Am Waldrand
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kirana
Gelöschter Benutzer
Re: Am Waldrand
von Kirana am 06.03.2013 20:12[Ich soll dir ausrichten dass sie off musste. Bin ne private Freundin ]
Tyson
Gelöschter Benutzer
von Tyson am 07.03.2013 14:55[@Kirana: Danke
@Selly: mich haben auch Leonora und Isobel angeschrieben. Wir machens geheim, ok? So Romeo&Julia-mäßig ]
Selly
Gelöschter Benutzer
Selly
Gelöschter Benutzer
von Selly am 07.03.2013 15:11Tyson ich denke hogsmead ist keine gute idde aber ich habe eine idde
*lächelnd sag und mich umschaue ob uns auch keiner hört*
lass uns einfach in eins der lehrenklassen zimmer gehen aber nicht im kerker da sind die Dath Angel immer
Tyson
Gelöschter Benutzer
von Tyson am 07.03.2013 15:25Okay.
Aber wir dürfen uns nicht erwischen lassen.
*nervös sage*
Komm.
*Selly an der Hand nehm und zum Schloss gehe*
[Lieber 1 ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 07.03.2013 19:02*her komm*
//Hoffentlich wählt der Feuerkelch mich//
*denk und grinsen muss*
von Nicolas am 09.03.2013 18:38*nach dem Essen hier heraus komme und ein Mädchen sehe, welches mir entfernt bekannt vorkommt*
//Ist das nicht diese Cassie aus der AOELG, die auch oft mit Mella zusammen ist?//
*nichts Bestimmtes vorhabe und eigentlich hergekommen bin, um über das komische Verhalten des arabischen Schulleiters nach zu denken, aber eigentlich genauso gut neue Kontakte knüpfen kann*
*auf Cassie zuegehe und sie einfach mal begrüße*
Hallo... Cassie, oder?
*sie leicht fragend ansehe*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 09.03.2013 18:40*ein Junge kommt*
Ähmm ja, und du?
*ihn verwirrt frag, da ich ihn nicht kenne*
von Nicolas am 09.03.2013 18:44Nicolas Edinburgh.
*mich vorstelle und anhand ihrer Verwirrung lieber nicht lächel*
Es tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe - du bist doch auch in der AOELG, oder?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 09.03.2013 18:45Schon ok
*leicht lächel*
Cassie June Raven
*meinen ganzen Namen sag*
Und ja bin ich