Am Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Am Waldrand

von Nicolas am 09.03.2013 18:49

Wenn das so ist bin ich Nicolas Percival Edinburgh.
*leicht grinsend sage und das "Percival" betone*
*sie dann interessiert ansehe*
Nennt man dich denn auch manchmal "June"? Oder "Cassie June"?
*beides wohlkingender finde als "Cassie"*
Wusst ich's doch!
*grinse und insgeheim erleichtert bin*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.03.2013 18:53

Haha eigentlich Cassie June, aber Gruppenmitglieder da reicht Cassie
*lächelnd sag*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 09.03.2013 18:56

*den Namen June zwar nach wie vor schöner finde, das aber aus Rücksicht nicht sage*
//Immerhin ist eine der Haupteigenschaften der AOELG die Höflichkeit.//
*mir auffällt, dass ich so etwas ähnliches heute schon einmal gedacht habe und schmunzeln muss*
Gut zu wissen. Und wo wir schon bei Spitznamen sind - bei mir reicht natürlich auch "Nick" oder "Nico".
//Oder Nicky... aber der ist für eine ganz besondere Death Angel reserviert.//
*in einem Anflug von Traurigkeit denke*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.03.2013 19:02

Ok
*das alles noch immer ungewohnt find*
//Jetzt werd ich von anderen angesprochen nicht wie früher//

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.03.2013 19:11

*an ihrem Tonfall und ihrer Wortkargheit bemerke, dass irgendetwas nicht stimmt*
*sie leicht forschend von der Seite ansehe*
*mich dadurch aber an mein Gespräch mit Johanna erinnert fühle und es sofort wieder lasse*
//Ich sollte nicht bohren!//
*selbst schließlich auch nicht über Sephi sprechen will*
*es deshalb mehrdeutig und auf die nette Tour versuche*
Darf ich fragen, was du denkst?
*mit lockerem Ton frage*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.03.2013 19:17

Warum?
*ihn verwirrt annseh*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.03.2013 19:20

Du siehst irgendwie verwirrt aus.
*ehrlich sage und jetzt etwas ernster werde*
*man diesen Satz sowohl als Antwort als auch als Einschätzung der momentan Situation einordnen kann*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.03.2013 19:27

*rot werd*
Kommt wahrscheinlich daher das ich es nicht gewohnt bin wenn ich angesprochen werde, aber das ist nicht negativ gemeint
*etwas lächel*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.03.2013 19:31

*über diese ehrlich klingende Antwort erleichtert bin und sie ebenfalls wieder anlächel*
*zwar ernst sein kann und das von Zeit zu Zeit auch bin, aber das eigentlich nicht gerne tue*
Achso. Bist du neu auf Hogwarts? Ich meine, dass ich dich vor diesem Schuljahr noch nie hier gesehen habe.
*das die Wahrheit ist und es mich wirklich interessiert*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.03.2013 20:10

Nein ich bin schon immer hier
*ihm erklär*
Aber Hogwarts ist groß und wir haben ja verschiedene Häuser

[Sorry hatte stress ]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum