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sherin
Gelöschter Benutzer

Re: Statue der buckligen Hexe

von Sherin am 09.03.2013 10:26

Über unsere Schule gibt es so wenig zu wissen, das jeder Erstklässler schon alles kennt*seufzend meine*
Bei uns halten die nicht viel von Sagen, Legenden und Gerüchten. Alles nur Zeitverschwendung *mich seufzend über die Schüler meiner Schule beschwere*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 09.03.2013 10:30

*ihr interessiert zuhöre*
*das Turnier von Anfang an vorallem deshalb gut fand, weil wir dadurch so viele Gelegenheiten bekommen, etwas über andere Zauberschulen und Kulturen zu erfahren*
Das ist schade.
*mich bemühe, Mitgefühl in meine Stimme zu legen*
Aber an eurer Schule spielt Religion eine große Rolle, oder?
*mit einem interessierten Blick auf ihr Gewand frage*
*es schon irgendwie grausam finde, dass sie sich nicht so zeigen darf wie sie ist, aus Rücksicht aber nichts erwähne*
*es genieße, zur Abwechslung mal einfach so mit jemandem reden zu können, ohne mich erst zu fragen, ob er in der AOELG ist*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 09.03.2013 10:37

Naja während der Schulzeit schon, aber ausserhalb sind die meisten garnicht streng Religiös*lächelnd sage*
Die meisten ziehen das an *auf das Gewand zeig* Nur aus traditionellen Gründen und zu besonderen Anlässen*lächelnd erkläre.
In der Schule lauf ich meist mit ganz normalen Klamotten rum, wie die meisten anderen auch*lächelnd sage*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 09.03.2013 10:42

[In der arabischen Schule darf man aber gar nicht in normalen Klamotten raus gehen!]

Wirklich?
*ein bisschen erstaunt frage*
*es aber andererseits gut verstehen kann, da auch ich ein entschlossener Kämpfer für die Gleichberechtigung bin*
//Und für die Mädchen müssen diese Kleider wirklich depremierend sein.//
Warum ziehst du sie dann in Hogwarts an?
*nachfrage, weil ich das nicht wirklich verstehe*
*es in Hogwarts ja keine Verschleierungspflicht etc. gibt*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 09.03.2013 10:49

( Ohh ok Sorry, dann sagen wir einfach der neue Schulleiter ist nicht so streng)
Unser Schulleiter lässt uns vieles durchgehen, weil er für Gleichberechtigung ist.
Aber Pscht*meine Fingrspitzen an meine Lippen lege *
Nichts davon zum Schulrat bitte, sonst kriegen wir wieder einen, der uns garnichts lässt.
*leicht grinsen muss*
Alle Mädchen meiner Schule sind hier verschleiert, damit das Bild der streng religiösen Schule erhalten bleibt und nicht auffällt, wie frei wir eigentlich sind *zwinkernd meine*
Ich meine Früher durfte ich in den Pausen nichtmal mit meinem Cousin bleiben, aber jetzt...

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.03.2013 10:56

*ebenfalls leicht grinse*
Mal ganz abgesehen davon, dass ich es gut finde, wenn ihr euch nicht verschleiern müsst: Wie sollte ich denn den arabischen Schulrat erreichen?
*neckisch frage und überlege, ob Levinia es überhaupt gutheißen würde, dass ein Mitglied ihrer Gruppe sich munter mit einem nicht AOELGler unterhält*
//Aber sie sagt ja immer, dass wir Ausschau nach potentiellen Mitgliedern halten sollen - also warum nicht auch die ausländischen Schüler in die Gemeinschaft eingliedern?//
Achso... der englische Schulrat kommuniziert also mit dem arabischen?

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 09.03.2013 11:00

Alle Schulräte haben Komtakt zu einander*lächelnd sage*
Anders wäre so ein Tunier nicht möglich*lächelnd sage*
Außerdem wird der Tagesprophet auch bei uns verkauft.
Wenn du also jemanden in euren Schulrat kennst, dann muss ich dich aus Sicherheitsgründen vernichten*lachend sage und natürlich nur Spass mache*
*ihn unbemerkt doutze*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.03.2013 11:05

Ich dachte immer, dass das Ministerium die ganze Sache plant.
*leicht grinsend zugebe*
//Warum weiß sie eigentlich so viel mehr als ich?//
*mehr und mehr das Gefühl habe, dass die arabische Ausbildung viel internationaler ist als die englische*
*zwar kein Musterschüler bin, aber schon davon ausgehe, dass ich das Wesentliche vom Unterricht mitbekomme*
Kannst du deshalb so gut Englisch? Wegen der Zeitung?
*mir nicht vorstellen kann, dass diese in's Arabische übersetzt wird*
*über ihren Witz lache und im Gegensatz zu ihr bemerke, dass sie mich duzt, was mich ziemlich erleichtert*
Ich glaube, ich kann dich beruhigen.
*grinsend kommentiere*
//Vielleicht war das Siezen ja auch nur zum Aufrecht erhalten des Scheines gedacht.//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2013 11:12.

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 09.03.2013 11:13

Tun sie auch, aber ohne Zustimmung der Schulräte geht das nicht. Wenn einer der Räte besonders für so ein Tunier ist und einer der Räte sehr dagegen ist, dann setzten sie sich zusammen und diskutieren es nochmal aus. *lächelnd erkläre*
Aber ich hab die Zustimmung des Rates, mich bei den Aufgaben nicht verschleiern zu müssen*zwinkernd meine und der Schleier im Wettkampf wirklich eine Last wäre*
Nein. Ich hab erst angefangen die Zeitung zu lesen, als ich schon Englisch konnte.
In unserer Schule wird englisch Unterrichtet...außerdem intressiere ich mich sehr für Sprachen, weshalb ich schon bevor ich zur Schule gegangen bin, angefangen habe mir welche bei zu bringen.
*mich frage ob er weiß, das ich da erst 5 war*
Dann ist ja gut*leise lache*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.03.2013 11:22

Das ist doch schonmal gut.
*grinsend meine*
Achso. Wow... Respekt!
*mir nicht vorstellen könnte, mir selbst eine Sprache bei zu bringen*
Ich kann leider überhaupt keine anderen Sprachen, obwohl meine Mutter gebürtige Franzosin und mein Vater Brasilianer ist.

[Bin jetzt mehr oder weniger afk, weil meine Schwester an den PC will und meiner um diese Zeit gesperrt ist. :/]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2013 11:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum