Madame Puddifoot
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Madame Puddifoot
von Xander am 16.07.2014 00:54(sorry xd garnicht bemerkt)
ihre haare nach meinem letzten satz knal rot werden "oh hat auch noch tolle fähigkeiten die junge dame" mich von ihren worten natürlich nicht aufhalten lasse weiter zu machen und es amusant fand das sie nicht so schnell auf gab. Ich wusste noch nichtmal genau was ich von ihr wollte den eigentlich hatte ich für meine zeit in London geschworen keine one Night Stands zu starten da man diese hier immer wieder treffen konnte und das war echt nicht meine absicht. "wer sagt eigentlich das ich höfflich bin?" frage ich sie dann noch auf ihre antwort und schaue nun absichtilich nicht mehr zu ihr. eine interessante junge dame doch ich verstand nicht warum ich so fixirt auf sie war.
von Aria am 16.07.2014 10:16"Schnauze" zischte ich. Man bedenke, dass ich eigentlich eine ziemlich ruhige Person war und das Leben genoss und lieber hinter Büchern verschwand, aber bei solchen Situationen konnte ich auch zickig werden. Es war doch verflucht mit solchen Typen. Womöglich suchte er sich ständig ein Mädchen für eine Nacht und ließ sie dann ganz matchohaft fallen. Dann sah ich noch einmal kurz zu ihm. "Jeder Mensch sollte sih höflich verhalten!" Grummelte ich und hob eine Augenbraue.
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Xander am 17.07.2014 10:58wieder hob sie eine augenbraue und ich grinste. sie war stink sauer und ich fand es zu meinem bedauern ziemlich amusant. sie schien ein sehr ruhiger mensch zu sein doch ich brachte sie dazu aus der haut zu fahren was mir gefiel. Mädchen die ich sonst so kannte liesen sich von mir immer sehr schnell ein lullen aber sie war nicht so und das brachte mich dazu sie nicht lings liegen zu lassen. "nun dan werde ich höfflich sein" sagte ich rief die kellnerin zu mir und sagte ihr das ich die rechnung von Aria zahlen werde. "sie sind höfflicherweise eingelanden" sagte ich zu ihr grinste und wand mich einem bild an der wan zu dessen besitzer wohl grade nicht da war.
von Aria am 17.07.2014 11:47Wahrscheinlich schien ihn das zu reizen dass meine Haare knallrot aufflammten und ich zornig war, aber so verhielten sich Männer wie er. Matchos die es genossen wenn due Aufmerksamkeit auf ihnen lag und die es ganz genau ausnutzen. Doch als er meine Rechnung übernahm war ich dann doch etwas positiv überrascht. Dennoch war es auch irgendwie prahlen, jedoch nahm ich das hin. "Na dann" ich schüttelte kurz meine Haare und war zurück auf meinem dunkelbraun, fast schon schwarz. Genau diese strich ich mir dann aus dem Gesicht ehe ich seitlich zu ihm sah.
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Xander am 18.07.2014 00:13ich war mir nicht sicher doch ich glaube ich konnte ihr aufmerksamkeit mit der rechnungs übernahme bekommen und war etwas beruhigt. diese frau faszienirte mich und ich lächelte sie an, den ich fragt mich warum ich sie so schüchtern aussah als ich hinein kam doch nun da ich sie vieleicht eine stunde kannte war sie so überhauptnicht mehr schüchtern, eher aufgewegt und total toll. ich überlegte was ich da grade tut und fragte mich ob ich mich verliebt hate doch ich schaute sofort von ihr weg und meine gedanken sagten nein und somit war es für mich klar. diese frau interessirte mich nicht auf diese art ich wollt sie als meine freundin gewinnen und so schaut ich sie wieder an "nun" sagte ich nur und war mir nicht sicher ob das ihr oder meinen gdanken gelten sollte.
von Aria am 18.07.2014 10:33Viele sagten mir meine Ausbildung wäre eine Verschwendung was mich angeht, doch ich war damit zufrieden. Meine Freundinnen meinten es sei schlimm dass ein Mädchen wie ich, hübsch jung und sexy, sichbin einem Schloss einsperren lässt und dazu noch ihre besondere Gabe verschwendete. Ich mein klar: es wsre logischer etwas wie Aurorin zu machen, aber das war nicht ich. In mir steckte ein ruhiger Kern und eine ruhige Frau die aber auch ab und an mal Zicken kann. So war ich da halt. Bei seinem 'Nun' sah ich auf und unterdrückte ein genervt es stöhnen. Warum nervte dieser Typ mich eigentlich so? Er raubte mir die Nerven und das negativ. Was interessierte ich ihn eigentlich so? Eine zukünftige Arbeitskollegin. Mit mir könnte man doch eh nichts anfangen. Wir lebten dann mitten in einer Schule.
von Xander am 20.07.2014 12:13ich schaute nun in den raum der sich schon um weiten geleert hatte und ich suchte die kellnerin den jetzt hatte ich hunger also bestellte ich mir einen salat und ein bier und wartete. ich schaut nun wieder auf mein buch und lass und blickte nur selten mal zu der jungen dame rüber die mich neugirig machte doch da ich wusste das ich sie bald wieder sehen werden denke ich mir das ich sie ja schneller als ich denke wieder zu gesicht bekommen kann.
von Aria am 21.07.2014 15:17Ich wusste nicht recht was dieser Typ im Endeffekt von mir wollte, aber ich war angenervt und auch gereizt. Ich mein er hatte wirklich Nerven und diese nervten mich. Immer wieder spürte ich seinen Blick auf mir und seufzte genervt auf, als es das gefühlt hundertste Mal war. "Was hat das auf sich? Eine junge Frau zur Weißglut treiben? Wirklich? Törnt sie das an oder wie?" Ich wusste nicht warum ich das sagte, aber zum Glück bekam nur er das mit und sah von seinem Buch auf. Meine Haare längst wieder knallrot.
von Xander am 22.07.2014 18:47so langsam nervte mich das kleine frolein aber den ichhatte mich meinem buch zugewant und sie nicht mehr beachtet als alle anderen die hier waren "nun wie es scheint leiden sie unter einem wahn" sagte ich und legte mein buch an die seite da mein essen kam. "wenn ich eine frau zur weißglut treiben wollte hätte ich dieses schon längst geschaft" meinte ich und fragte mich ob sie wirklich denkt ich wollte sie anmachen. ich hatte nicht gedacht das sie so selbstbewust war aber es machte sie nur noch mehr interessanter. "ich habe eine frage an sie" meinte ich und fing dabei an zu essen aber leerte meinen mund um weiter zu reden " wie kommen sie mit ihren fäigkeiten grade auf die idee nach hogwarts zu gehen" ihre roten haare ließen mich diese frage stellen und eigentlich war es wirklich so wieso ging sie nicht in minesterium also dumm kamm siie mir nämlich nicht vor.
von Aria am 22.07.2014 19:23Ich sagte auf die ersten Worte rein gar nichts mehr. Dann aber sah ich ihn an. "Berechtigte Frage. Ich denke einfach, dass die Arbeit als Aurorin oder überhaupt im Ministerium nichts für mich. Meine Fähigkeiten gehören zwar eher dort hin, aber ich finde es imemr wichtiger, dass ich einen Platz finde an den ich gehöre. Ich mein es ist besser als den Job zu hassen den man macht oder?" Ich schüttelte kurz meine Haare die wieder ein dunkelbraun annahmen, auch wenn inzwischen rote Strähnchen meine Haare schmückten.