Lehrerzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Lehrerzimmer

von Jack am 17.12.2012 23:41

*aufstehe und mich ganz nah hinter sie stelle*
Ich hatte kein Problem damit; Ciara.
Schließlich bist du sehr viel interessanter als das.
*eine Geste in richtung papiere mache*

Antworten

Ciara
Gelöschter Benutzer

von Ciara am 17.12.2012 23:47

*mich von seiner Nähe nicht beeindrucken lasse und mich umdrehe*
Das kann ich mir denken.
*schmunzelnd sage*
*ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, was mich schon die ganze Zeit stört xD*

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 17.12.2012 23:51

*charmant lächel*
*dann eine Strähne ihrer Haare durch meine Finger gleiten lasse*
Du bist wirklich wunderschön.
*leise sage*

Antworten

Ciara
Gelöschter Benutzer

von Ciara am 17.12.2012 23:59

*sein Lächeln erwiedere und das Kompliment wieder mal genieße*
Das kann ich nur zurückgeben Prof. Audacy.
*ebenso leise sage wie er*

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 18.12.2012 00:02

*charmant lächel*
*ihr die Sträne die ich in der Hand hatte mit einer Hand hinters Ohr streiche*
Sollte es doch verboten sein unter Kollegen zu flirten, muss man aber auch verbieten die schönste Frau Englands einzustellen.
*charmant sage*

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 18.12.2012 20:50

*Ciara inzwischen zu irgendeinem Unterricht musste und so nurnoch Jack im Lehrerzimmer sitzt *
*nach meiner Stunde und dem anschließenden "Gespräch" mit Persephone hier her komme und eigentlich einen leeren Raum erwarte*
*aus diesem Grund kurz in einer Bewegung inne halte, als ich Jack sehe*
Wer sind Sie denn?
*kühl und ein wenig skeptisch frage*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 18.12.2012 20:53

(Ciara ist also einfach weg? ^^)

*Raquel ansehe*
Ich bin Jack Juan Audacy.
*freundlich sage*
Der neue Professor für VgddK.
Und sie?
*charmant lächel*

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 18.12.2012 20:58

*seine freundliche Art mich ein wenig misstrauisch macht*
//Ich sollte vorsichtig sein.//
*beschließe*
*mich ihm dann gegenüber setze, da es ja irgendwie unhöflich wäre, zu stehen, wenn er sitzt*
Raquel Brown.
*kühl antworte und das verhasste "Sydney" wie immer weg lasse*
Ah, das erklärt ihre Anwesenheit.
*angesichts seines Lächelns nicht mehr ganz so kühl klinge, aber immernoch nicht wirklich neutral oder gar freundlich*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 18.12.2012 21:03

*Die kühle Bemerke*
Raquel, den Namen höre ich zum ersten Mal.
*lächelnd sage*
Ich habe vorhin Ciara kennengelernt, die Professorin für Zauberkunst.
Wenn ich sie ansehe muss ich darauf schließen, dass der Schuleiter eine Schwäche für schöne Frauen hat.
*charmant sage*

Antworten

Raquel

35, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 18.12.2012 21:10

Er ist spanisch und wurde mit Bedacht ausgesucht.
*kühl sage*
//Und zwar von mir, weil meine Mutter nicht dazu fähig war, einen ordentlichen Namen für ihre zweite Tochter aus zu suchen.//
*ein wenig säuerlich denke*
//Typisch Schlammblut eben...//
*äußerlich jedoch kühl bleibe, auch, als er das nächste sagt*
*eine Augenbraue hoch ziehe, da ich Ciara aufgrund verschiedener Faktoren nicht wirklich leiden kann*
//Aha, da hat das Modepüppchen sich wohl eingeschleimt.//
Mag sein.
*nur kühl dazu meine*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum