Am Waldrand
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am Waldrand
von Raquel am 08.12.2012 18:17*zuerst ein wenig erschrecke, als ich Persephones Stimme höre, meine Miene dann allerdings recht schnell wieder unter Kontrolle habe*
Guten Abend, Miss Mality.
*kühl, aber ebenso höflich erwidere*
Ich hatte Sie gar nicht bemerkt. Anscheinend besitzen Sie wirklich die Fähigkeit, sich unbemerkt an zu schleichen.
*leicht anerkennend sage*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 08.12.2012 18:19Eine durchaus nützliche Gabe.
*zustimmend sage*
*dann den Blick wieder übers Gelände scheifen lasse*
Was führt sie her?
*höflich frage*
*in ihre Gedanken eingedrungen bin und eine antwort bekommen werde onb sie sie nun ausspricht oder eben nicht*
von Raquel am 08.12.2012 18:24//Gabe? Das wage ich zu bezweifeln.//
*zwar nicht vergessen habe, dass sie Gedanken lesen kann, mir aber auch ziemlich sicher bin, dass es sie nicht beleidigt*
//Ich tippe eher auf jahrelange Übung.//
Nichts bestimmtes.
*abwinke*
Nur ein kleiner... Konflikt.
//Mit einer höchst nervigen Gryffindor Schülerin, die dank des Stümpers von einem Schulleiter auch noch Vertrauensschülerin ist.//
*meine Antwort im Kopf ergänze*
*mir ziemlich sicher bin, dass sie den Gedanken liest*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 08.12.2012 18:32*das mit der Übung zwar stimmt es aber absichtlich nicht gesagt habe*
*deshalb nicht darauf ein gehe*
*auf den nächsten Gedanken allerdings schon*
Ja viele Gryffindors sind entsetzlich nervig.
*ruhig sage*
von Leonora am 08.12.2012 18:42//Ich habe nichts gesagt.//
Nun, es gibt einige Menschen, die von anderen als nervig empfunden werden. Das ist Ansichtssache.
*es als Lehrerin vermeiden muss, mich offiziell rassistisch zu äußern, zumindest, solange ich in der Schule bin*
//Aber was diese Sache angeht, teile ich Ihre Ansicht vollkommen. - Wobei wir wieder bei meinen vorherigen Gedankengängen wären.//
*mir nicht sicher bin, ob sie diese mit bekommen hat*
Sie erinnern sich sicher noch an unser letztes Gespräch?
*es mehr eine Feststellung als eine Frage ist*
(sry, falscher Account )
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Persephone am 08.12.2012 18:45Selbstverständlich, Professor.
*es zwar keine Frage war aber trotzdem antworte*
*das Thema mit den nervigen schülern für abgeschlossen erachte*
*warte was sie weiter sagt*
von Raquel am 08.12.2012 18:54*leicht nicke*
Ich habe seitdem nachgedacht.
*sie jetzt direkt ansehe*
Und zwar über das, was Sie mir über Schülergruppen erzählt haben.
*eine kleine Pause mache*
*als ich weiter spreche, einen etwas nachdrücklicheren Tonfall verwende, der ausdrückt, dass ich jetzt eine Antwort von ihr erwarte*
Wie definieren Sie "die ganze Schule" im umgangssprachlichen Sprachgebrauch?
//Meinen Sie damit auch die Schüler, die eigentlich unter der Würde von Hogwarts sind?//
(muss essen)
von Persephone am 08.12.2012 19:07*ihr zuhöre*
*als sie die Frage stellt erste einen Moment in die Sterne schaue*
*sie gerne warten lasse*
*dann meinen Blick ihr zuwende*
Ja.
*schlicht antworte*
von Raquel am 08.12.2012 19:35*geduldig ihre Antwort abwarte*
Vielen Dank.
*förmlich sage*
*dann einen Moment überlege*
*ihrem Blick standhalte*
Ich sehe, was dies betrifft, haben Sie noch andere Pläne.
*bei diesem Satz weiterhin etwas nachdenklich klinge*
//Pläne, die mit den meinen übereinstimmen könnten.//
*mein Gesicht sich kurz verzieht, als ich an meine Mutter denke*
von Persephone am 08.12.2012 19:40*leicht nicke*
//das hoffe ich doch Professor//
*es schade finde das sie kene schülerin mehr ist*
*nichts weiter dazu sagen will*
(jetzt muss ich essen -.-)