Am Waldrand
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Am Waldrand
von Ria am 27.01.2013 18:39*erst verwundert sei, als sie meinen Arm nimmt, doch dann versteh*
*ihren Worten zuhör und nick*
Ich werde sofort kommen sollte dies geschehen
*ernst sag und nun zu der Lehrerin schau*
*etwas verwirrt sei, das es passiert ist, als sie dabei stand*
//Eine Lehrerin in einer Gruppe. Ungewöhnlich//
*ihr hämisch zugrins*
*dann wieder Persephone zuwend und warte was noch kommt*
von Raquel am 27.01.2013 18:45*froh bin, die ganze Zeit meine kühle Fassade aufrecht erhalten zu haben, als Ria zu mir sieht*
*bei ihrem hämischen Grinsen jedoch eine Augenbraue hochziehe*
//Eine stumme Lehrerin ist kein Zeichen dafür, dass man sich nicht benehmen muss.//
*etwas überheblich denke und daran zweifle, dass ich Ria mögen werde*
*jedoch nichts sage und die Augenbraue wieder senke*
*ebenfalls darauf warte, dass Persephone etwas sagt*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 27.01.2013 18:51*beide ansehe und lächel*
Ich hoffe doch das ihr miteinander klarkommt.
*mich dann an Raquel wende*
Raquel, denkst du du könntest es schaffen diesen Adam dazu zu bringen dich nach hier draußen aufs Gelände zu begleiten?
Ich würde ihn gern zufällig treffen.
//und vorher einen Moment beobachten...//
*Ria ansehe*
solltest u jemanden kennenlernen der als Death Angel geeignet währe zögere nicht mir davon zu erzählen.
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 27.01.2013 18:53//Ah ok sie ist eine von uns//
*nochmal kurz zu ihr schau *
*dann Persephone zuwend*
Ich werde sofort kommen
*lächelt und wartet darauf gehen zu können*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 27.01.2013 18:57Gut
*ernst sag*
Ich werde mich dann in den Gemeindschaftsraum begeben, da ich noch etwas erledigen muss
*ehrfurchtsvoll sag und noch einmal beide anschau*
von Raquel am 27.01.2013 18:58[Wenn er denn noch online wäre... ]
//Das wage ich zu bezweifeln.//
*mir natürlich klar ist, dass sie den Gedanken lesen kann, aber es mittlerweile aufgegeben habe, auch meinen Kopf beherrschen zu wollen*
*aber ebenfalls die Aufforderung aus dem Satz heraus höre und deshalb kurz nicke, wobei mein Gesicht kühl bleibt wie eh und jeh*
*kurz über Persephones Frage nachdenke, mir aber erstens ziemlich sicher bin, dass ich das schaffe und zweitens wohl gar keine andere Möglichkeit als die Zustimmung habe*
*sie ansehe und nicke*
Allerdings werde ich ihn erst suchen müssen.
*Rias wegen kühl sage*
*es lieber erwähne, da ich vermute, dass es besser ist, sie vorzuwarnen als sie zu enttäuschen*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 27.01.2013 19:02[Also bei mir wird er als online angezeigt ]
Auf Wiedersehen.
*kühl zu Ria sage*
*mich dann an Raquel wende*
Nun dann würde ich dir raten möglichst bald mit dem suchen anzufangen
*kalt lächel*
Gedult ist nicht meine größte Stärke.
von Raquel am 27.01.2013 19:06[Selbst wenn: Aber ich vermutlich gleich nicht mehr -.- Können wir den Play irgendwie einfrieren?]
*mir das schon dachte, aber gerade deshalb froh bin, es ihr gesagt zu haben*
Ich werde mich beeilen.
*mit leichter Erfurcht in der Stimme sage*
*ihre Sätze natürlich als die Aufforderung erkenne, die sie sind*
*mich deshalb sofort auf ins Schloss mache, um Adam zu suchen*
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 27.01.2013 19:08(Nur zur info.. ich bin on und auch noch länger^^ und schade :()