Am Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

Re: Am Waldrand

von Persephone am 16.12.2012 16:15

*mit einem beinahe gütigen ausdruck im gesicht nicke*
Tu das.
Sie sollte sehen welche seite die richtige ist.
*kühl sage wie um meinen Blick zu relativieren*
*dann auch mein gesichtsausdruck wieder gewohnt ausdruckslos wird*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 16.12.2012 16:19

*ein wenig erstaunt bin, als ich ihren Gesichtsausdruck bemerke*
*jedoch natürlich nichts sage, meine Gedanken allerdings nicht zurück halten kann*
//Ein seltsames Mädchen...//

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 16.12.2012 16:23

*leicht schmunzel*
//seltsam, ja vielleicht...//
Ich suche seit Jahren nach einer Schwachstell in der Verteidigung der schule...
*ruhig sage*
*damit das Thema wechsel*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 16.12.2012 16:27

*erleichtert über ihren Themawechsel bin*
*dann darüber nachdenke, was sie sagt und natürlich verstehe, dass der Satz eine unausgesprochene Frage ist*
Nun.
*langsam sage*
Ich weiß nicht, ob es eine Schwachstelle gibt, aber
*einen Moment überlege*
Ich denke, ich kann das heraus finden.

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 16.12.2012 16:31

*nicke*
gut.
*es selbstverständlich als Frage und auftrag gemeint war*
*eine Strähne meines schwarzen Haars hinter mein Ohr streiche*
*man dabei kurz eine Brandnarbe hinter meinem Ohr sieht*
*sie allerdings sofort wieder von Haaren bedeckt wird*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 16.12.2012 16:40

*die Narbei natürlich sofort sehe*
//Was ist da passiert?//
*es kein willentlich gelenkter Gedanke ist, sondern natürlich einer, der einfach so kam*

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 16.12.2012 16:43

Was immer es war es hat mich nicht umgebracht.
*ruhig antworte*
*ihr zwar vermittele das ich nicht darüber reden will*
*ich aber durch ein leichtes schmunzeln vermittel, dass ich ansonsten nicht sauer bin*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 16.12.2012 16:52

Offenbar.
*es lieber laut sage, bevor ich es wieder nur denke, was ein wenig unhöflich wirken könnte*
*dann jedoch leicht nicke als Zeichen, dass ich verstanden habe*
*beginne, es ein wenig gruselig zu finden, wie leicht und unbemerkt sie in meinen Gedanken schnüffeln kann*
*mein Respekt davor stetig wächst*
*dann plötzlich eine Frage in mir aufkommt und Persephone direkt ansehe*
Da ist noch etwas... zum Thema Elena.
*schnell spreche, da ich eigentlich nicht darüber reden will*
Ich werde versuchen sie zu bekehren, aber darf ich ihr... die Wahrheit sagen?

Antworten

Persephone

29, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 16.12.2012 16:58

*den Blick erwiedere*
Sie könnte uns verraten...
Also bis du dir sicher bist, dass sie auf unserer oder wenogstens auf deiner seite steht,
wohl eher nicht.
*ruhig sage*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 16.12.2012 17:07

Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin.
*ihr weiterhin in die Augen sehe*
Hat das ganze die Zeit, die ich bräuchte, um es heraus zu finden?

(Und Persephone sollte dann zum Unterricht kommen )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2012 17:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum