Klassenzimmer für Muggelkunde_
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cynthia
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde_
von Cynthia am 21.04.2013 18:35*schon die ganze Zeit hier war und mich ebenfalls melde*
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 21.04.2013 18:36ja da haben sie recht 5 punkte für ravenclaw
*sage und fortfahre*
ich hätte gedacht das erste was gesagt wird ist fußball da hatte ich mich wohl getäuscht naja auf jeden fall möchte ich heute über füßball, vollyball und co sprechen
*sage und lächel*
kennt jemand eins der spiele
*frage und in die klasse schaue*
Cynthia
Gelöschter Benutzer
von Cynthia am 21.04.2013 18:37*mich melde, ich in den Ferien in einem Volleyball-Camp war*
von Amanda am 21.04.2013 18:38*mich wieder melde, da ich wegen den hießen spielern gerne fußball gucke*
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 21.04.2013 18:39*miss Scotch sich zuerst meldet und ich sie dran neheme*
bitte
Harmony
Gelöschter Benutzer
von Harmony am 21.04.2013 18:40(Mann Amanda xD xD)
*mein Blick seltsam leer ist*
*er sie dann wieder klärt*
*eine Vision hatte die allerdings nicht sehr bedeutend war*
Cynthia
Gelöschter Benutzer
von Cynthia am 21.04.2013 18:46Ich spiele in den Ferien Volleyball, Professor.
*Stolz sage*
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 21.04.2013 18:48oh das ist sehr schön können sie uns etwas darüber erzählen
*lächelnd sage*
z.b was anders ist als bei zaubersportarten
Cynthia
Gelöschter Benutzer
von Cynthia am 21.04.2013 18:56Also, bei Volleyball gibt es nur einen einzigen Ball und alle Spieler stehen die meiste Zeit auf dem Boden. Die Muggel kennen keine Besen. Jedenfalls hat jede Mannschaft 6 Spieler und die stehen sich auf einem Feld gegenüber, durch ein Netz getrennt. Ziel des Spiels ist es, den Ball über das Netz auf den Boden des gegnerischen Feldes zu schlagen, und zu verhindern, dass die Gegner das bei dem eigenen team tun.
*erkläre*