Am Waldrand
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am Waldrand
von Persephone am 09.12.2012 20:10*nicke*
Ich denke wo sie Miglied in meiner Vereinigung sind könnten wir, außerhalb der Unterrichtszeit auf das "Sie" verzichten.
Denken sie nicht?
*es eine Frage aus reiner Höflichkeit ist*
*ein Nein nicht akzeptieren würde*
von Raquel am 09.12.2012 20:19Wenn du das wünschst.
*weiß, das diskutieren sowieso unangebracht wäre*
*beschließe, dass ich jetzt sowieso erst Stück für Stück in Erfahrung bringen sollte, wie frei ich reden darf*
*meinen Blick jetzt wieder voll und ganz auf Persephone richte*
Gibt es sonst noch etwas, das ich wissen sollte?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 09.12.2012 20:28*leicht lächel*
Gut.
*über ihre Frage kurz nachdenke*
Du bist als Professorin in der Lage sehr viele schüler zu beobachten.
Sollte dir jemand auffallen der, der Gruppe zugute kommen würde zögere nicht mir Namen zu nennen.
*ruhig sage*
Und auch wenn es schwer ist sollte dir klar sein, dass du mir verpflichtet bist.
*das keinesfalls herrisch sage, sondern ganz ruhig*
*sogar ein wenig als würden Freundinnen miteinander reden*
*die Death Angels für mich immer schon Familie und Untergebene zugleich sind*
von Raquel am 09.12.2012 20:36*leicht nicke*
Das werde ich tun. Auch, wenn ich bezweifle, dass ich dazu besser in der Lage bin als du. Ich kann sie zwar beobachten, aber nicht ihre Gefühle wahrnehmen oder vertrauliche Gespräche mit ihnen führen.
*das gleich klar stellen will, bevor es später zu spät sein könnte*
*meine Betonung des Wortes "vertraulich" jedoch eindeutig sagt, wie vertraulich diese Gespräche noch wären, wenn ich dazu befugt wäre*
Dennoch werde ich es natürlich versuchen, wenn es sich anbietet.
*dabei an unser erstes Gespräch in dem Flur denke*
*erneut leicht nicke*
//Das war mir bereits vorher klar.//
*trotz allem keinesfalls auf den Mund gefallen bin und mehr nachgefragt hätte, wenn mir irgendwas nicht gepasst hätte*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 09.12.2012 20:42*nur nicke*
Ich denke das wäre alles.
*ruhig sage*
//alles weitere wirst du früh genug erfahren...//
*den zauberstab hebe und einen schwarzen Kaputzenumhang herauf beschwöre*
*ihn Raquel reiche*
Bei unseren treffen tragen wir alle diese Umhänge.
es war ursprünglich geplant um den Häuserzwist beizulegen,
mitlerweile ist es Tradition.
von Raquel am 09.12.2012 20:50Danke.
*höflich sage und den Umhang entgegen nehme*
//Kann etwas traditionell sein, wenn es erst seit wenigen Jahren besteht?//
*mich urplötzlich frage, ob Persephone nicht insgeheim schon viel länger geplant und vorbereitet hat*
//Es kommt alles auf die Sichtweise an... ein interessanter Gedanke.//
*überlege*
*mir jedoch klar ist, dass ich diese Frage auf gar keinen Fall stellen darf, da sie viel zu weit in ihre Privatsphäre reicht*
von Persephone am 09.12.2012 21:00Gern.
*höflich sage*
*kurz den Blick über die Länderein scheifen lasse*
*dann wie beiläufid anfange zu reden*
Deine Schwester.
hat sie die gleiche Position wie du?
//...denn Familie auf der anderen Seite ist immer ein Schwachpunkt...//
von Raquel am 09.12.2012 23:18Elena?
*ein wenig überrascht sage*
*dann einen Moment nachdenke*
Um ehrlich zu sein, das weiß ich selbst nicht so genau - wir haben uns in letzter Zeit ein wenig entfremdet.
*zugebe*
*mein Tonfall allerdings etwas kühler ist als ich das sage*
*unter der Kälte allerdings nur den Schmerz verstecke, der sich hinter diesen Worten eigentlich verbirgt*
*gerade aus sehe und mich dann zwinge, weiter zu sprechen*
Einerseits sehe ich, welche Blicke sie den Gryffindors zu wirft, aber andererseits...
*zögere kurz, als mir selbst klar wird, wie viel länger diese Liste mittlerweile eigentlich ist*
...andererseits habe ich in letzter Zeit den Eindruck, dass sie ein wenig... sagen wir... sensibel geworden ist.
*das netteste Wort benutze, was mir in diesem Moment einfällt*
von Persephone am 16.12.2012 15:56*sie scharf ansehe*
man sollte auf seine Familie achten, sie zerbricht nur allzuschnell.
Vorallendingen wenn das ein oder andere Mitglied..... vom rechten Weg abkommt.
*ruhig sage*
*mit zerbrochenen Familien so meine Erfahrung habe*
*mir meine Familie allerdings eh nie viel bedeutet hat*
von Raquel am 16.12.2012 16:10Ich weiß.
*leise sage und mich bemühen muss, damit meine Stimme nicht zittert*
*kurz Luft hole*
Wie auch immer. Ich werde versuchen, in nächster Zeit in bisschen mehr auf Elena zu achten.
//Auch wenn dies schwierig wird, da sie immerhin zwei Jahre älter ist als ich und sich darauf auch etwas einbildet.//
*relativ kühl, aber respektvoll meine*
*mich urplötzlich frage, was eigentlich mit Persephones Familie ist, mir aber natürlich klar ist, dass ich eine solche Frage niemals stellen dürfte*