Klassenzimmer für Muggelkunde_
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde_
von Leonora am 24.03.2013 19:16[Macht nichts.^^ Hälst du jetzt den Unterricht weiter?]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Jason am 24.03.2013 19:23[Dein armer Bruder! Hoffentlich gehts ihm besser! ]
*wie so oft zu spät kommt und mitten in die Stunde platzt*
*sich umsieht*
Verzeihung Professor. Eine Verspätung wird nicht wieder vorkommen *entschuldigend zu Prof.Potter sag und sich schnell in die hinterste Reihe setzt*
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 24.03.2013 19:26[ja ihm geht es besser er schläft jetzt] [wen es euch nichts ausmacht würde ich nun weiter machen]
von Florence am 24.03.2013 19:26[Wie zur Hölle kann man ein 3-Euro-Stück verschlucken? ]
*einen Jungen hereinkommen seh*
*er zuspät ist und ihn als Ravenclaw erkenne*
//Deshalb hasst Professor Brown die Ravenclaws..//
*nachdenklich schaue*
*noch nie einen Ravenclaw hab zu spät kommen sehen und es mir deshalb schwer fällt zu glauben, dass das Professor Browns einziger Grund ist*
*schüttele den Gedanken ab und schaue wieder nach vorne*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 24.03.2013 19:30*mich immernoch melde*
*mein Gesichtsausdruck immernoch neutral ist und den Klang meiner Stimme innerlich vorbereite*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 24.03.2013 19:30*ein junge noch reinkommt*
*ihn anschaue und dan aber wieder nach vorne schaue*
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 24.03.2013 19:31[ich meinte ein 2 euro stück sorry]
ich hoffe das kommt nicht mehr vor
*streng aber freundlich sage*
nun zu meiner frage worüber würdet ihr gerne gprächen heute
*frage und auf meldungen warte*
von Leonora am 24.03.2013 19:34//Bin ich unsichtbar?//
*langsam wirklich verärgert über diese unfähige Lehrerin bin, äußerlich jedoch neutral wie eh und je bleibe*
*mein Arm immernoch gestreckt ist*
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 24.03.2013 19:36*leonora sich meldet*
Leonora ja bitte
*sie dran nehme*
von Leonora am 24.03.2013 19:40//Jetzt werden Schüler in Hogwarts also schon mit "du" angesprochen.//
*gängig ja "Miss/Mister" ist und Jane schließlich auch Professor, nicht Mrs Potter nenne*
*trotzdem bei meiner höflichen Schülerstimme bleibe und auch mein Gesichtsausdruck sich nicht ändern*
Ich würde gerne etwas über das Schulsystem der Muggel erfahren, Professor.