Koridor im Kerker
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Seiren
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von Seiren am 01.03.2013 13:21Glücklicherweise habe ich gerade etwas Zeit für dich.
*kalt sag*
Ich mach dir ein Angebot. Ich werde dir helfen möglichst viel über deine Familie herauszufinden.
*kühl ansetze*
Und dafür wirst du mir alles über die neuen Mitglieder der Death Angels erzählen, was du weißt.
*sie mit eisigem Blick fixiere*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.03.2013 13:23Natürlich, dass Problem daran ist, das ich noch nicht mit vielen Bekantschaft gemacht habe und sie nur aufgrund von Gerüchten kenn
*kalt erklär*
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 01.03.2013 13:28Gerüchte sind das, was an die Außenwelt gelangt.
*ihr kühl erkläre*
Und wenn diese Gerüchte nicht zu unseren Gunsten ausfallen, werde ich mich darum kümmern müssen.
*ihr damit mitteile, dass ich sie hören will*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.03.2013 13:33Ok
*kalt sage und anfang zu erklären*
Diese Melody nimmt das alles nicht ernst. Ich persöhnlich habe mit ihr geredet und sie nimmt es auf die leichte Schulter. Meinte sie wäre in die Gruppe gerutscht und ist halt nun Mitglied.
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 01.03.2013 13:35//Sie könnte aufgrund wichtiger Bekanntschaften ein unentbärbares Mitglied sein//
*denk, meinen Gedanken jedoch schütze*
*mir vornehme, Persephone darauf anzusprechen und mir diese Melody direkt danach vorzunehmen*
*nicke*
Sprich nur weiter.
*kühl sage*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.03.2013 13:38Von Prof. Adam weiß ich nur wenig, auf jedenfall kennt er diese kleine Cassie June Raven aus Ravenclaw anscheinend sehr gut. Ich hab eine Situation beobachtet, in welcher er sehr vertraut mir Pdrof Brown geredet hat und diese Cassie zufällig dazu kam. Er beschuldigte sie und sie fing, als sie weggegangen ist an zu weinen, daraufhin meinte Prof Adam, dass sie nicht weinen solle.
*sag*
Mehr weiß ich nicht über ihn, aber er scheint sehr vertraut mit Prof Brown
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 01.03.2013 13:42Ich denke wenn Professor Brown in seiner Nähe ist, wird das alles seine Richtigkeit haben.
*nur kühl sage*
*Prof. Brown für ein sehr fähiges Mitglied halte*
*den Befehl, Prof. Cold im Auge zu behalten, allerdings keines Falls in Vergessenheit geraten lasse*
Was weißt du noch?
*kühl, aber mittlerweile etwas höflicher frage*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.03.2013 13:46Von Prof. Branson leider gar nichts. Auch über Miss Dále & Miss Blake konnte ich noch nichts herrausfinden.
*Pause mach*
Jedoch werde ich versuchen etwas herrasuzufinden
*kalt sag*
und sonst sind wir ja nur noch Jasper, Persephone natürlich und wir beide
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 01.03.2013 13:48Venus. Ein trotziges, unwissendes Kind.
*eiskalt sage*
Nun gut, dann erzähl mir etwas über dich und Jasper.
*sie etwas weniger kalt auffordere*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.03.2013 13:51
*nicht weiß wie ich das erklären soll, dass ich dabei bin ihn zu einem richtigen Death Angel zu machen*
Naja, über mich weist du bestimmt einiges und ich nehme das alles sehr ernst.
*damit leicht auf Melody anspiel*
Und Jasper war am Amfang etwas zu schwach, jedoch habe ich das zusammen mit ihm und Persephone geklärt
*damit den Bann mein*
und während ich ihm half, kam es halt zu dem wo wir jetzt sind
*damit die Beziehung mein*
*ersteinmal stopp uind auf die reaktion warte*