Koridor im Kerker
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Berry
Gelöschter Benutzer
Re: Koridor im Kerker
von Berry am 22.04.2013 16:00*seufze*
... wär' ja auch zu schon gewesen.
*sie anlächle*
Faye
Gelöschter Benutzer
von Faye am 22.04.2013 16:01*eine Hand in seinen Haaren vergrab*
Jedoch hat sich das wohl doch verändert
*leise sag*
Berry
Gelöschter Benutzer
von Berry am 22.04.2013 17:03Mm-hmm.
*nur mache und sie lächelnd an mich ziehe*
*dann einen Blick auf meine Armbanduhr erhasche und stöhne*
Schon so spät? Ich muss leider los.
*bedauernd sage, da ich viel lieber noch bei ihr bleiben würde*
Wir sehen uns.
*sie entschuldigend anlächle und ihr kurzen einen Kuss gebe*
*mich dann von ihr löse und verschwinde*
Faye
Gelöschter Benutzer
von Faye am 22.04.2013 17:15*ihn anseh*
Hmm ok *sag* *er dann geht. Ich ebenfalls geh*
von Leonora am 19.05.2013 14:02*den Korridor entlang gehe, weil ich vermute, hier mein Geodreieck verloren zu haben, welches ich zwar nicht dringend brauche, aber aufgrund der Kosten ungern durch ein neues ersetzen würde*
//Wenn ich es überhaupt verloren habe, was angesichts der Lage nicht selbstverständlich ist.//
*grimmig denke, äußerlich aber neutral bleibe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 19.05.2013 14:11*hier entlanglaufe*
*keinen genauen Grund habe, hier zu sein, was doch recht untypisch für mich ist*
*heute allerdings die dritte Aufgabe stattfindet und (auch, wenn ich es nicht zugeben will) nervös bin, weshalb ich wohl unterbewusst versuche, mich abzulenken*
*dann ein junges Mädchen sehe*
//Oh, bitte nicht...//
*mit "Kindern" einfach nicht sonderlich gut umgehen kann*
*alle als Kinder betrachte, die nicht mindestens siebzehn Jahre alt sind*
*versuche, sie nicht weiter zu beachten und deshalb auf den Boden starre*
*dort ein Geodreieck entdecke, es aufhebe und äußerst "fasziniert" betrachte, nur damit es aussieht, als hätte ich bereits etwas zu tun*
von Leonora am 19.05.2013 14:17*Schritte höre*
//Oh nein, bitte kein GFT- oder HE-Mitglied...//
*auf eine Begegnung mit den anderen Gruppen und sogar mit Außenseitern zwar auch gerade keine Lust habe, da ich jetzt einfach nur dieses Geodreieck finden möchte, aber diese beiden für mich momentan doch die schlimmsten sind*
//Vielleicht bemerkt "es" mich ja gar nicht.//
*zu hoffen wage, das Verklingen des Geräusches diese Hoffnungen aber zunichte macht*
//Ich sollte lieber nicht mit dem Rücken zum Feind stehen.//
*mich wie zufällig und mit neutralem Gesichtsausdruck umdrehe und im ersten Moment erleichtert bin, als ich nur den Champion von Grymdewiniaeth erblicke*
*dann allerdings sehe, dass sie mein Geodreieck in der Hand hat*
//Oh nein...//
*meinen Gesichtsausdruck nochj einmal kontrolliere und dann gemessenen Schrittes auf sie zugehe*
//Da die Iren im Alltag ja auch Englisch sprechen...//
Entschuldigung.
*in neutralem Tonfall sage und hoffe, dass ich sie nicht erschrecke*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 19.05.2013 14:27*innerlich aufseufze, als das Mädchen mich dann doch anspricht*
//Wenigstens hat man ihr Höflichkeit beigebracht...//
*versuche, mir selbst einzureden, dass Kinder vielleicht doch nicht sooo schlimm sind*
*aufblicke und versuche einen neutralen Ausdruck zu haben, der allerdings eher zu einem gelangweilten wird*
*mich bemühe trotzdem einen höflichen Ton anzuschlagen, was mir im Gegensatz zu meinem Gesichtsausdruck zum Glück nicht völlig misslingt*
Ja?
*nachfrage und das Geodreieck in meinen Händen drehe*
*eigentlich der Meinung bin, dass ich mir Gesichter recht gut merken kann, auch wenn mein Namensgedächtnis definitiv zu wünschen übrig lässt*
*sie aber meines Wissens nach nichtmal in der großen Halle gesehen habe und mich ernsthaft frage, wie ein Mensch einfach abtauchen kann*
von Leonora am 19.05.2013 16:52*den gelangweilten Ausdruck des Champions ziemlich unhöflich finde*
//Ich dachte, die Champions sollen tugendvoll sein?//
*etwas missbilligend denke, es mich im Grunde genommen, wie das gesamte Turnier, aber eigentlich nicht interessiert*
*wenigstens ihr Tonfall dann höflicher ist*
//Selbstdisziplin sollte gelernt sein.//
*mein eigener Gesichtsausdruck diesem Gedanken alle Ehre macht*
Ich fürchte, Sie haben mein Geodreieck gefunden.
*sie sieze, weil ich mir keine Feinde durch Unhöflichkeit machen möchte*
Ich hatte es verloren und bin hier herunter gekommen, um es zu suchen.
*erklärend hinzufüge*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 19.05.2013 17:18*ein klein wenig überrascht über ihre hochgestochene Wortwahl bin*
*mich frage, ob ich mich vielleicht im Alter verschätzt habe, da ich sie als Erstklässlerin einstufen würde*
*Alterseinschätzung allerdings noch nie meine Stärke war, was mit dem schlechten Namensgedächtnis und meiner recht verkorksten Menschenkenntnis allerdings darauf zurückzuführen ist, dass ich nie sonderlich viele soziale Kontakte hatte*
//Vielleicht auch 14...//
*innerlich rätsle, es aber dann aufgebe, ihr Alter zu schätzen*
*nicke leicht*
Es gehört dir.
*zustimmend meine und es ihr überreiche, auch wenn meine kleine Tarnung damit verschwindet*
*ja wirklich vieles bin, aber keine Diebin, selbst wenn es sich nur um ein Geodreieck handelt*