Am Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

Re: Am Waldrand

von Persephone am 08.12.2012 21:23

*leicht nicke*
Ich verlasse mich auf sie.
*ruhig sage*
*den gedanken höre*
*mir schon lange im Klaren darüber war das sie das weiß*
*darum nur nicke und ihr damit zu verstehen gebe, dass ich es gehört habe*
//ich könnte sie zum Death Angel machen, ich könnte....//

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 08.12.2012 23:52

*meine Mundwinkel erneut leicht anhebe*
*dann ein wenig in die Nacht hinaus sehe*
*leicht nachdenklich drein blicke*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 09.12.2012 19:07

ich habe ihnen von dem Death Angels erzählt.
*ruhig meine*
Die Gruppe die für all das steht das sowohl ich als auch sie vertreten.
*leiser werde so das uns niemand im Umkreis hören könnte selbst wenn jemand da währe*
Ich möchte nicht unhöflich sein,
*es nicht gerade so klingt als währe sie eine professorin und ich nur schülerin*
aber ich denke, dass ein Beitritt in die Gruppe das richtige für sie währe.
*gespannt bin was sie dazu denkt*
*mir das aber nicht anmerken lasse*
*sie ganz ruhig anschaue*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 09.12.2012 19:30

*Persephone ansehe, als sie wieder zu sprechen beginnt*
//Sie möchte nicht unhöflich sein...//
*leicht belustigt denke, da das wohl kaum die richtige Bezeichnung für das Machtverhältnis zwischen uns ist*
*mir in dieser Hinsicht keine Illusionen mache*
*dann ein wenig überrascht bin, als sie das sagt*
//Als ob mir eine Wahl bliebe.//
*der Gedanke allerdings nicht bitter ist, sondern immernoch eher belustigt*
*mein Ton allerdings ernst ist, als ich wieder zu sprechen anfange*
Ich schätze, dass Sie das noch nie zu einer Person gesagt haben, die... in meinem Alter ist?
*ebenfalls leise sage*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 09.12.2012 19:33

Noch nie.
*aufrichtig antworte*
//als ob ihr eine wahl bliebe....//
doch sie sind kaum 5 Jahre älter als ich.
Und die Death Angels sind keine reine Schülervereinigung.
//wir sind die zweiten Todesser, wer sich gegen uns stell wird sterben. Sie sollte wissen auf welcher seite sie steht und wie einzigartig diese Gelegenheit ist...//

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 09.12.2012 19:39

*leicht nicke*
//Das hatte ich mir schon gedacht.//
*dieser Gedanke beide ihrer Äußerungen betrifft*
Nun...
*leise sage*
Da ich noch nie bei einem Initiationsritus dabei war, weiß ich nicht wirklich, wie man ein solches Angebot angemessen annimmt.

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 09.12.2012 19:42

Normalerweise erklärt man sich bereit der Vereinigung bezutreten.
Ein einfaches: Ich trete bei, würde genügen
*Innerlich siegesgewiss lächel*
*aber ganz ruhig bleibe*
//gute entscheidung...//

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 09.12.2012 19:48

*Persephone in die Augen sehe*
*jetzt kein bisschen mehr belustigt bin und spüre, dass das hier etwas ernstes ist*
Ich trete bei.
*leise, aber fest sage*
//Unter anderem, um es ihr zu zeigen... in gewisser Hinsicht hat sie erreicht, was sie wollte...//
*ein wenig verbittert, aber gleichzeitig auch erregt denke*
//Es kommt immer auf die Sichtweise an.//

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 09.12.2012 19:55

*ein beinahe sanfter Ausdruck in meine Augen tritt*
*er aber sofort wieder verschwindet*
*ihren linken Arm nehme und den Umhang zurückschiebe so das das Handgelenk entblößt ist*
*den Zauberstab darauf richte*
*leise ein paar worte murmel*
*sofort das Zeichen der Death Angels und der Schriftzug schwarz auf ihrem handgelenk erscheinen*
*sie dann verblasse*
*ihr Handgelenk loslasse*
Ich denke sie kennen das Prinzip?
*mit hochgezogener Augenbraue frage*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 09.12.2012 20:05

*den sanften Ausdruck trotz allem bemerke*
//Es bedeutet ihr wirklich etwas.//
*es mich zwar nicht direkt überrascht, der Gedanke aber trotzdem ein wenig seltsam ist*
*dann den Schmerz in meinem Handgelenk spüre*
*nicht zucke sondern ihn ertrage*
*dann kurz darauf schaue, bevor das Zeichen wieder verschwindet*
Natürlich kenne ich es.
*kurz den Kopf neige*
//Ich lese ja nicht nur die Tageszeitung.//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum