Am Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kirana
Gelöschter Benutzer

Re: Am Waldrand

von Kirana am 06.03.2013 20:12

[Ich soll dir ausrichten dass sie off musste. Bin ne private Freundin ]

Antworten

Tyson
Gelöschter Benutzer

von Tyson am 07.03.2013 14:55

[@Kirana: Danke
@Selly: mich haben auch Leonora und Isobel angeschrieben. Wir machens geheim, ok? So Romeo&Julia-mäßig ]

Antworten

Selly
Gelöschter Benutzer

von Selly am 07.03.2013 15:08

[ja Romeo und Julia aber wir bringen uns nicht um :p]

Antworten

Selly
Gelöschter Benutzer

von Selly am 07.03.2013 15:11

Tyson ich denke hogsmead ist keine gute idde aber ich habe eine idde
*lächelnd sag und mich umschaue ob uns auch keiner hört*
lass uns einfach in eins der lehrenklassen zimmer gehen aber nicht im kerker da sind die Dath Angel immer     

Antworten

Tyson
Gelöschter Benutzer

von Tyson am 07.03.2013 15:25

Okay.
Aber wir dürfen uns nicht erwischen lassen.
*nervös sage*
Komm.
*Selly an der Hand nehm und zum Schloss gehe*

[Lieber 1 ]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 07.03.2013 19:02

*her komm*
//Hoffentlich wählt der Feuerkelch mich//
*denk und grinsen muss*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 09.03.2013 18:38

*nach dem Essen hier heraus komme und ein Mädchen sehe, welches mir entfernt bekannt vorkommt*
//Ist das nicht diese Cassie aus der AOELG, die auch oft mit Mella zusammen ist?//
*nichts Bestimmtes vorhabe und eigentlich hergekommen bin, um über das komische Verhalten des arabischen Schulleiters nach zu denken, aber eigentlich genauso gut neue Kontakte knüpfen kann*
*auf Cassie zuegehe und sie einfach mal begrüße*
Hallo... Cassie, oder?
*sie leicht fragend ansehe*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.03.2013 18:40

*ein Junge kommt*
Ähmm ja, und du?
*ihn verwirrt frag, da ich ihn nicht kenne*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 09.03.2013 18:44

Nicolas Edinburgh.
*mich vorstelle und anhand ihrer Verwirrung lieber nicht lächel*
Es tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe - du bist doch auch in der AOELG, oder?

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 09.03.2013 18:45

Schon ok
*leicht lächel*
Cassie June Raven
*meinen ganzen Namen sag*
Und ja bin ich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum