Am Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Am Waldrand

von Angel am 19.01.2013 13:31

*mich etwas erleichter und sich meine anspanmnung löst, als sie sagt es ist kein Problem*
*den  Kopf kaum merkbar schüttel, als sie mich fragt, ob ich mich verletzt habe*
du? *zwar immernoch sehr leise, aber sicherer spreche*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 19.01.2013 13:38

*sofort bemerke, dass sie sicherer zu werden scheint*
*mich darüber halb freue, halb beunruhigt darüber bin, da ich ja eigentlich keine freundschaftlichen Bindungen mit Angel oder sonst wem gebrauchen kann*
*andererseits immer ein wenig Mitleid empfinde, wenn ich sie sehe*
//Was wohl mit ihr geschehen ist, dass sie so ist, wie sie ist?//
*mir vornehme, mir ein wenig Lesestoff über psychische Schwächen und Krankheiten zu besorgen, obwohl ich nicht glaube, dass Angel krank ist*
//Möglicherweise hat sie wirklich schlimme Dinge erlebt.//
*mir natürlich versuche, nichts von meinen Gedanken anmerken zu lassen*
Nein, ich habe mich nicht verletzt.
*weiterhin sachlich sage und damit genau auf ihre Frage antworte*
*beobachte unauffällig, wie sie darauf reagiert*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 19.01.2013 13:42

*es mich freut das ich ihr nicht wehgetan habe und leicht lächel*
//Dabei sagt Dalia immer ich würde die Menschen in meiner Umgebung immer verletzten//
*jetzt wieder etwas abwesend bin, da ich an den streit vor einer Woche mit Dalia denken muss*
//Eventuell habe ich ja überreagiert...aber ich werde mir auch nicht allles von jemandem mit einem IQ von minus 5000 gefallen lassen// 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 19.01.2013 13:55

(sry, musste kurz weg :/)

*ihr leichtes Lächeln sehe*
//Ich sollte ihr kein falsches Gefühl vermitteln.//
*ein wenig besorgt denke*
*es schließlich nicht meine Absicht ist, Angel zu verletzen, was ich unweigerlich tun müsste, wenn sie versuchen würde, sich mit mir anzufreunden*
//Das Risiko ist zu hoch - wenn Isobel mein Leben kennt, habe ich verloren.//
*deshalb versuche, neutral zu bleiben*
*mir jedoch innerlich notiere, dass sie auf direkte Antworten positiv reagiert*
*merke, dass sie nachdenkt*
//Sie verfällt leicht in Gedanken.//
*die Stille zwischen uns etwas zu lang wird*
//Es wäre unhöflich, jetzt nichts zu sagen.//
Ich bin oft hier.
*deshalb in recht sachlichem Ton anmerke*
*ja weiß, dass ich bei ihr eher nicht nach etwas fragen sollte*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 19.01.2013 13:57

(nicht schlimm;-))
*ich immernoch in meine Gedanken versunken bin*
*sie dann etwas sagt und ich in die realität zurückkehre*
Ich auch*ganz leise sag* 
Es ist ganz schön hier 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 19.01.2013 14:02

*sie dann etwas mehr von sich preisgibt*
*das als Zeichen sehe, dass sie sich langsam an mich gewöhnt*
//Ich sollte ihr aus dem Weg gehen.//
*versuche, mir diese Gedanken nicht anmerken zu lassen*
*jetzt ja sowieso das Gespräch mit ihr weiter führen muss, da ich ja sonst unhöflich wäre*
Das stimmt.
*sachlich sage*
Ich finde generell, das Hogwarts sehr hübsche Ländereien hat.
*noch hinzufüge, damit das Gespräch nicht ins Stocken gerät*

Norasf.jpg

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 19.01.2013 14:08

*nicke, da ich ihr zustimme*
Hogwarts ist eine ganz schöne Schule*veträumt sage, da ich mich in Hogwarts sehr wohl fühle* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 19.01.2013 14:12

*ihren verträumten Tonfall natürlich bemerke*
*dadurch darauf schließe, dass sie sich in Hogwarts wohl fühlt*
//Als Außenseiterin?//
*mich das schon etwas verwundert, was ich natürlich zu verstecken versuche*
*es allerdings mein Misstrauen wieder weckt*
//Wäre sie in der GFT, könnte sie sich wohl fühlen...//
*es aber natürlich auch an ihren imaginären Freunden liegen kann*
Ja, der Unterricht ist auch wirklich sehr interessant.
*sachlich zustimme, damit das Gespräch nicht einschläft*

Norasf.jpg

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 19.01.2013 14:17

*mich dieser ganze Gruppenwaahn nicht stört, da mir niemand den ich nicht beachte etwas tun kann *
Der unterricht ist sehr schön*leicht lächelnd sage*
* ich ja eine sehr gute schülerin bin, auch wenn ich mich eher schriftlich als mündlih einbringe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 14:18.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 19.01.2013 14:23

//Noch ein Indiz für die GFT - aber würde eine Spionin das so heraus posaunen?//
Nur Flugunterricht ist manchmal etwas langweilig.
*sachlich meine*
Aber da ich ja die dritte Klasse besuche, muss ich dieses Fach nicht mehr belegen.
*erzähle und mein Tonfall sich nicht ändert*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum