Schulküche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shayleen
Gelöschter Benutzer

Re: Schulküche

von Shayleen am 05.11.2014 10:33

Meine Augen leuchteten leicht. Er hatte Gemälde hier! Ich musste eingestehen, ich hatte keine Ahnung von Kunst, aber anschauen tat ich es in den meisten Fällen gerne. Das Bild von Picasso bei mir zuhause gefiel mir seit Jahren, obwohl es eher eine schlichte Zeichnung war für Picasso's Verhältnisse. "Zeigst du sie mir?", bat ich ihn dann höflich, versuchte meine Neugier und meine Vorfreude zu vergeben. Schliesslich konnte er immer noch nein sagen. Wahrscheinlich würde er nein sagen. Schliesslich war ich nur eine Bibliothekarin....und er ein Haus- und Zaubertranklehrer.

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 05.11.2014 11:44

Ich sah ihr kleines Strahlen, auch wenn ich es nicht verstand. Ich mein es waren Bilder eines Möchtegernkünstlers und nicht für irgendetwas tauglich. "Ähm...wenn du es umbedingt willst, aber du solltest dir nichts großes vorstellen. Ist alles nichts besonderes. Sie sind in meinem Büro." meinte ich. Sie schien dennoch von der Idee begeistert meine Bilder zu sehen und so stritt ich es auch nicht ab.

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 05.11.2014 11:46

"Dann lass uns gehen", sagte ich und lächelte. Sanft nahm ich ihm den Teller aus der Hand und stellte ihn gemeinsam mit meinem Teller und dem Besteck in die Spüle. Die Hauselfen wurden sauer, wenn wir jetzt auch noch abwaschen würden, also liess ich es sein. "Gehen wir?"

{faaang doch gleich an :3} 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum