Am Waldrand
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am Waldrand
von Raquel am 27.01.2013 15:03*auf dem Weg zurück ins Schloss am Waldrand vorbei komme*
*recht langsam gehe, da ich ja nach Persephone Ausschau halte, um ihr von Adam zu erzählen*
*weiter gehe und sie an einen Baum gelehnt stehen sehe*
//Endlich.//
*ziemlich erleichtert bin, dass ich sie gefunden habe und sie ins Vertrauen ziehen kann, auch wenn ich etwas Angst vor ihrer Reaktion habe, wenn ich ihr mitteile, dass ich ihm meine Gruppenzugehörigkeit verraten habe*
//Soll ich ihr erst das Positive oder erst das Negative sagen?//
*mich frage, bevor mir klar wird, dass ich unschlüssig stehen geblieben bin*
*hoffe, dass sie das nicht bemerkt hat und auf sie zugehe*
Guten Tag, Persephone.
*halb unterwürfig, halb kühl klinge und sie ansehe*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 27.01.2013 15:08Raquel.
*kühl aber leicht lächelnd sage*
*sie dann kurz mustere*
Du willst mir etwas sagen.
*das eine eindeutige feststellung ist*
Was ist es?
*immernoch kühl spreche*
*sie aber mit den Augen auffordere zu sprechen*
von Raquel am 27.01.2013 15:18*ein wenig erschrecke, als sie das sagt*
//Wie schafft sie das?//
*mich vor Persephone immer ein wenig nackt fühle*
*jedoch versuche, meine Fassung so gut es geht zu wahren*
Ja.
*deshalb in unverändertem Tonfall sage*
Es geht um einen neue Lehrer - Adam Cold.
*erkläre*
*der Name "Cold" in ihr schon eine Vorahnung wecken müsste, da es ein bekannter Reinblutname ist*
Ich habe mich gestern mit ihm unterhalten.
*nach einer kleinen Pause weiterspreche, um sie nicht ungeduldig werden zu lassen*
Er war nicht in Hogwarts, deshalb musste ich ihm von der Schule erzählen.
*jetzt erstmals leicht zögere*
*dann aber weiterspreche*
Ich habe ihm von den Death Angels erzählt und er wollte wissen, ob ich Mitglied einer Gruppe bin. Er schien mir sehr vertrauenswürdig - er hatte mir zu diesem Zeitpunkt bereits verraten, dass er die Ansichten Slytherins teilt - und deshalb habe ich es ihm gesagt.
*es jetzt raus ist und voller Spannung auf ihre Reaktion warte*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 27.01.2013 15:24*leise lache*
Du hattest tatsächlich Sorge das ich sauer werde, Raquel?
*ein beinahe liebevoll-spöttischer ausdruck in meine Augen tritt*
Ich schätze du weißt schon was du tust.
*wieder kühl werde*
dekst du er ist geeignet einer von uns zu werden?
von Raquel am 27.01.2013 15:33*ihre Reaktion zwar demütigend, für mich aber erleichternd ist*
//Es ist unmöglich, etwas vor ihr zu verbergen.//
*dieser Gedanke mich immer wieder teils mit Schrecken, teils mit Bewunderung erfüllt*
*jetzt aber deutlich freier spreche*
*ihr in die Augen sehe*
Ja.
*entschlossen sage*
von Persephone am 27.01.2013 15:39Gut
*nicke*
dann würde ich mich freuen ihn einmal kennenzulernen, denkst du, das du da etwas ausrichten kannst?
*ihr mit meinem "gut" zeige das ich ihrer Meinung vertraue*
*sie dann abwartend ansehe*
von Raquel am 27.01.2013 15:43*mich über ihr "gut" natürlich freue, allerdings versuche, dass nicht zu zeigen*
*mir nämlich ziemlich sicher bin, dass sie es nicht schätzen würde, wenn ich Gefühle zeigen würde und sie es außerdem ja noch jeder Zeit zurück nehmen kann, wenn sie mit Adam gesprochen hat*
Natürlich.
*dann relativ kühl sage*
*abwarte, ob sie mir noch etwas sagen will oder mehr Informationen braucht*
von Persephone am 27.01.2013 15:48Was weißt du so über diesen Adam?
*sie kühl frage*
*innerlich schon darüber nachdenke wie ich ihn überzeugt kriege den Death-Angels beizutreten*
von Raquel am 27.01.2013 15:57*über diese Frage relativ erleichtert bin, da ich für ein Treffen ja eine recht umfassende Antwort habe*
*trotzdem keine Euphorie zeige, da es ja tortzdem sein kann, dass sie Persephone nicht genügt*
Er hat eine andere Zauberschule besucht, von der aus er 3 Monate Schüleraustausch mit Hogwarts durchführen musste. Damals kam er nach Slytherin, dessen Ansichten er auch teilt. Anscheinend ist er auch schlau, denn als ich ihm von den Gruppen erzählte, interessierte er sich zuerst auch minimal für die GFT, bevor ich ihm sagte, dass auch die Death Angels sehr intelligente Mitglieder haben. Außerdem hat er Kontakte in der Zaubererwelt - er ist mit dem Vater von Cassie Raven, einer 14-jährigen Ravenclaw befreundet, welcher einst in Slytherin war, großen Wert auf Reinblütigkeit legt und sich für das Haus seiner Tochter schämt. Letztere hat er offensichtlich erst einmal getroffen, da hat sie ihn belogen und dementsprechend wütend ist er auf sie. Sie scheint Zuneigung zu ihm zu empfinden - er scheint sie als abstoßend abgestempelt zu haben. Er ist also stolz, hat Kontakte und ist unbarmherzig. Außerdem scheint er sich selbst treu zu bleiben.
*berichte*
von Persephone am 27.01.2013 16:03*kühl lächel*
Das klingt doch nach einem perfekten Death Angel.
*Raquel wieder ansehe*
Wenn er sich überzeugen lässt...