Aussichtsplattform
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jeremy
Gelöschter Benutzer
Re: Aussichtsplattform
von Jeremy am 16.10.2013 19:03"Stimmt. Genießen wur unsere Zeit und schauen dann" ich lächelte wieder und ssh sie an. "Und was dannach kommt lassen wir auf uns zukommen
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 16.10.2013 19:05"Darüber brauchen wir uns erst in nem halben Jahr Gedanken machen." sagte ich lächelnd. "Ich habs vermisst, hier auf Hogwarts zu sein.."
Jeremy
Gelöschter Benutzer
von Jeremy am 16.10.2013 19:12"Ich konnte gar nicht schnell genug aus dem Heim raus. Außerdem hatte ich Zoff mit Ria-Lee" genervt verdrehte ich die Augen. (Jaja meine böse ria xD) Ich sah Tia an und lächelte. "Hast du eigentlich Mella gesehen?"
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 16.10.2013 19:31"Kann ich verstehen. ." meinte ich und sah ihn an. als er dann nach Mel fragte, musste ich lachen. "Dasselbe wollte ich dich gerade fragen. Hast du schon irgendwen der anderen gesehen? "
Jeremy
Gelöschter Benutzer
von Jeremy am 16.10.2013 19:36"Nicht wirklich. Klar außer Ria aber die ist ja such mit mir losgefahren" ich zuckte mit den Schultern.
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 16.10.2013 19:53"Wir werden sie noch früh genug sehen" meinte ich grinsend.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 16.10.2013 20:05"Klwr werden wir" ich grinste sie breit an.
(Uppps sollte natürlich jer sein)
von Julie am 22.12.2013 18:56* hier her nach oben komme um etwas die Aussicht zu genießen, aber auch um wieder etwas an einer meiner Quidditchstrategieen zu arbeiten*
* nachdem ich erst etwas über das Geländer, auf die Ländereien geschaut habe, setze ich mich an einen Posten gelehnt hin und hole meinen Block zusammen mit einer selbst schreibenden Feder herraus*
* nachdenklich blicke ich auf das Blatt auf dem alles aufgemalt ist und versuche alles ein wenig zu optimieren, hin und wieder schweift mein Blick über meine Umgebung um auch nicht von irgendetwas überrascht zu werden*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
von Jason am 22.12.2013 20:12*auf die Aussichtsplattform komme*
*gerne hier oben bin, die Aussicht ja atemberaubend ist*
*Julie schnell entdecke, beschliesse sie anzusprechen, sie immerhin auch ein Quidditchkaptain ist*
*ausserdem finde, dass sie immer so ernst aussieht, mir das iwie Leid tut, mich frage, ob sie etwas hat, oder ob sie wirklich so ist, sie sich ja auch immer sehr kühl benimmt, probieren will, ob sie das evt.auch mal ablegt*
Abend Juliana.
*sie freundlich anlächel und vor ihr stehen bleibe*
*sie eig.mit Julie anreden würde, das ja ihr überall bekannter Spitzname ist, sie allerdings nicht so gut kenne, deswegen auf Nummer sicher gehe und sie "formell" anrede*
*davon ausgehe, dass sie mich kennt, schliesslich stehen wir auf gleicher Stufe*
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Julie am 22.12.2013 20:21* ich sehe auf als ich angesprochen werde und kann direkt vor mir den Ravenclaw-Quidditchkapitän ausmachen, weshalb ich gleich meine Aufzeichnungen zuklappe sodas er nichts mehr erkennen kann*
Guten Abend, Jason.
* begrüße ich mein Gegenüber recht kühl und stehe aus meiner sitzenden Position auf*
* mein Gesichtsausdruck bleibt dabei die ganze Zeit über völlig unbewegt*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."