Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Wiese
von Alice am 06.01.2013 20:12hallo ich bin ach egal nennt mich alice
*lache*
//ich haße meinen richtigen namen//
Lissie
Gelöschter Benutzer
von Lissie am 06.01.2013 20:14*die hand nehen und ihr mein namen sagen*
ich heiße Lissie wolken
euch namen sind sehr schön und wie ist es so bein euch *beide fragen ansehen*
Deino
Gelöschter Benutzer
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 06.01.2013 20:16gut die schule ist echt toll hab mich super eingelebt
*glücklich sag*
//kan ich nicht mit paris vergleichen//
Lissie
Gelöschter Benutzer
von Lissie am 06.01.2013 20:17*sie ansehen*
ach so und ist das schlume das er die bedeutet ist
ja wie so den alice *ansehen*
ich wieden es auch sehr toll heir habe ich schon viel gelernt
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 06.01.2013 20:18*mit den Schultern zucke*
*abwesend in meine tasche greif*
*eine Kette raushol*
Muss jetzt leider gehen, bb
*sie nochmal anlächel*
*dann gehe*
Lissie
Gelöschter Benutzer
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 06.01.2013 20:22*sie anschau und garnicht mitbekommen das sie geredet hat*
[sorry war nicht geplant ich muss leider gehen]
Alicia
Gelöschter Benutzer
von Alicia am 08.01.2013 20:18*auf die Wiese geh*
*mir einen Platz suche*
*meinen neuen Spiegel heraussuche*
*eine neuee Frisur ausprobier*
*diese lasse*
*eine Zeitschrift aus meiner Tasche hole und diese lese*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 24.01.2013 16:37*nachdem der unterricht dann endlich vorbei gewesen ist, mich auf den weg in den gemeinschaftsraum gemacht habe, mich dort eine weile auf das sofa gesesetzt habe, es mir aber ziemlich schnell langweilig geworden ist, da auch niemand wirklich interessantes dort gewesen ist*
*mich dann vom dem sofa erhoben habe, den gemeinschaftsraum wieder verlassen habe, nachdem ich eine weile ziellos durch die gänge gelaufen bin, beschlossen habe nach draussen zu gehen, daher noch mal kurz in den gemeinschaftsraum weiter in den schlafsaal gegangen bin und meine jacke, sowie meinen schal geholt habe*
*die jacke auf dem weg nach draussen angezogen habe, sowie den schal um meinen hals gelegt habe*
*aus dem schloss gelaufen bin, langsam über die wiese laufe, meine hände in meine hosentaschen gesteckt habe, mich etwas umsehe, nicht wirklich viele hier draussen sind, aber mich das nicht wirklich stört, nicht wirklich erwartet habe jemand interessantes hier draussen anzutreffen*
*zu einem baum gehe, mich an den baum lehne, mich bestimmt nicht auf die wiese setzen werde, da es mir dann doch etwas zu kalt ist, vor allem auch nicht will, das meine neuen jeans verdreckt werden, meine arme vor meiner brust verschränke und meinen blick nochmal schweifen lasse*