Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei

von Evan am 13.02.2013 19:56

Im Mittelalter lebten die Dinosaurier und so. Die haben jeden gefressen, die in ihre Nähe kamen und deshalb war das leben in der Zeit so schwer.*Ernst sage*
*kurz warte den GEsichtsausdruck der Leute um mich seh und loslach*
Nein Spaß  
Das Mittelalter folgte auf die Antike und war vor der neuzeit. Während des Mittelalters fand die Hexenverbrennung statt, weshalb es sehr schwer war, für Zauberer dort zu Leben. 

Antworten

Maurice
Gelöschter Benutzer

von Maurice am 13.02.2013 19:59

*etwas lachen muss bei seiner ersten Antwort*
Nun Gut, Mr Moon. Sie haben das Thema ein wenig verfehlt, aber für ihre Beteilligung geb ich ihrem Haus 5 Hauspunkte.
*ihn angrinse und mir die Hauspunkte für mr Moon gleich Notiere*
So Miss Everdeen, was wissen Sie über das alte Rom?!

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 13.02.2013 20:02

(shit ich dumme hab Mittelalter gelesen xD)
*ihn angrins und dann Levinia anseh*
//cooler Lehrer// 

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 13.02.2013 20:04

*höre was Evan sagt und lachen muss*
*den Kopf schüttel*
Oh mann.
*lachend sag und mich dann zum Lehrer drehe als er mich anspricht*
Also,.. So viel ich weiß wurde die Stadt Rom, einer Sage der Muggel nach, im Jahre 753 vor Christus gegründet. Natürlich ist das völliger Blödsinn, meiner Meinung nach, den wir Zauberer wissen es immerhin besser. Rom wurde nämlich erst 731 v. Chr. gegründet, und zwar von Romulus, einem mächtigen schwarzen Zauberer, der mit seinem Bruder Remus von einer Wölfin gesäugt und aufgezogen wurde, nachdem sich ihre Mutter der beiden entledigen und sie ertränken wollte. 
*lächelnd erzähle und dann irgendwann meine Hand vor den Mund schlage* 
Sorry. Es ist eigentlich eine hoch interessante Sage, wenn man sie kennt, aber ich halt lieber schnell meine Schnauze bevor ich noch wirres Zeug daher fassel.
*lachend sag*

(Evan, kann vorkommen ;-))  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2013 20:05.

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 13.02.2013 20:11

(Hä? Wie vorkommen?)

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 13.02.2013 20:24

(Jetzt hab ich es kapiert ...Sorry keine Ahnung was heute mit mir los ist .
Ich muss weg(Real spielt gegen ManU Bye<3))

Antworten

Maurice
Gelöschter Benutzer

von Maurice am 13.02.2013 20:26

(ich glaub sie meint das man sich verliest ^^)

*beginne zu grinsen*
Genau, Miss Everdeen. 10 Hauspunkte.
*diese mir auch gleich Notiere*
So wie Miss Everdeen bereits gesangt hatte. Wurde Rom 731 vor Christus errichtet.
Romulus war - im Gegensatz zu seinem friedlichen und gütigen Bruder Remus - ein jähzorniger und sehr grausamer Zauberer. Kein Wunder, dass er nach wenigen Jahren sich für schwarze Magie interessierte
*zwinkere*
..  und seinen Bruder Remus bald darauf tötete. Romulus wollte ein eigenes Reich gründen und der König dieses Reiches werden. Deshalb gründete er Rom, auf sieben Hügeln in Italien. Natürlich brauchte er auch Diener, deshalb scharrte er viele Zauberer, Hexen und Muggeln um sich, die ihn bewunderten. Viele Jahre noch nach Romulus Tod verehrten die Nachfahren dieser Menschen ihn wie einen Gott. Die nächsten Jahre herrschten seine Nachfahren über Rom, doch bald wurde der Letzte von ihnen gestürzt, weil er ein Squib war. So wurde 515 v. Christus in Rom die römische Republik gegründet. Viele Jahre lang herrschten Konsule und Senatoren über das sich immer weiter ausdehnende Reich. Zu dieser Zeit begannen auch einige weise Zauberer mit der Übersetzung der Zauberformeln ins Lateinische. Die wichtigsten wisst ihr sicher noch: Lucilius Nimmdenbus, Tullius Apfelmus und Claudius Taubenus. In der Zeit der Republik ging es den Zauberern und Hexen sehr gut, sie erlangten hohes Ansehen und gehörten zu der Spitzengesellschaft Roms. Doch das änderte sich nach der Ermordung Cäsars ca. 44 v. Chr. schlagartig: Die darauf folgenden Herrscher Roms, die Kaiser, fürchteten die Magier. Sie glaubten, sie seinen mächtiger als sie und wollen die Herrschaft an sich reißen. Das Ansehen der Magier sank rasch, sie wurden verachtet und manchmal sogar verbannt oder getötet. Der römische Kaiser Nero erließ ein Gesetz, alle Zauberer und Hexen aus Rom zu vertreiben und zu verfolgen. So entstand - durch ein Missgeschick - der Große Brand Roms, für den Nero sogar bei den Muggeln bis heute bekannt ist. Deshalb beschlossen die Magier im Jahre 124 n. Chr. den "Geheimhaltungsbund der internationalen Zauberervereinigung" zu gründen. Die Zauberer und Hexen konnten wieder in Rom leben, allerdings als normale Bürger; die Muggeln durften nichts mehr von ihrem Magier-Dasein wissen.
Dies ist das erste Mal in der Geschichte dass sich Zauberer und Hexen vereinigen und von den Muggeln trennen.
*ihnen die Geschichte erzählt habe*
So,.. ich weiß es ist viel Stoff für die erste Stunde, aber ich verspreche es das die nächste Stunde nicht so öde wird.
*grinsend sag*
So die Hausaufgabe, dann entlasse ich euch:

1. Wer waren Romulus und Remus?
2. Wie entstand der Brand Roms?
3. Was ist der Geheimhaltungsbund der internationalen Zauberervereinigung?

*die Hausaufgabe an die Tafel schreibe*
Die weitere Gesetzesentwicklung schauen wir uns in der nächsten Stunde an.
Ach ja, für die erledigte Hausaufgabe gibt es für jeden von euch 15 Hauspunkte dazu
So, nun seit ihr entlassen..
*grinsend sag*

Antworten

Levinia
Gelöschter Benutzer

von Levinia am 13.02.2013 20:31

(haha bye )

*habe dem Lehrer interessiert zugehört und habe dann die Hausaufgaben abgeschrieben*
*meine Sachen packe und dann verschwinde, (ich schleife Evan einfach mal mit) Evan kurz nach mir mit seinen Freunden aus der Klasse verschwindn und der rest auch*
*mich gleich an die Hausaufgaben ranschmeissen geh*     

Antworten

Maurice
Gelöschter Benutzer

von Maurice am 13.02.2013 20:32

*gewartet habe bis alle Schüler verschwunden waren und dann in meine Sachen nehme uns in Büro geh*

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 14.02.2013 18:50

amanda hier reinzihe und nun wollen wir einen auf streber machen und lernen
*lachen muss es aber versuche zu verkneifen* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum