Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  130  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Faith
Gelöschter Benutzer

Re: Wiese

von Faith am 24.01.2013 16:56

*nach dem Unterricht meine Hausaufgaben gemacht habe; etwas gegessen habe und dann meine Jacke gepackt habe, um draußen nicht zu erfrieren* 
*durch den halben Wald gelaufen bin; die Wiese erreiche; mich kurz umseh, auf den ersten Blick niemanden erkennen kann* 
*mein Blick Dylan streift, sich ein Lächeln auf meinen Lippen bildet, er wirklich scharf aussieht, wie er da an dem Baum lehnt* *beschließe, zu ihm zu gehen; wenn er mich nicht in seiner Gegenwart haben möchte, er sicherlich etwas sagt, aber mir darüber meine Sorgen mehr mache, schon mehrere One Night Stands mit ihm hatte; wir uns von daher recht gut verstehen, uns aber meiner Meinung nach viel zu selten sehen*
*bei ihm ankomme, ihm kurz in die Augen sehe*
Hey Dylan. Wie geht es dir, Schätzchen?
*vorerst vor ihm stehen bleibe; da ich mich nicht auf die Wiese setzen möchte und es keine Bank in der Nähe gibt*

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

von Dylan am 24.01.2013 17:03

*mir kurz mit einer hand durch meine haare fahre und mich frage was ich machen soll, da es moment gerade einfach nur langweilig ist, gerade beschliesse wieder reinzugehen, als ich sehe wie faith auf mich zukommt*
*sich ein lächeln auf meinen lippen bildet, sie kurz mustere, als sie auf mich zukommt, feststelle, das sie wie eigentlich immer, umwerfend aussieht, sie es mir irgendwie einfach angetan hat, wobei ich im moment eigentlich nicht wirklich daran denke eine beziehung einzugehen, aber was ja nicht ist kann ja noch werden, aber bis dahin gerne zeit mit ihr verbringe, gerne spass mit ihr habe, wobei sie bisher auch immer dabei war
*wir uns zwar selten sehen, aber wenn wir uns sehen doch immer eine schöne zeit zusammen verbringen, sie zu den wenigen frauen an dieser schule gehört, die nicht nur schön, reinblütige slytherin sondern man sich auch mit ihr normal unterhalten kann, ohne das gefühl zu bekommen, man würde mit einer wand reden, wobei mir das oft passiert, die mädchen mich einfach anstarren, während ich rede, das nicht ausstehen kann, zwar weiss das ich gut aussehe aber man sich ja deswegen normal mit mir unterhalten kann, mich normal ansehen kann ohne gleich anzufangen zu sabbern*
*sie dann bei mir ankommt und mir kurz in die augen sieht, weiterhin ein lächeln auf meinen lippen liegt*
Faith mein Schatz :) Jetzt wo du hier bist gehts mir besser. Vorher war ich kurz davor vor langweile das zeitliche zu segnen.   
Und wie geht es dir? (:    

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 24.01.2013 17:57

*sich ebenfalls ein Lächeln auf seinen Lippen bildet, als ich näher komme, mich das irgendwie glücklich macht*
*zugegeben, er wirklich toll aussieht, sein Aussehen auf die meisten Mädchen die selbe Wirkung hat, mir aber bewusst ist, dass er das nicht mag, wenn er angesabbert oder sonst irgendetwas wird, mich daher immer möglichst zurückhalte was das an begeht, er es mir trotzdem sehr angetan hat*
*es schätze, dass ich mich mit ihm normal unterhalten kann; er mir bei Bedarf zuhört und mich tröstet, falls ich mal traurig bin; man toll mit ihm reden kann, denn er versteht mich auch; mir vorstellen kann, wenn er es ernst meint, auch treu sein kann was das Thema Beziehungen angeht*
*ihn angrinse, als er meint, es ginge ihm besser und er sei vorher fast an Langeweile krepiert :o und er jetzt froh ist, dass ich hier bin; er mich dann auch frägt, wie es mir geht, ihn erneut anlächle*
Freut mich ja, dass ich dich vor der Langeweile gerettet habe. Normalerweise weißt du dich doch immer zu beschäftigen.. ;) Wenn du weißt, was ich meine.
Mir geht es gut :) Danke der Nachfrage.
Ich hoffe, du hast deinen Tag nicht die ganze Zeit gelangweilt verbracht? Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht durch den halben Wald spaziert, sondern wäre gleich zu dir gekommen.

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

von Dylan am 24.01.2013 18:49

*faith zu den wenigen frauen gehört, denen ich meine ungeteilte aufmerksamkeit schenke, wir uns ziemlich gut verstehen und ich ihr, wie sie auch mir, bei bedarf immer zuhöre und sie allenfalls tröste, falls es ihr vielleicht gerade mal nicht so gut geht, es eigentlich immer schaffe sie wieder aufzumuntern*
*zwar gerne meinen spass habe, aber wenn ich mich auf eine beziehung einlassen würde, meine freundin mit keiner anderen betrügen würde, treue etwas sehr wichtiges für mich ist, dasselbe auch von meiner freundin erwarten würde, das sie mir treu bleibt, aber falls sie mich betrügen sollte, sie dann schon sehen würde was sie davon hat, aber mir darüber im moment keine gedanken machen muss, da ich keine feste freundin habe*
*sie mich angrinst, als ich meine das es mir jetzt wo sie da ist besser geht, da ich vorher fast vor langeweile gestorben wäre, grinse* Heute ist mir nicht wirklich was eingefallen :o ..
Freut mich das es dir gut geht (: *Lächle sie an*
Doch hab ich den ganzen Tag ._. Zum Glück ist bald Wochenende.. ich hoffe ja das das Wochenende nicht langweilig wird :o

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 24.01.2013 19:19

*es sehr schätze, dass Dylan mir seine Aufmerksamkeit schenkt, das nicht viele Mädchen von Hogwarts behaupten können, er es immer wieder schafft, mich aufzumuntern, falls ich mal traurig bin; meistens eigentlich gut gelaunt bin und daher keinen Trost brauche*
*schon eine treue Seele bin; meinen festen Freund nicht betrügen würde mit jemand anderen, es für mich dann nur ihn; den einen geben würde, ziemlich verletzt wäre, wenn mich mein fester Freund betrügen würde, mir im Moment viele Gedanken darum mache; auch nicht genau weiß, warum, mir es schon schön vorstelle, in einer Beziehung zu sein, aber auch gerne so meinen Spaß habe*
Sonst fällt dir doch immer etwas ein, mein Schatz *ihn meistens so nenne, nicht genau weiß, warum, es mir eben so angeeignet habe*
Wenn du noch keine Idee für's Wochenende hast.. Können wir das gerne zusammen verbringen. Wir können uns gerne verabreden und Spaß haben.. verschiedene Aktivitäten ausführen.. *grinsend meine; das schon etwas sarkastisch meine *

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

von Dylan am 24.01.2013 19:28

*faith eigentlich so gut wie nie schlecht gelaunt antreffe, aber sie ja trotzdem weiss, das sie immer zu mir kann ;) auch wenn es ihr mal schlecht geht, da ich immer für sie da bin und ihr das auch schon gesagt habe*
*leicht die schultern zucke, als sie meint sonst würde mir doch immer etwas einfallen, das schatz höre, es ganz schön finde das sie mich so nennt, ich sie ja auch so nenne , daher auch kein problem damit habe das sie mich so nennt^^* Vielleicht hat mir auch einfach die Inspiration gefehlt. Ich bin ne weile einfach rumgelaufen :o und hab gehofft das ich dir vielleicht zufällig über den Weg laufe... aber ich hab dich nirgends gefunden :o und dann steh ich hier.. Wer taucht auf? Du? Nächstes Mal such ich dich auch nicht ;) du findest mich auch so
*grinsend meine, sie weiterhin ansehe* Klingt verlockend. Ich hatte bisher keine Idee was ich am Wochenende machen könnte aber ich denke ich weiss jetzt mit wem ich Zeit verbringen werd mein Schatz♥

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 24.01.2013 20:27

Dir hat die Inspiration gefehlt? Du bist doch sonst immer so erfinderisch.. Mir fällt gerade ein Ich wollte dich zur Begrüßung umarmen, aber irgendwie hab ich das verpasst. *grins, da es wirklich irgendwie total bescheuert klingt, trotzdem ein Stück näher zu ihm trete und ihn kurz durchknuddel :>*
*grinse, als er meint, dass er gehofft hat, mich zu sehen und ich dann vor seiner Nase aufgetaucht bin* Ehrlich gesagt :o ich habe dich auch gesucht. Aber ich habe dich nicht gefunden Deshalb bin ich wie eine Wilde durch den Wald gerannt.. Mehr oder weniger ^^ Eigentlich bin ich ja spaziert Weil mir langweilig war.
Du suchst mich beim nächsten Mal nicht mehr? :o Okay, dann werde ich dich wohl finden müssen, hm? ;)
*anfange, zu grinsen und ebenfalls zu straheln, als er meint, dass das verlockend klingt*
Bisher hatte ich auch keine Idee..
Aber wir haben schon lange keinen Spaß mehr gehabt.
Wir könnten nach London apparieren, in einen Club gehen und dann zu dir?
Oder zu mir. Je nachdem. Ich weiß nur, dass ich nur vielleicht sturmfrei hätte.. 
Also wäre es besser, wenn wir zu dir gingen, Schätzchen

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

von Dylan am 24.01.2013 20:44

Bin ich das sonst immer? hm.. ja vielleicht, aber vielleicht ist heute auch einfach nicht mein tag^^.
*leicht schmunzelnd meine, sie fragend ansehe, als sie meint ihr falle gerade wieder etwas ein, lächle als ich höre das sie mich ja umarmen wollte* Wie konntest du das vergessen? *sie zu mir rüberkommt, mich umarmt und mich durchknuddelt^^, die umarmung erwidere und sie auch durchknuddle <3*
*meine arme weiterhin um sie gelegt lasse, es ganz schön finde sie so nah bei mir zu haben^^*
Du hast mich gesucht? Vielleicht sollten wir uns nächstes mal einfach eine Eule schicken?^^ Anstatt durch das Schloss und durch die Länderein zu hetzen? :o Im Wald? xD Schätzchen du solltest nicht alleine in den Wald gehen :o spazieren kannst du auch wo anders ;) wo keine magischen Tiere rumlaufen.
Musst du wohl *grinsend zustimme, als sie meint sie müsse mich dann wohl finden* Wir laufen uns doch immer irgendwann mal über den Weg (:
*sie anfängt zu grinsen und zu strahlen, als ich meine das es verlockend klingt das wochenende mit ihr zu verbringen*
Find ich ne gute Idee (: Schon ne Weile her das ich in London war. Ein bisschen Party machen klingt toll und dann können wir ja sehen wohin unser Weg uns dann führt. Zu dir oder zu mir Wenn du meinst das es besser ist wenn wir zu mir gehen, geht das für mich vollkommen in Ordnung  solange du mich nicht einfach sitzen lässt

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

von Faith am 24.01.2013 20:57

Wenn heute nicht so dein Tag wäre, dann würde ich dir das ansehen, denke ich. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Ich weiß nicht wie ich das vergessen konnte :o Besser zu spät als nie, oder? *grinse und er mich dann ebenfalls durchknuddelt *-*, meine Arme ebenfalls um ihn geschlungen lasse, seine Nähe einfach genieße und mein Herz heimlich, still und leise einfach mal schneller schlägt :o*
Ja, ich habe dich gesucht :o Ehrlich gesagt habe ich dich sogar ein wenig vermisst Nächstes mal schicke ich eine Eule :)
Okay, dann gehe ich eben nicht mehr alleine in den Wald ._. Ich mag den Wald. Und keine Sorge, ich gehe nicht in den Verbotenen Wald. Sondern einfach in den normalen. Nächstes Mal kannst du ja mitkommen, dann richte ich sogar ein romantisches Picknick für dich her, wenn du darauf bestehst.
Stimmt, irgendwann laufen wir uns immer über den Weg :)
*grinse, als er meint, es sei eine gute Idee* Finde ich auch. Ich war schon lange nicht mehr in einem richtigen Club. Obwohl ich dort gerne einmal wieder hin würde Aber nicht so viel trinken.. nur ein wenig. ^^ Nicht, dass wir dann nicht mehr wissen, was wir danach gemacht haben, wäre doch schon schade  

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

von Dylan am 25.01.2013 08:26

Du würdest es mir ansehen wenn es nicht so mein Tag wäre? *meinen kopf leicht schief lege und sie fragend ansehe* Und wie würde ich aussehen wenn es nicht so mein Tag wäre?^^ Ich weiss nur das ich mich heute ziemlich gelangweilt habe und ich nicht wusste was ich dagegen machen soll ... kommt selten vor.. aber es kommt vor das ich nicht weiss was ich tun soll xD
Ja besser spät als nie, aber es ist dir ja wieder eingefallen . *lsie ebenfalls durchnknuddle, meine arme weiter um sie gelegt lasse, sie ihre arme auch um mich geschlungen lässt, sie ansehe und weiterhin anlächle*
Wie süss *-* Ich muss zugeben ich hab dich auch ein wenig vermisst (: aber jetzt haben wir uns ja gefunden ;) obwohl wir beide schon aufgegeben hatten uns gegenseitig zu suchen xD Eine Eule ist doch besser ;) so kannst du mir schreiben wo du mich treffen willst (: und ich kann dann dahin kommen :o anstatt das ich im Schloss herumirre und dich suche, während du im Wald draussen bist..
Ich will doch nur das dir nichts passiert, deswegen will ich nicht das du alleine in den Wald gehst. Man kann nie wissen was im Wald rumlauert, egal ob normale oder verbotene Wald. Wobei im Verbotenen Wald ja eher die Gefahr besteht das du einer Riesenspinne begegnest, aber es könnte ja sein das die sich mal in den anderen Wald verkriechen und dann
(: Klar ich komme mit, du musst mir dann halt einfach bescheid geben wann du in den Wald gehst (: können wir zusammen spazieren gehen. Du würdest für mich ein romantisches Picknick herrichten? (: Tut das nicht normalerweise der Junge für das Mädchen?^^ Aber gerne wieso nicht^^ wäre mal was anderes
*sie weiterhin ansehe, lächle* Ich war auch schon lange nicht mehr in einem richtigen Club^^ mal wieder zu tanzen wird bestimmt gut tun (: Natürlich nicht zu viel. Wäre viel zu schade wenn wir uns dann an den rest des abends nicht mehr erinnern könnten
*einen arm von ihr löse, nur noch einen arm um sie gelegt habe, die freie hand an ihre wange lege, sanft darüber streiche, sie anlächle* Wollen wir jetzt noch etwas unternehmen? (: Oder hast du schon etwas vor?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum