Am Waldrand
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am Waldrand
von Persephone am 27.01.2013 16:54Dann scheinst du nicht viele Gruppen zu kennen.
*schlicht feststelle*
*die Tatsache das sie schwarze Magie mag mich darüber nachdenken lässt sie aufzunehmen*
//wirklich, das sie die Death Angels nicht kennt!...//
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 27.01.2013 17:01//Sie scheint was mit den Dunklen Kröften zu tuen zu haben//
Sagen wir es so. Ich bin noch nicht lange da und kenn keinen hier...
*das nächste eiskalt sag*
Den einzigen den ich kenn ist ein kleiner mickriger Griffindor der mich angerempelt hat
*die Augen verdreh*
von Raquel am 27.01.2013 17:03*mich ebenfalls umdrehe, als ich Miss McQueens Stimme höre*
*ich ihr eigentlich vom Unterricht her bekannt sein müsste, da sie schon eine einzige Stunde bei mir hatte, es aber verständlich finde, dass sie sich auf Persephone konzentriert*
*sie mir da nicht wirklich aufgefallen ist*
//Wer hätte gedacht, dass sie sich fr schwarze Magie interessiert.//
*meinerseits interessiert denke und Persephones Reaktion beobachte*
//Sie scheint darüber nachzudenken, Miss McQueen als Death Angel aufzunehmen.//
*mich in diesem Gedanken bestätigt fühle, als das Gespräch sich den Gruppen zuwendet*
*da Persephone mir keine weiteren Anweisungen gegeben hat einfach bleibe, wo ich bin, und mich nicht einmische*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 27.01.2013 17:05Das erklärt einiges.
*ruhig feststelle*
Ich bin die Anführerin der Death Angels, wir sind eine der mächtigsten Gruppen dieser Schule.
Und wir sind eine Gruppe für schwarze Magie.
*kühl sage*
*malefiz wieder leise zu zischen beginnt*
*ihm abermals auf Parsel antworte*
*mich dann wieder Ria zuwende*
von Raquel am 27.01.2013 17:10*Persephone zuhöre und Ria einen kurzen Blick zu werfe*
//Sie ist verrücktr, wenn sie das ablehnt.//
*auf ihre Reaktion warte*
*mein Gesichtsausdruck zur Sicherheit kühl ist, falls mich irgendwer ansieht*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 27.01.2013 17:14*sie erstaunt anblick und lächel*
War ja klar, dass von so einer Gruppe nichts zu hören war, bei den Gesprächen der Schüler.
Ich bin mir sicher, dass es so ist, weil diese Gruppe zivilisierter ist, als die anderen und nicht so im Mittelpunkt steht...
*kalt, aber ernst sag*
*als sie Parsel spricht lächeln muss*
von Persephone am 27.01.2013 17:19Wir sind sehr bekannt, sie haben nur Angst vor uns.
*leise und kalt lache*
*noch ein wenig warte ob sie selbst sagt das sie Interesse an der Gruppe hat*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 27.01.2013 17:29*sie hämisch angrins*
Oder so
*kalt lach*
Das klingt wie die einzigst gescheite Gruppe hier
//Interessant//
von Persephone am 27.01.2013 17:36Ist es auch.
*kühl und entschlossen sage*
*Malefiz schon wieder zu zischen beginnt*
*diesmal als antwort leise lache*
*die schlange sich um meine Schultern legt*
*ich ihm mit zwei Fingern über den Kopf streiche*
*mich dann an Ria wende*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 27.01.2013 17:39Ja wenn ich mir zum Beispiel diese Heavens Elite anseh, oder wie sie auch immer heißt, dann denk ich mir nur wie man so werden kann
*gehässig sag und ein wenig interresse für ihre Gruppe in der Stimme hab*