Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Re: Wiese
von Cassie am 01.01.2013 22:30Supi
*lächelt*
*sieht das Mädchen*
//Och nee nicht die Kleine wieder//
*verdreht die Augen und stupst Mel in die Seite*
Die Kleine hat mich schon gestern verfolgt
*flüster*
von Mel am 01.01.2013 22:32Verfolgt? Die sieht doch ganz nett aus. Wahrscheinlich ist sie einfach neu
*dem Mädchen zulächel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 01.01.2013 22:33h..h..hallo darf ich mich zu euch setzen
//hoffentlich ich nerve nicht //
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 01.01.2013 22:35// Och nee//
*angenervt sei wegen der Sache mit Leonora und Lycia, aber nett lächel*
Mel entscheid du
*lächel*
von Mel am 01.01.2013 22:36*Cassie mit dem Ellbogen anstoß*
Klar!
*sie anlächel*
Wie heißt du denn?
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Cassie
Gelöschter Benutzer
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 01.01.2013 22:40ich bin Alison aber eigentlich nennen mich alle alice oder ali ich bin neu und gehe in die 3 klasse und ihr *angst verschwindet leicht*
//scheinen beide nett zu sein//
von Mel am 01.01.2013 22:41Mel, 6te Klasse, Gryffindor
*lächel*
freut mich
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 01.01.2013 22:42Cassie June Raven ,4. Klasse Ravenclaw
*lächel*
Und in AOELG
*macht ein auf nett*
//Ich hasse es nett zu sein zu allen und jedem. Nur zu Freunden und Gruppenmitgliedern//
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 01.01.2013 22:46ich komme auch aus griffendor und bin auch in der AOELG
//vieleicht habe ich erste freunde gefunden//