Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Melisandre
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Melisandre am 30.04.2013 18:44

Hallo,
Ich habe den Unterricht für Arithmantik am 6. Mai für die sechste Klassenstufe festgelegt. Ein zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.

Gezeichnet
Professor Melisandre Diamandis
(Arithmantikprofessor)

~~~
Heißt soviel wie: Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch teilnehmen würdet. den Hauspunkten schadet es gewiss nicht und vielleicht lernt ihr ja sogar etwas dabei

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 30.04.2013 19:41

"Wieso denn ausgerechnet die?"
"Weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank [...]"
Hahaha Der Film bringt mich jedesmal wieder zum Lachen :'D

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 30.04.2013 19:43

Hä welcher ?

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 30.04.2013 19:45

Gleiche Frage wie Amanda O.o
(Cassie)

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 30.04.2013 19:49

(T)Raumschiff Surprise Allerdings in dieser "Satzkonztellation" nur in der Werbung auf Pro7 :'D

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 30.04.2013 19:49

Cassie oha oha ....
Oha oha oha
OHa oha oha oha oha oha oha
Oha oha
Ich hab was extrem geiles rausgefunden

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 30.04.2013 19:56

Okay wenn du so bettelst um es zu erfahren
dieser Fußballer den ich so heiß finde( Alvaro Morata) siehst aus wie der zwilling von diesem Vampire Diaris Schaupsieler den du so magst

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 30.04.2013 19:56

Und leute wer tanzt den heut in den Mai? xD

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 30.04.2013 19:58

Kann nicht tanzen muss Fußball gucken

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 30.04.2013 19:58

Also ich nicht Ein Freund von mir will nach Kreuzberg, Steine schmeißen... Dumm gelaufen, sein Papa ist Polizist

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum