Lehrerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lehrerzimmer
von Raquel am 29.12.2013 21:09Aber es war trotzdem ihr Unterricht - was bedeutet, dass dessen Qualität hoch sein muss.
*davon überzeugt bin, aber es trotzdem hauptsächlich sage, weil ich davon ausgehe, dass es ihm gefallen wird*
*auf seine nächste Frage wahrheitsgemäß, aber in neutralem Tonfall antworte*
Leider nicht sonderlich berauschend.
*in meiner für mich typischen Aufmerksamkeit im Gespräch mit Reinblütern eine winzige Veränderung seines Gesichtsausdruckes wahrnehme, aber nicht sagen könnte, von welcher Art sie ist oder welches Gefühl sie ausdrückt, da sein Pokerface so gut ist, sie mich aber dennoch wieder in meinem Verdacht bestätigt, dass er etwas verbirgt, und meine Neugier anregt*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 29.12.2013 21:19Ja wahrscheinlich haben sie recht
*leicht schmeichelnt sage*
//zum ersten mal an diesem Tag//
*aber auf einmal eine schlagartge Erinnerung mir in den Gedanke kommt*
//das habe ich doch sonst nur bei Hope gemacht hä?//
*Hope meine Freundin war*
*mich bemühe alles zu verstecken von meinen Gedanken aber nicht alles schaff*
//wahrscheinlich grübelt sie und wird nicht schlau aus mir//
*denke*
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 29.12.2013 21:29*mich natürlich prompt geschmeichelt fühle, aber das verstecke, zumindest so, dass es nur noch in angemessenem Maße sichtbar ist*
Danke.
*höflich sage*
*nun eindeutig eine Änderung in seinem Gesicht wahrnehmen kann, die allerdings leicht gemischte Gefühle widerspiegelt: Wehmut, Verwirrung und... Entsetzen?*
*mich langsam wirklich frage, was sein Geheimnis ist*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 29.12.2013 21:41*sehe das sie wirklich alles wissen wil was mich angeht das aber überspiele*
Welche verbindung haben sie zur iher Familie?
(jetzt will er alles wissen )
*es mich intressiert aber eigentlich das Tehma wechseln will*
//hoffentlich wird sie nicht so neugirig//
*denke weil bisher niemand auser meine Familie mein Geheimnis weiß*
(muss afk komme später zu dir rüber)
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 03.01.2014 18:28*seine Frage mich etwas in Bedrängnis bringt, mir aber einen neutralen Gesichtsausdruck bewahre*
Meine große Schwester und ich wohnen zusammen.
*ausweichend antworte, wobei noch nicht einmal das wirklich etwas aussagt: Elena und ich wohnen zwar wirklich in einer gemeinsamen Wohnung, sind aber beide beruflich bedingt fast nie dort und sehen uns in letzter Zeit generell sehr selten, weshalb wir uns mehr als nur etwas auseinandergelebt haben, was eigentlich schade ist... ein sehr heikles Thema*
Und sie?
von Andrew am 03.01.2014 19:10Ich habe eigentlich einen guten Draht
*auf die Uhr sehe*
Enschuldigung ich habe Untericht
Aufiedersehn
*mich verabschiede und gehe*
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 28.01.2014 14:36*schon eine Weile im Lehrerzimmer sitze, um meine nächste Unterrichtsstunde vorzubereiten, die ich für die 5t- bis 7t-Klässler halte*
*bei einer Unterrichtsstunde für ganze 3 Jahrgänge schon auf viele Teilnehmer hoffe, weshalb ich nicht wie sonst völlig unvorbereitet zum Gewächshaus gehen möchte, schließlich ist es ja auch wichtig für die 7t-Klässler, die bald ihre UTZ-Prüfungen ablegen müssen*
*den Lehrplan durchgehe und abhake, was ich bereits durchgenommen habe, dabei die Lehrpläne der sechten und fünften Klasse hinzunehme um zu schauen, ob es irgendwas gibt, was noch keine Klasse gemacht hat*
Barney
Gelöschter Benutzer
von Barney am 28.01.2014 15:49*aus meinem Büro hier herkomme weil ich einen Tee trinken will meinen Stundenplan schonwieder vergessen habe und mich außerdem einsam in meinem riesen Raum ganz allein gefühlt habe, weshalb ich mich mit irgendwem unterhalten wollte*
*ein bisschen im Raum herum spaziere, mir die Gemälde ansehe und gegebenenfalls mit ihnen Rede, in ein paar Stapeln und meinem Fach krame, aus dem Fenster sehe während der Tee kocht und mich dann in einen Sessel in der Ecke setze, von wo aus ich an meinem Tee nippe und die restlichen geschäftigen Lehrer beobachte*
Seraphina
Gelöschter Benutzer
von Seraphina am 28.01.2014 15:57*statt gestresst zu sein, wie die meisten Lehrer es werden, mich diese Arbeit hier nach einer Zeit einfach tierisch langweilt, weshalb ich mich auf meinem Stuhl zurücklehne und einen zugegeben nicht sehr hohen oder auffälligen Turm aus meinen Stiften baue, der schon nach ein paar Minuten wieder einstürzt*
*seufze und mich wieder meiner Arbeit widme, als ich einen Blick auf mir spühre und mich kurz umblicke*
*Barney sehe, er noch relativ neu ist, ihm aber freundlich lächelnd zunicke, auch wenn ich ihn gar nicht kenne, einfach mal hoffe dass er kein so spießiger, kalter Slytherin ist, wie zum Beispiel Professor Brown*
Barney
Gelöschter Benutzer
von Barney am 28.01.2014 16:07*belustigt zusehe, wie die Kräuterkundeproffesorin einen Stifteturm baut, mit eher mäßigem Erfolg*
*zurücklächle und mich dann erhebe, um zu ihr rüberzugehen, wo ich mich an ihren Tisch lehne und sie freundlich anlächle*
Entschuldigung, wenn ich Sie unterbreche, aber sie haben eine, wenn ich das sagen darf, vollkommen falsche Technik.
*mit funkelnden Augen sage und mich dann vorbeuge und mit flinken Fingern einen sehr viel höheren Turm baue*
Sie müssen die Tragfläche größer machen, also je breiter der Turm desto höher kann er werden.
*mit einem Zwinkern erkläre*