Büro des stellvertretenden Schulleiters
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
John
Gelöschter Benutzer
Re: Büro des stellvertretenden Schulleiters
von John am 09.11.2013 17:06*jemand an der Tür klopft*
*von meinen Arbeiten aufsehe*
Herein.
*mit fester und klarer Stimme sage und meine Arbeiten kurzzeitig wegräume*
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 09.11.2013 19:17*langsam die tür öffne*
entschuldigen sie die störung sir aber ich muss mit ihnen über leonora svenson reden
hätten sie vieleicht einen moment für mich
*Obwohl ich nun mehr oder weniger zum kolegium gehöre immer noch das gefühl habe das das meine professoren sind*
John
Gelöschter Benutzer
von John am 09.11.2013 19:25*ein wenig überrascht bin, als Talisha eintrat, mir aber nichts anmerken lasse*
Natürlich, setzen Sie sich und erzählen Sie mir alles.
*sage ich mit höflicher Stimme und deute auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch*
Wollen Sie eine Tasse Tee?
*noch frage und auf den Kamin zeige, wo ein Teekessel am Feuer ist*
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 09.11.2013 19:38nein danke sir ich kann miss svenson nicht so lange aleine lassen
*höflich meine als er fragt ob ich tee möchte*
*mich dan auf einen stuhl setze*
nun ja wie sie selbst wissen ist sie sehr aus dem häuschen was man natürlich verstehen kann
*sage und nun etwas nervös werde da ich nicht schwachwirken will*
ich kann sie nur mit zaubern ruhig stellen den sonst weigert sie sich regement zu schlafen
aber das ist nicht gut und ich weiß nicht wie ich ihr helfen könnte da sie mich auch nicht an sie ran läst
*sage und ihn genau beobachte*
//er denkt bestimmt ich bin eine unnütze heilerin//
John
Gelöschter Benutzer
von John am 09.11.2013 19:48*ihr aufmerksam zuhöre*
Nun, es ist sehr gut nachvollziehbar, dass Miss Svenson mit dem Ganzen nicht so leicht zurechtkommt. Immerhin hat sie jetzt beide Elternteile verloren. Dass sie als junge Heilerin ihr auch nicht allzusehr helfen können, ist auch verständlich. Ich denke, Miss Svenson bräuchte einen Heiler, der sich mehr auf die psychischen Verletzung spezialisiert hat, als auf die physischen.
*dann sage, als sie fertig geredet hat*
Vermutlich wäre es das Beste, wenn ich einen Therapeuten aus dem Mungo kommen lasse, der sich weiterhin um sie kümmert.
*vorschlage*
Körperlich geht es ihr doch gut, oder?
*nochmal nachfrage*
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 09.11.2013 19:54*ihm zuhöre und er recht hat mit dem was er sagt ich aber trotzdem etwas genrvt bin das ich nicht gut genug bin*
*als er fragt ob es ihr körperlich gut geht ihn ansehe*
nein leider hat sie im st. mungus so wenig gegessen und getrunkendassie sehr schwach ist und ihr zuckerspiegel immer viel zu niedrig
*ihm erkläre*
ich gehe ihr ein mittel was sie auf peppeln soll aber es schlägt nicht so schnell an
*noch hinzufüge*
also wen sie meine meinung hören wollen dan ist es nicht so gut jemanden aus dem st. mungo hollen sollten das sie nun ja nicht so gut auf diese zu sprächen ist
*meine und ihre panik vor augen habe*
John
Gelöschter Benutzer
von John am 09.11.2013 20:05*ihr zuhöre und etwas überrascht bin, dass sie von einem Mungo Heiler nicht begeistert ist*
Nun, wenn Sie nicht hier sind, um weitere Hilfe anzufordern, warum dann? Da ich kein Heiler bin, kann ich Ihnen schlecht Ratschläge zur Pflege von Miss Svenson erteilen.
*ernst sage*
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 10.11.2013 19:37*das gefühl habe das er überrascht ist aber mich dan auf seine worte konzentrire*
nun ja ich dachte vieleicht haben sie einen vorschlag wie ich leonora helfen kann. ich finde das sich in moment nicht so viele menschen um sie tummeln sollten sondern nur die die ihr wichtig sind. kennen sie vieleicht leute mit denen sie sich gut verstehen dennen sie vertraut
*meine und nun einfach ausspräche was ich denke*
//naja ein außenseiter hat nicht viele freunde aber eine frage ist es wert//
*denke und bei dem gedanken schmunzeln muss dies aber nur kurz zulasse und hoffe das es nicht auffählt*
//isobel wird mir bestimmt mehr über die kleine sagen können//
*weiter denke und überlege ob ich mit ihr sprächen sollte da es ja immerhin mein job ist ihr zu helfen*
Talisha
Gelöschter Benutzer
von Talisha am 30.11.2013 16:25(ich verlasse mal unser play damit leonora den krankenflügel bald verlassen kann)
*da das telefon ununterbrochen klingelt entscheide später wiederzukommen*
entschuldigen sie da sie in moment so viel zutun haben werde ich später wiederkommen
*sage und dann aufstehe*
Auf wiedersehen
*sage und gehe*