Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese
von Nicolas am 27.10.2013 15:49*am liebsten gefragt hätte, was sie denn für Sorgen hatte, aber ihre Geste darauf hindeutet, dass sie lieber nicht darüber reden möchte*
*es mir außerdem gerade ganz gelegen kommt, unser ursprüngliches Gespräch weiterführen zu können*
*mir aber vornehme, ihr irgendwann anzubieten, mit mir darüber zu reden, da sie mir zusehends symphatischer wird und ich mich meinen Freunden sowieso verpflichtet fühle, egal, welcher Gruppe sie jetzt beitreten und selbst, wenn sie Außenseiter bleiben sollten, was ich, wie mir gerade klar wird, eigentlich nicht vorhabe*
Vielleicht sollten wir uns ihnen aber anschließen.
*vorsichtig, aber überzeugt davon sage*
Bevor wir selbst für die Gruppen zu leichten Opfern werden - Es ist klar, dass wir uns wahrscheinlich nicht mehr so wohl fühlen werden wie in der AOELG.
*noch schnell, aber ebenfalls aus Überzeugung hinzufüge*
Aber vielleicht gibt es ja eine Gruppe, mit der wir uns halbwegs identifizieren und der wir beitreten können.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 15:53*ich sah ihn an und überlegte git wie ich es sagen sollte*
*dann sagte ich es einfach*
Ehrlich gesagt denke ich ich bleibe dann lieber Außenseiter.
*ich biss mir auf die Unterlippe. Es durfte als ehemaliges Gruppen Mitglied noch schwerer sein Außenseiter zu sein, aber die anderen Gruppen passten nicht zu mir. So war ich nicht*
*außerdem drängte mein Vater mich noch immer in die Da und wenn och Außenseiter war , wäre ich sicher vor denen*
*ich schwieg nach dem was ich sagte*
von Nicolas am 27.10.2013 15:57*mir zumindest einen Teil ihrer Beweggünde - natürlich nicht das mit ihrem Vater - vorstellen kann*
*mich das irgendwie an mein gespräch mit Sherin in der Bibliothek erinnert*
//Sie wird wohl nicht nachgeben.//
*es trotzdem noch einmal versuche*
Das ist natürlich deine Entscheidung, aber... du müsstest dich ja nicht groß engagieren. Und die weniger bedeutenden Gruppenmitglieder haben nach ihrem Abschluss sowieso nichts mehr mit ihrer Gruppe zu tun.
*ernst argumentiere*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 16:02"Ich weiß was du meinst aber ich hab noch zwei Jahre hier und finde nocht dass ich mich fur zwei jahre ihrgendwo zufügen kann. Außerdem gibt es ein paar Private Gründe
*ich drückte es etwas verschlüsselt aus und sah kurz zum Schloss* *als ich dann wieder zu Nick sah, musterte ich ihn kaum merklich*
*er würde doch guten Anschluss finden*
von Nicolas am 27.10.2013 16:09*ahne, dass die "privaten Gründe" etwas mit ihrem Stress in den Ferien zu tun haben*
//Also frage ich sie doch jetzt.//
*jetzt nämlich doch hoffe, sie vielleicht überzeugen zu können*
Sag mal... was ist denn in den Ferien genau passiert?
*sie mitfühlend ansehe*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 16:12*kurz zöger, aber bei seinem Gesichtsausdruck doch etwas sage*
*mich jedoch davor an einen Bsum lehn*
Naja erstens bin ich ziemlich kies abkassiert worden...und...
*ich holte tief Luft*
Versucht mein Dad noch immer dass ich in die Da gehe. Was ich nie tun würde
*ich sah auf den Boden*
Er hasst mich
*sagte ich dann und sah wieder hoch*
Seit dem Tod meiner Mutter
von Nicolas am 27.10.2013 16:21*ihr geduldig zuhöre*
Das tut mir leid.
*dann ernst sage und ein paar Sekunden verstreichen lasse, bevor ich weiter spreche*
Aber ich glaube nicht, dass er dich hasst.
*immernoch ernst klinge*
Eltern lieben ihre Kinder. Alle, auch wenn sie es sich manchmal selbst nicht eingestehen wollen. Dafür hat die Natur schon gesorgt.
*das, was ich sage, auch wirklich glaube*
Nichts auf der Welt könnte diese ganz besondere Beziehung zerstören.
*ernst meine*
Ich sage ja nicht, dass du dich deinem Vater total wiedersetzen sollst, aber tust du das in diesem Punkt nicht auch, wenn du ein Außenseiter bleibst? Und wenn du Angst hast, dass die Death Angels dir etwas tun, dann bist du in einer Gruppe sicher besser geschützt als als Außenseiterin.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 16:25Du kennst meinen Vater nicht Nick
*kleine Tränen bildeten sich in meinen Augen, doch ich wischte sie weg ehe sie kamen*
Ich wünschte ich hätte ihrgendwie so eine Beziehung zu ihm, doch das habe ich nicht
*ich zuckte mit den Schultern*
Kann schon sein. Aber...Ach ich weiß es doch auch nicht
*ich sah ihn an*
*er musste mich ja für total bescheuert halten*
*die kleine Ravenclaw die sich nicht gegen ihren Vater stellen will aber es muss*
von Nicolas am 27.10.2013 16:32*sie entgegen ihrer Vermutung ganz und gar nicht für bescheuert halte*
*sie mich eher an Sephi erinnert, als sie noch nicht so war, wie sie heute ist*
*ihr fest in die Augen sehe*
Manchmal merkt man das gar nicht... weil manche Eltern sich einfach alle Mühe geben, es zu verbergen - vorallem vor sich selbst.
*ernst sage*
Ich würde dir wirklich raten, deine letzten zwei Jahre hier nicht in Angst und Schrecken zu verbringen.
*meine*
Und wenn dein Vater wirklich nicht einsehen will, dass er dich liebt... beziehungsweise nur, wenn du dich dafür einer Gruppe anschließen müsstest, die komplett gegen deine Überzeugungen spricht... dann solltest du dich vielleicht bewusst dafür entscheiden, einer anderen beizutreten um ihm zu zeigen, dass man auch anders Erfolg haben kann. Sie müssen ja nicht total gegensätzlich sein!
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 27.10.2013 16:38"Bloß passt keine dieser Gruppen zu mir Nick. AOELG war die die als einzige in Frage kam."
*ich wand mich um als ich Schritte hörte, doch es war nur ein Ravenclaw Mädchen aus meiner Stufe*
*dann sah ich wieder zu Nick hoch*
Ich hoffe das er es noch versteht, aber sobald ich 18 bin bin ich eh weg. Keine Reinblüterballe mehr und nicht mehr dort singen.
*sagte ich dann, selbst zu meiner Überraschung, ziemlich fest*
(Sooo muss wieder weg mal sehen ob ich on kann oder nicht :/)